Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannte mit Tokio Hotel erwischt wie soll ich damit umgehen?
Hab grade erfahren das eine bekannte von mir Tokio Hotel mag...
SIe hat sogar ein FOto davn machen lassen
*deleted*
ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll...
Kontakt abbrechen?
[dzp]Viper
2006-08-30, 23:08:26
Kontakt abbrechen?
[x]Ja X-D
Notschlachten :D
Mh, liegt dir viel an ihr? Vielleicht könnte auch eine Threapie helfen...
Viel viel TH und dann Metal, damit sie die Differenz merkt :P
Bilder vom ungeschminkten Bill sollen auch helfen.
http://img111.imageshack.us/img111/2750/thisthreadisgay2hi4.jpg
Tempelritter
2006-08-30, 23:11:32
Mein Beileid!!!!!!!
;D
Danke das war echt ein harter Schlag für mich :/
LOL ... Wenn ihr nicht auch so enden wollt,
http://img163.imageshack.us/my.php?image=wimpkb2.jpg
tötet Bill und dessen Gefolge ...
Schicke diese Nachricht an jeden in deiner Kontaktliste, denn jeder soll wissen wie grausam man aussieht, sobald man mit TokioHotel in Kontakt tritt.
Mike1
2006-08-30, 23:16:29
;D
sofort zum Psychologen, alle drei, du, deine Bekannte, und den Bill auch(der is aba hoffnungslos)!
ich will nicht mit bill in einem raum sein :/
Schicke diese Nachricht an jeden in deiner Kontaktliste, denn jeder soll wissen wie grausam man aussieht, sobald man mit TokioHotel in Kontakt tritt.
ja man spread the word!
und der Psychologe müsste echt leiden
Skullcleaver
2006-08-30, 23:23:29
Fies von euch nu musst ich mich ja einloggen ^^
Nein wie garstig
sei laut
2006-08-30, 23:26:51
Close pls, meine Fresse.
Noch ein Tokio Hotel Bash Thread muss nicht sein. Das kommt imho mit Spam gleich.
Skullcleaver
2006-08-30, 23:28:12
Das is ja kein Bashthread sondern eine Frage ^^
Cubitus
2006-08-30, 23:42:59
Mann, deine Bekannte hat ja mal übelst gelbe Zähne:eek:
Raucht die zuviel ?
Wegen Tokio Hotel, erledigt sich sowieso von selbst
wenn alle Bandmitglieder den Stimmbruch erst einmal hinter sich haben.
Skullcleaver
2006-08-30, 23:44:12
Jap sie raucht viel aber das tut ja nu hier nix zur sache ^^
sei laut
2006-08-30, 23:55:05
Das is ja kein Bashthread sondern eine Frage ^^
Sry, aber wer sich von Vorurteilen leiten lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. (das du das machst, impliziert schon dein erster Post)
My last Cents in diesem Thread..
Skullcleaver
2006-08-30, 23:56:42
Jungen du kennst mich kein bisschen also poste keinen unsinn :> Das dieser Thread reiner Humor ist sollte selbst für einen Grundschüler ohne Probleme zu erkennen sein
Du solltest zu ihr stehen .... und du solltest das Bild als Desktophintergrund verwenden! X-D
Passen gut zusammen die zwei! 2x X-D
FordPr3f3cT
2006-08-31, 00:50:44
das leben is echt hart! mein beileid! mit verständniss is da leider nix mehr zu machen! gehirnwäsche???
KinGGoliAth
2006-08-31, 01:40:17
ugs.
evtl die dame mal zu mir schicken, damit sie mal nen richtigen mann und nen richtigen schwanz in die finger bekommt.
obwohl....hmmm...bei der fresse...licht aus evtl oder mal mit wasser und seife drüber gehen. :uponder:
:ulol:
konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen. man muß sie einfach lieben unsere spamwies--- pardon spielwiese.
heb das foto halt als beweis auf und erpress sie damit später, wenn sie in irgendeinem vorstand sitzt, nen spießigen mann geheiratet hat und am liebsten nie wieder an die verfehlungen ihrer jugend erinnert werden möchte. ;)
Skullcleaver
2006-08-31, 01:47:55
Darum wurde es im sozialforum geöffnet. Ganz so niveaulos sollte es nicht werden.
