PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp. League im Free TV nur noch mit lahmen Spielen?


TitusXP
2006-08-31, 14:19:02
lest euch das mal durch! http://www.sport1.de/de/sport/artikel_338019.html
da bin ich ja mal gespannt, was die free-tv zuschauer fuer spiele zu sehen bekommen.

Gruss Titus

Dykstra
2006-08-31, 14:45:08
Naja geht am ersten Spieltag schon los.
Anstatt Werder gegen Chelsea oder HSV gegen Arsenal gibts Bayern gegen Spartak Moskau.
Premiere will dadurch Kunden binden... :P

TitusXP
2006-08-31, 14:51:29
Naja geht am ersten Spieltag schon los.
Anstatt Werder gegen Chelsea oder HSV gegen Arsenal gibts Bayern gegen Spartak Moskau.
Premiere will dadurch Kunden binden... :P

das ist echt traurig fuer alle, die kein pay-tv haben.
bin mal gespannt, ob eine protestwelle entsteht oder ob die dt. fussballfans das mit sich machen lassen...

Gruss Titus

anderson-79
2006-08-31, 14:55:00
Ist doch immer so, dass dem Hoeness seine scheiss Bayern im TV vor anderen Mannschaften vorgezogen werden.

TitusXP
2006-08-31, 15:05:58
Ist doch immer so, dass dem Hoeness seine scheiss Bayern im TV vor anderen Mannschaften vorgezogen werden.

lies dir den artikel doch mal durch!
das hat nix mit den bayern zu tun - premiere bestimmt, welches spiel im dsf gezeigt wird, und das wird wohl immer das uninteressanteste sein.

Gruss Titus

Bl@de
2006-08-31, 15:19:24
tja, pech gehabt wenn man kein pay-tv hat ... premiere juckt das nich, die wollen nur kunden.

die leute ohne pay-tv schauen halt ins klo auf ne große braune wurst

TitusXP
2006-08-31, 15:21:11
tja, pech gehabt wenn man kein pay-tv hat ... premiere juckt das nich, die wollen nur kunden.

die leute ohne pay-tv schauen halt ins klo auf ne große braune wurst

so kann man es auch nennen!
shice ist es auf jedenfall:mad:

Gruss Titus

Bubba2k3
2006-08-31, 16:19:05
Aber das war doch die letzten Jahre nicht anders, da konnte auch immer nur ein Spiel mit deutscher Beteiligung live gezeigt werden. Und das die Pay-TV Sender nicht mehr zulassen ist ja auch klar, sonst laufen denen die Kunden weg.

TitusXP
2006-08-31, 16:55:13
Aber das war doch die letzten Jahre nicht anders,...

doch, letzte saison konnte sat1 entscheiden, welches spiel sie zeigen.

Gruss Titus

Bubba2k3
2006-08-31, 20:14:22
doch, letzte saison konnte sat1 entscheiden, welches spiel sie zeigen.

Gruss Titus

Sie durften doch aber immer nur ein Spiel live zeigen?

TitusXP
2006-08-31, 20:17:50
Sie durften doch aber immer nur ein Spiel live zeigen?

ja, das stimmt. aber welches der spiele sie zeigen wollten, konnten sie selber entscheiden. und jetzt legt premiere fest, was die "free-tv-assis" gucken duerfen...:frown:

Gruss Titus

Bubba2k3
2006-08-31, 20:25:14
ja, das stimmt. aber welches der spiele sie zeigen wollten, konnten sie selber entscheiden. und jetzt legt premiere fest, was die "free-tv-assis" gucken duerfen...:frown:

Gruss Titus

Achso, d. h. nur Premiere alleine entscheidet, welches Spiel im Free-TV gezeigt werden darf und dieses Spiel zeigt Premiere dann nicht?

Nick Nameless
2006-08-31, 20:27:44
Beschwert euch bei der UEFA, die hat die Free-TV-Rechte an einen Pay-TV-Sender (Premiere) verkauft. Was das für Folgen haben würde, konnte sich jeder UEFA-Fuzzi ausmalen.....

Nick Nameless
2006-08-31, 20:29:16
@Bubba
Premiere zeigt jedes Spiel in der Konferenz und einzeln.

Bubba2k3
2006-08-31, 20:31:03
Beschwert euch bei der UEFA, die hat die Free-TV-Rechte an einen Pay-TV-Sender (Premiere) verkauft. Was das für Folgen haben würde, konnte sich jeder UEFA-Fuzzi ausmalen.....

Und vorher hatte diese Rechte SAT1, weil sie ja selber entscheiden durften, welches Spiel sie übertragen?

Nick Nameless
2006-08-31, 20:33:18
Richtig. Es gibt ein Pay-TV (alle Spiele)- und ein Free-TV-Paket (ein Spiel pro Spieltag). Premiere hat diesmal beide erworben.

Bubba2k3
2006-08-31, 20:38:49
Richtig. Es gibt ein Pay-TV (alle Spiele)- und ein Free-TV-Paket (ein Spiel pro Spieltag). Premiere hat diesmal beide erworben.

