PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umskillen


JoergH
2006-08-31, 10:40:52
Hi Leute,

mal eine Frage:

Wenn ich mal Umskillen will (dh. alle meine Skillpunkte neu verteilen will), kostet mich das dann auch beim erstem Mal schon Geld?

Was kostet es später? Wird es irgendwann wieder billiger (wenn ich zB 3 Monate nicht umgeskillt habe)?

Dank euch für Info!

lilgefo~
2006-08-31, 10:43:17
erstes mal: 1g danach 5g dann 10g dann 15g usw. bis 50g höher geht nicht

Es ist mit dem Patch afaik auch eine Regelung hinzugekommen, dass die Umskillkosten um 5g pro Monat sinken wenn man nicht umskillt allerdings gibt es da acuh eine Grenze unter die der Wert nicht absinkt ich glaube das war 30g oder sowas.

JoergH
2006-08-31, 10:56:41
erstes mal: 1g danach 5g dann 10g dann 15g usw. bis 50g höher geht nicht

Es ist mit dem Patch afaik auch eine Regelung hinzugekommen, dass die Umskillkosten um 5g pro Monat sinken wenn man nicht umskillt allerdings gibt es da acuh eine Grenze unter die der Wert nicht absinkt ich glaube das war 30g oder sowas.
Hui... 50 Gold???
Boah, das ist aber teuer dann...

Wie ist es denn im High-Level-Game? Sind da 25 Gold viel oder eher Taschengeld?

mono
2006-08-31, 10:58:38
Hui... 50 Gold???
Boah, das ist aber teuer dann...

Wie ist es denn im High-Level-Game? Sind da 25 Gold viel oder eher Taschengeld?
Im fortgeschrittenen Game sind 25g ein Almosen, also mach dir da keine Sorgen. :wink:

Schroeder
2006-08-31, 11:00:01
Hui... 50 Gold???
Boah, das ist aber teuer dann...

Wie ist es denn im High-Level-Game? Sind da 25 Gold viel oder eher Taschengeld?
Für die meisten eher Taschengeld, für manchen Casual-Spieler wohl etwas "mehr", aber 25g sind da keine große Sache mehr, man muss sich dann halt mal die Zeit nehmen und 'ne Runde farmen, oder in 'ne Instanz spazieren. Von nix kommt nix.

lilgefo~
2006-08-31, 11:00:24
Hui... 50 Gold???
Boah, das ist aber teuer dann...

Wie ist es denn im High-Level-Game? Sind da 25 Gold viel oder eher Taschengeld?

Kommt drauf an wie du spielst....aber für den Großteil der WoW Spieler ist 25g (fast) nichts wenn du etwas Zeit mit Farmen verbringst hast du schnell mal 25g zusammen (auf 60).
DU musst auch bedenken, dass z.B. ein epic Mount 800g (abgesehen vom PvP Epic Mount) kostet und das bekommt auch jeder Spieler früher oder später..die die viel spielen früher und die die weniger spielen später. ;)

Gast
2006-09-01, 11:48:20
Hui... 50 Gold???
Boah, das ist aber teuer dann...

Wie ist es denn im High-Level-Game? Sind da 25 Gold viel oder eher Taschengeld?Wie lange ist dein Char schon lvl60?
Wenn er noch ein grüner 60er ist, dann sollte es mit Gold eigentlich nicht so viele Probleme geben, da erfüllte Quests 'neuerdings' ja Zusatzgold geben.
Zum Beispiel mal eben 8g für den Kopf von Rend (Onyxia-Teilquest) im Vorbeigehen mitnehmen ist nicht übel.