Salvee
2006-08-31, 01:52:40
Wer is deine Bekannte? Links oder rechts?
Marbleearth
2006-08-31, 02:05:07
wo sind die "hast du deine Bekannte auch brav gefragt ob du das Foto hier posten darfst"-Leute? die sind doch sonst immer zuerst da :P
@ King:
evtl die dame mal zu mir schicken, damit sie mal nen richtigen mann und nen richtigen schwanz in die finger bekommt.
was ist denn mit shadow? Sie ist auch gar nicht mehr in deiner Sig, du in ihrer schon noch?! Was da los??? Hab ich was verpasst? *vorsorglich Zyankali Tabletten rauskram*
Skullcleaver
2006-08-31, 02:12:37
Sie weiß von dem Thread hier jap
Gertz
2006-08-31, 05:30:13
ARGH. AAAAAAAAAARGH!
Die Rechte is ja ein typ! :usad: ARGH!
Skorpion
2006-08-31, 06:46:03
ARGH. AAAAAAAAAARGH!
Dankeschön... jetzt durfte ich das Bild auch sehen :mad:
Santini
2006-08-31, 08:14:41
Nikotinzähne
Gertz
2006-08-31, 08:42:59
Dankeschön... jetzt durfte ich das Bild auch sehen :mad:
musst doch nicht klicken. :ulol:
verfreakterMaster
2006-08-31, 11:44:46
bah!!!!
2 hässliche fressen auf einmal vertrage ich nicht...
es ist ja schon schlimm genug, dass TH so abscheulich ist,
aber wenn man dann noch die Fans dazu sieht....
somit auch einen herzlichen gruß von mir....
und.. ein guter start ins forum xD
bis bald..
mmfsg
btw: ein herzliches beileid an den kollegen!!!
Santini
2006-08-31, 11:59:06
ich habs mir grad nohmal angeschaut
Ich hatte eigentlich vor zu schreiben "das es doch garnet so schlimm ist"
Aber es ist schlimm;D ;D ;D
Wo liegt Euer Problem? Warum darf das Mädchen sich nicht mit dem Typen treffen? :uponder:
Homoerotische Neigungen werden sicherlich bei heranwachsenden gerne abgestritten, sind aber kein Grund zur Besorgnis.
verfreakterMaster
2006-08-31, 12:08:08
santini... ich stimme dir voll und ganz zu =)
ich habe auch erst gedacht... gaar nicht so schlimm..
aber wenn man dieses geschöpf dann wieder öffnet.... -.-
aber... wenn man es ein paar mal öfter geöffnet hat, gewöhnt man sich
nach einiger zeit an diesen greuligen anblick...
ajax.... klar, sie darf... aber.. MÜSSEN wir es tolerieren??
das ist die größere Frage!!
wo kommt das Bild eigentlich her?
santini... ich stimme dir voll und ganz zu =)
ich habe auch erst gedacht... gaar nicht so schlimm..
aber wenn man dieses geschöpf dann wieder öffnet.... -.-
aber... wenn man es ein paar mal öfter geöffnet hat, gewöhnt man sich
nach einiger zeit an diesen greuligen anblick...
ajax.... klar, sie darf... aber.. MÜSSEN wir es tolerieren??
das ist die größere Frage!!
wo kommt das Bild eigentlich her?
Sagen wir es mal so. Könntest Du es ändern oder sie davon abhalten?
