PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die bösen Spieletester


Tomi
2006-08-31, 12:32:56
http://www.most-wanted-games.com/eulemberg/html/presse.htm

ab " DIE SONNE BRENNT HEIß - AUCH AUF DIE KÖPFE MANCHER REDAKTEURE!"

PC Powerplay hat das undokumentiert abgedruckt.Hat sich GS geäußert? :D

[NbF]Eagle
2006-08-31, 12:55:05
In der neuen PC games steht dazu ein kleiner Artikel. ++
Was die einen Negativ beurteilt haben, haben die anderen positiv Beurteilt. Dadurch sollen sich ja laut Artikel die negativen Urteile aufheben!?

Blöd nur das sich mit den gleichen Argument auch die Posiviven Sachen des Spiels aufheben lassen.

Maki
2006-08-31, 13:06:50
Schon blöd das Geschmäcker verschieden sind und man nie objetiv testen kann, was einem gefällt...

Ajax
2006-08-31, 13:09:07
Habe auf die schnelle nichts in der aktuellen GameStar gefunden. :uponder: Nun ja, eigentlich nichts ungewöhnliches in dieser Branche. Alleine der Weg wie die Meinungen publiziert werden, entbehrt nicht einer gewissen Komik... :ulol:

Iceman346
2006-08-31, 13:11:54
Die Pressemitteilung ist mittlerweile knapp 2 Monate alt und wurde damals bereits ausführlichst in diversen Foren diskutiert.

Ich denke beim Eulenberg Experiment war zumindestens die Richtung der Wertung richtig, die Demo war arg grausam. Das unterschiedliche Redakteure unterschiedliche Dinge gut finden ist normal.

Ändert nichts daran, dass manche Wertungen der Printpresse arg lächerlich sind, man denke nur an Galactic Civilizations 2.