Achso, das ist ja interessant. Wollte oder konnte SAT1 diesmal nicht?

patermatrix
2006-08-31, 20:42:05
Richtig. Es gibt ein Pay-TV (alle Spiele)- und ein Free-TV-Paket (ein Spiel pro Spieltag). Premiere hat diesmal beide erworben.
Das bedeutet aber ja wohl kaum, dass das Free-TV Spiel nicht parallel auch im Pay-TV gezeigt werden darf, oder? Folgende Aussage hat mich nämlich verwirrt:
Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale könnte trotz sportlicher Qualifikation keine deutsche Mannschaft im Free-TV zu sehen sein, wenn Premiere kein deutsches Spiel abgibt, um das eigene Angebot nicht zu schwächen.

edit:
Achso, das ist ja interessant. Wollte oder konnte SAT1 diesmal nicht?
Hat Sat1 nicht auch ziemliche finanzielle Probleme? Vielleicht konnten sie es sich einfach nicht leisten?

Nick Nameless
2006-08-31, 20:48:36
Achso, das ist ja interessant. Wollte oder konnte SAT1 diesmal nicht?

Das musst du Sat1 fragen. Ich schätze mal, dass Premiere den Preis zu hoch getrieben hat.


@patermatrix
Lies oben. Das Pay-TV-Paket umfasst alle Spiele. Premiere zeigt alles (einzeln und in Konferenz) bei sich und muss ein Spiel pro Spieltag im Free-TV zeigen. Das übernimmt das DSF, weil Premiere keine Free-TV-Plattform hat. Dazu kommt, dass Premiere jede deutsche Mannschaft mindestens einmal im Free-TV zeigen muss.

EDIT: Mit "schwächen" ist gemeint, dass man sein Pay-TV-Programm exklusiver machen möchte. Premiere möchte ja Kunden zu sich ins Boot holen.

hmx
2006-08-31, 21:41:01
Das dsf die Übertragung übernimmt ist auch ein Dreck. Ich bekomme kein dsf und auch kein Premiere und daher kann ich bei mir estmal keine CL gucken.

Henry
2006-08-31, 21:55:01
D... und muss ein Spiel pro Spieltag im Free-TV zeigen. Das übernimmt das DSF, weil Premiere keine Free-TV-Plattform hat. Dazu kommt, dass Premiere jede deutsche Mannschaft mindestens einmal im Free-TV zeigen muss...

das heist: 1xbayern vs. timuktu, 1xwerder vs. timbuktu, 1x hsv vs. timbuktu und die restlichen FreeTV-Spiele: timbuktu vs. timbuktu

WTC
2006-09-02, 10:54:54
Ist doch immer so, dass dem Hoeness seine scheiss Bayern im TV vor anderen Mannschaften vorgezogen werden.

[ ]ich habe den text verstanden und schäme mich jetzt ganz doll dafür

[ ]ich möchte einfach mal wieder gegen die bayern wettern


Also ich bekomme auch kein DSF, finde ich echt beschissen. Das finale auch auf DSF. Früher wars auf RTL oder SAT1. Nun kann ich nichts mehr schauen. Ziemlich beschissen. Deshalb ist mir das (im moment) recht egal was für spiele auf dsf gezeigt werden ;) Ich leide aber mit euch ^^

Viktor
2006-09-02, 11:02:59
Hab eben auf DSF Champions-TV gesehen. So eine Zusammenfassung der Geschehnisse wie es früher auf Sat1 samstags der Fall war(nur deutlich schlechter diesmal und mit viel zu viel Premiere Werbung).
Ich hoffe Premiere kratzt bald ab:(

Seitdem ich sonntags länger auf die BuLi warten muss und mir Bayern gegen Spartak Moskau(eig. keine schlechte Partie, aber im Vergleich zu Werder gegen Chelsea oder HSV gegen Arsenal ziemlich erbärmlich)ansehen muss, ist mein Hass auf Premiere so ziemlich ins Unermessliche gestiegen.

Zum Glück war die WM in Deutschland nicht 2010, sonst hätte Premiere die sich auch noch bis dahin gekrallt.:P

mdf/markus
2006-09-02, 11:30:00
ich finde das auch kacke, allerdings gibt schau ich alle wichtigen spiele sowieso mit kumpels im örtlichen pub auf einer schönen großbildleinwand mit einem krügerl bier. :)

LovesuckZ
2006-09-02, 15:25:43
Seitdem ich sonntags länger auf die BuLi warten muss und mir Bayern gegen Spartak Moskau(eig. keine schlechte Partie, aber im Vergleich zu Werder gegen Chelsea oder HSV gegen Arsenal ziemlich erbärmlich)ansehen muss, ist mein Hass auf Premiere so ziemlich ins Unermessliche gestiegen.

Du meinst hoffentlich Arena, oder?
Ausserdem solltest du dich erstmal damit beschäftigen, wer die Vergabe der Rechte verteilt.
Das ist nicht Premiere.