Klar ist für Männer unvorstellbar. Wir hecheln nicht einer Girl-Group hinterher und lassen uns mit den Membern fotografieren... :usweet:
Oder doch?? ;)
Santini
2006-08-31, 12:15:11
Wo liegt Euer Problem? Warum darf das Mädchen sich nicht mit dem Typen treffen? :uponder:
.es liegt nur am Bild.
sie sieht mit der Wimperntusche aus ,als ob sie sich etwas zu tief in den Hals gesteckt hat/stecken hat lassen:tongue:
verfreakterMaster
2006-08-31, 12:15:41
.. wenn sie geil sind... =)
klar könnte ich es ändern..
wir sollten sie auffindig machen,
sie entführen und ihr diesen Musikgeschmack ausreden...
zeit die mafia zu holen??? (;
es liegt nur am Bild.
sie sieht mit der Wimperntusche aus ,als ob sie sich etwas zu tief in den Hals gesteckt hat/stecken hat lassen:tongue:
Bei der rechten Person würde ich mir da mehr Sorgen machen... :uponder: Ach ja, metrosexuell ist ja in... :cool:
Sorry! ;)
verfreakterMaster
2006-08-31, 12:29:28
wer weiß.... vllt. ist links ja auch nur ein kerl und will sich der sorte von Bill anpassen....
und... von wegen innen hals stecken lassen...
und, TH fans würden glaube ich für diese band ALLES tun.. und ich meine ALLES...
KinGGoliAth
2006-08-31, 13:01:55
Wer is deine Bekannte? Links oder rechts?
:ulol3:
was ist denn mit shadow? Sie ist auch gar nicht mehr in deiner Sig, du in ihrer schon noch?! Was da los??? Hab ich was verpasst? *vorsorglich Zyankali Tabletten rauskram*
in meiner sig war sie auch noch nie. ;)
aber die weiß ja, dass das alles nur spaß ist und ich sowas nie tun würde denn die alte auf dem foto ist viel zu ugly *hrhr*
Homoerotische Neigungen werden sicherlich bei heranwachsenden gerne abgestritten, sind aber kein Grund zur Besorgnis.
:lol:
vielleicht sollte sich tokio hotel sowas einfallen lassen wie jamba in sachen werbung.
tokio hotel - have 'em or hate 'em :ulol:
ARGH. AAAAAAAAAARGH!
Frage mich auch warum so viele junge Mädels auf Typen stehen die wie Mädels aussehen
Peicy
2006-08-31, 14:20:18
Tja da gibts nur eins...Elektroschocktherapie ;D
Leute Leute, ihr stellt euch mit diesem Benehmen deutlich unter das von "TokioHotel". Die Jungen machen ihr Ding, leben ihren Traum und wieso kann man das nicht einfach akzeptieren? Teenager stehen auf die Musik, ihr müsst es deshalb ja nicht. Alles andere fertig zu machen, nur weil es einem nicht in den Hals passt, zeugt wirklich nicht von eurer Reife.
Mylene
2006-08-31, 14:38:26
*orda zustimm*
Wetten, es sind aber gleich wieder die nächsten am Start, die sich zum Affen machen? :biggrin:
Vertigo
2006-08-31, 14:44:04
Leute Leute, ihr stellt euch mit diesem Benehmen deutlich unter das von "TokioHotel". Die Jungen machen ihr Ding, leben ihren Traum und wieso kann man das nicht einfach akzeptieren? Teenager stehen auf die Musik, ihr müsst es deshalb ja nicht. Alles andere fertig zu machen, nur weil es einem nicht in den Hals passt, zeugt wirklich nicht von eurer Reife.
