PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail


*Lachondra*
2006-08-31, 13:46:02
Bei welchem E-Mail (kp wie das heißt) Anbieter geht das erstellen von E-Mail adressen an unkompliziertesten?

sei laut
2006-08-31, 13:53:58
Bei Wegwerfemailadressen.

Wenns keine sein soll, nimm Hotmail oder GMX.

Energizer
2006-08-31, 14:24:36
Das ist doch schon überall sehr einfach geworden.

GMX oder, wenn du einen Freund hast der dir eine Einladung schicken kann, GoogleMail.

DonVitoCorleone
2006-08-31, 16:16:19
falls du ernsthaft eine email brauchst, hättest du in der Zeit des Thread erstellens schon bei 3 verschiedenen Anbietern ein Konto einrichten können..

Ansonsten: http://www.trash-mail.de/
oder mit begrenztem forwarding zur echten E-Mail: http://de.trashmail.net/
Allerdings weis ich bei 2. nicht wie seriös die Seite ist. Könnte auch ein perfekter e-mail sammel-2-spam Dienst sein .. :cool: