PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buääh! Wo Strass-Colliers finden?


MadManniMan
2006-08-31, 12:20:55
Nun, schöne Bredoullie ...

... es begab sich vor nicht allzu langer Zeit, daß mir meine Teuerste (hehe ;) ) von einem Schmuckstück berichtete, welches sie traumhaft schön, doch aber zu teuer fand.
Da sie nicht soviel Wert auf Prestige, wohl aber aufs Aussehen legt, ist es mir mehr oder weniger ein Leichtes, etwas Passendes für sie zu bezahlen - sofern ich es finde.

Nun, das Maleur ist Folgendes: das Collier ging letzte Woche raus, heute erst fand ich Zeit, es käufen zu wollen - Ersatz muß her, doch woher?

Zaffi
2006-08-31, 12:22:06
http://www.bijou-brigitte.de/

die haben Strasszeuchs ohne Ende...

MadManniMan
2006-08-31, 12:32:46
http://www.bijou-brigitte.de/

die haben Strasszeuchs ohne Ende...

Dank Dir, aber Bijou hat leider online nur ein sehr schmales Angebot - zumal ich in einer der Filialen das Ding holen wollte. Aber ich gebe noch nicht auf, das wäre ja gelacht! Haha! Haha...

Zaffi
2006-08-31, 12:40:32
die Filliale sind meist etwas besser bestückt, ansonsten halt noch Egay...

MadManniMan
2006-08-31, 12:46:31
die Filliale sind meist etwas besser bestückt, ansonsten halt noch Egay...

Jo, Recht haste ... eGäi spuckt seit rund 56 Minuten 'Recherche' nur Mist aus - und ich weiß leider nicht, wo es die nächsten Bijou Brigitte Filialen gibt, zumal es online keine Übersicht darüber gibt, wo die nächsten sind.

Zur Info: ich komm von da (http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strAddress=&strCP=&strLocation=thale&strCountry=240&image2.x=0&image2.y=0) und der von mir bereits besuchte Laden is da (http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strAddress=&strCP=&strLocation=halberstadt&strCountry=240&image2.x=0&image2.y=0) ... *schnüff*

Zaffi
2006-08-31, 12:49:44
schreib doch mal hierhin:service@bijou-brigitte.com und frag nach den Läden, wir in Düsseldorf haben hier einen, aber sonst kenn ich da auch keinen

MadManniMan
2006-08-31, 12:54:04
Ich sehe, wir verstehen uns :D

schreib doch mal hierhin:service@bijou-brigitte.com und frag nach den Läden, wir in Düsseldorf haben hier einen, aber sonst kenn ich da auch keinen

Hab ich vor 5 Minuten gemacht :)