PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann "bezahl" Addon nicht installieren


Hartogh
2006-08-31, 11:45:06
Hab mir gestern das "Mehrunes Razor" Addon geholt, allerdings kann ich das nicht installieren. Der installer hängt sich andauernd auf und die Anwendung regiert nicht mehr. Nicht die best angelegten 2.99$... Kennt irgendwer abhilfe ?

Gast
2006-08-31, 21:46:32
Folgenden Tipp kann dir gehen (falls du bereits den Aktivierungscode eingegeben hast) und du Windows XP besitzt: Kopiere die Datei in folgenden Ordner:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien"

Dann starte Windows XP neu und drücke rechtzeitig die F8-Taste, so dass du zum Auswahl-Fenster für die abgesicherten Modi kommst. Dort wähle aus "Windows sicher starten mit Netzwerkerkennung" (oder so ähnlich). Ganz wichtig im Anmeldefenster sich als Admin einlogen (sonst hätte das Kopieren auch keinen Sinn gehabt). Auf dem Desktop kannst Du glaube ich nur "Eigene Dateien" und/oder "Arbeitsplatz" auswählen. Wähle "Eigende Dateien". Nun kannst im Explorer Menü die Datei auswählen + starten und es sollte alles problemlos funktionieren. Danach Windows normal starten. Voila.

Hartogh
2006-08-31, 22:56:05
Vielen Dank. Das hat geklapt :up: