Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trolle auf der Ignoreliste komplett ausblenden?
VoodooMaster
2006-08-30, 22:48:49
Ist es möglich, durch einen Hack, die Ignorierliste des vBulletin so zu modifizieren das die angegebene Person komplett aus der Beitrags/Forumsansicht verschwindet?
Bei Leuten die auf der Ignoreliste stehen, steht "Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xxxx auf Ihrer Ignorier-Liste befindet." und zudem ist noch die Funktion vorhanden "Beitrag anzeigen". Dieses "Beitrag anzeigen" ist manchmal zu reizvoll um es nicht anzuklicken :wink:
Bokill
2006-08-30, 22:51:47
... Dieses "Beitrag anzeigen" ist manchmal zu reizvoll um es nicht anzuklicken :wink: ... :D
... dann darfst du dich in Selbstbeherrschung üben :tongue:
;)
MFG Bobo(2006)
Vertigo
2006-08-31, 08:31:37
... :D
;)
MFG Bobo(2006)
Genau. Viel interessanter wäre eine Funktion, die auch die Zitate des auf der IL stehenden Members in den Posts anderer Member ausblendet. Aber man hat mir mal erklärt das dies zu aufwändig sei.
t-master
2006-09-02, 17:05:22
Würde ich auch sagen, denn: Wenn du jemanden wirklich so "hasst" bzw. mit seinen Beiträgen so unzufrieden bist, dass du ihn auf der Liste hast, dann dürfte es doch auch nicht schwer sein, ihn wirklich zu ignorieren. ;)
Da wäre wirklich noch die Idee, die auch Touchdown erwähnt hat, interessanter, aber wenn es nicht geht...
btw: Ich hab niemanden auf der Ignore-List, weil man ja auch einfach so nen Bogen um denjenigen User machen kann (gibts bei mir allerdings auch eigentlich keinen mehr), wenn es um Offtopic-Sachen geht, und wenn es im Hardwarehilfe-Bereich ist, könnte der Beitrag ja auch wichtige Infos beinhalten... also was solls. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.