*orda zustimm*
Wetten, es sind aber gleich wieder die nächsten am Start, die sich zum Affen machen? :biggrin:
Ey lol. Die Tokio-Hotel-Groupies am Start. rofl - ihr seid ja nur neidisch, dass ihr noch kein Foto mit Billy-Boy oder wie die heißt und euch habt. Mann, ihr habt's echt nötig. Wie kann man nur auf so'n Scheiß stehen? :rolleyes:
Hmm...also ich denke (kann aber auch Unsinn sein) dass wenn pubatierende Teenagerinen wie am Spiess rumschreien und davon in Ohnmacht fallen und Ihre Slips auf die Bühne werfen , nicht auf die Musik stehen :biggrin:
Migrator
2006-08-31, 15:24:35
Ey lol. Die Tokio-Hotel-Groupies am Start. rofl - ihr seid ja nur neidisch, dass ihr noch kein Foto mit Billy-Boy oder wie die heißt und euch habt. Mann, ihr habt's echt nötig. Wie kann man nur auf so'n Scheiß stehen? :rolleyes:
nun ich mag die musik auch nicht und schütte auch den kopf wenn ich teenies derart kreischen sehe, aber trotz allem mußt du nicht hier gleich die Member dumm anmachen..im prinzip haben sie ja recht...du stehst nicht auf die mucke, hör sie nicht; diejeniigen kiddies die sich die seele aus dem leibe schreien werden in 5 jahren sleber über sich nur den kopf schütteln ;)
DrumDub
2006-08-31, 15:26:09
Hmm...also ich denke (kann aber auch Unsinn sein) dass wenn pubatierende Teenagerinen wie am Spiess rumschreien und davon in Ohnmacht fallen und Ihre Slips auf die Bühne werfen , nicht auf die Musik stehen :biggrin: war bei den beatles, elvis und stones auch nicht viel anders... sind die deshalb keine musik? das argument zieht nun wirklich nicht.
Andre2779
2006-08-31, 15:28:45
Sie umbringen und mit dem wissen etwas gutes getan zu haben weiterleben, ist doch ganz einfach *ironie off
war bei den beatles, elvis und stones auch nicht viel anders... sind die deshalb keine musik? das argument zieht nun wirklich nicht.
Das waren aber auch alles nur Mädels - Jungs kreischen nicht herum - fallen auch nicht in Ohnmacht und werfen schon gar nicht ihre Slips auf die Bühne wenn sie Musik gut finden ;)
Vertigo
2006-08-31, 15:34:27
nun ich mag die musik auch nicht und schütte auch den kopf wenn ich teenies derart kreischen sehe, aber trotz allem mußt du nicht hier gleich die Member dumm anmachen..im prinzip haben sie ja recht...du stehst nicht auf die mucke, hör sie nicht; diejeniigen kiddies die sich die seele aus dem leibe schreien werden in 5 jahren sleber über sich nur den kopf schütteln ;)
Ich schätze Mylene und Orda eigentlich für clever genug ein um meinen Post oben richtig zu interpretieren. ;)
Nvidia5
2006-08-31, 15:40:21
Ich würd einfach mit ihr normal weiter befreundet sein außer, sie redet nur noch über Tokio Bortel :P (mein Name für die gauenhafte Gruppe). Dann sofort kontakt abbrechen und warten bis sie nicht mehr Tokio Bortel Fan is.
Ich würd auch versuchen irgendwelche Lügengeschichten(Bill, oder so wie der heiß, hat schiess vor seine Mudda, usw) über Tokio Bortel zu verbreiten.(Auch zu ihr hin gehen und ihr das ausführlich erzählen)
DrumDub
2006-08-31, 16:44:35
Das waren aber auch alles nur Mädels - Jungs kreischen nicht herum - fallen auch nicht in Ohnmacht und werfen schon gar nicht ihre Slips auf die Bühne wenn sie Musik gut finden ;) du schriebst aber von teenagerinnen, was jungs ausschließt. ;)
du schriebst aber von teenagerinnen, was jungs ausschließt. ;)
Äh ja :smile: - stimmt...
Ich denke gerade bei Mädels im Teenie Alter spielt bei Boybands die werdende Sexualität mehr eine Rolle wie Musik.
Skullcleaver
2006-08-31, 18:30:28
ALS
Silent3sniper
2006-08-31, 18:39:20
Ich denke gerade bei Mädels im Teenie Alter spielt bei Boybands die werdende Sexualität mehr eine Rolle wie Musik.
Senil mit 14 Jahren? X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.