Zum Glück war die WM in Deutschland nicht 2010, sonst hätte Premiere die sich auch noch bis dahin gekrallt.:P[/QUOTE]

Nick Nameless
2006-09-02, 19:13:11
Zumal auch nicht die Sender in erster Linie die Bösen sind. Wenn die UEFA die Free-TV-Rechte der CL an einen Pay-TV-Sender vergibt, dann ärgere ich mich in allererster Linie über die UEFA. Premiere kommt nur ganz legitim seinem Job nach.

Viktor
2006-09-03, 12:55:29
Du meinst hoffentlich Arena, oder?
Ausserdem solltest du dich erstmal damit beschäftigen, wer die Vergabe der Rechte verteilt.
Das ist nicht Premiere.

Zum Glück war die WM in Deutschland nicht 2010, sonst hätte Premiere die sich auch noch bis dahin gekrallt.:P[/QUOTE]

Sry mein Fehler. Allerdings ist mir egal welcher Sender es ist.

Premiere entscheidet nämlich nicht auf Wunsch auf der UEFA welches Spiel das DSF zeigen darf. Ich sehe es schon kommen. Als erstes bekommen wir das Bayern Spiel gegen Moskau. Dann kommt Levski Sofia gegen Werder und HSV Lissabon. So hätte Premiere seinen Teil erfüllt und jedes deutsche Team einmal gezeigt.

Also ist Premiere nicht ganz unschuldig. Aber die UEFA ist wie du schon angedeutet hast "Hauptschuldiger".

perry_le
2006-09-04, 15:58:36
Wieso der Hass auf Premiere, beschwert euch bei den öffentlich-rechtlichen, die haben noch nie Wert aus Spitzenfußball internationaler Ebene gelegt und zeigen lieber Aachen im Uefa Cup. Für die Gebühren müsste man Dienstag un Mittwoch 2 Top Partien erwarten können, den Rest auf deren Digital Kanälen, aber nein, man produziert Feste der Volksmusik und Musikantenstadl am Stück.

GBWolf
2006-09-04, 16:15:55
Seitdem ich sonntags länger auf die BuLi warten muss und mir Bayern gegen Spartak Moskau(eig. keine schlechte Partie, aber im Vergleich zu Werder gegen Chelsea oder HSV gegen Arsenal ziemlich erbärmlich)ansehen muss, ist mein Hass auf Premiere so ziemlich ins Unermessliche gestiegen.



vielleicht solltest du einfach paytv abonnieren, denn anscheinend ist es genau das was du brauchst ^^

Matrix316
2006-09-04, 16:17:53
Das dsf die Übertragung übernimmt ist auch ein Dreck. Ich bekomme kein dsf und auch kein Premiere und daher kann ich bei mir estmal keine CL gucken. Wieso bekommst du kein DSF? Wie siehts aus mit RTL und Sat1?

PS.: Ich glaube, jetzt weiß ich, warum ich noch Premiere habe. ;) Wobei im Moment dieses garnicht sooo teuer ist. Wer CL sehen will, muss für 12 Monate 15 oder für 24 Monate 10 € im Monat bezahlen. Allerdings wenn man noch Formel 1 will, kostet es 10 € mehr. Für Serien wie Lost lohnt es sich garnicht mehr, da man sich gleich das 5er pseudo Komplett paket holen kann.

hmx
2006-09-04, 17:21:09
Hab nur DVB-T. Da gibts bei uns kein dsf :(.

kiwif
2006-09-11, 14:05:12
Am 27. September übeträgt das DSF die Partie Werder Bremen - FC Barcelona live, hier kann man wohl nicht von einem "lahmen" Spiel sprechen :wink:

Quelle:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-championstv/champions-tv.html

MooN
2006-09-11, 16:02:41
Kann mir jemand den genauen Wortlaute der Auflage nennen?
"Mindestens ein Spiel jeder deutschen teilnehmenden Mannschaft"?
Oder gibt es eventuell noch zusätzlich die Forderung, dass an jedem Spieltag ein Spiel mit deutscher Beteiligung gezeigt werden muss (sofern noch im Wettbewerb)?

hmx
2006-09-11, 16:08:48
Vielleicht ist gleichzeitig in der Bayerngruppe das Topspiel. Dann gucken das eh die meisten und Premiere gehen keine Zuschauer verloren.
Schade das dsf nicht per DVB-T überträgt.

Nick Nameless
2006-09-11, 16:29:43
Vielleicht ist gleichzeitig in der Bayerngruppe das Topspiel.

Ist auch so: gegen Inter im San Siro. Aber eigentlich hätte sich an diesem Spieltag ZSKA Moskau gegen Hamburg angeboten - also unter dem Aspekt, dass an jedem Spieltag nur das Scheißspiel unter den deutschen Teams geziegt wird. Allerdings ist der Anstoss da schon um 18:30 Uhr in Moskau. Vielleicht hat das eine Rolle gespielt, dass man die Leute nicht komplett verärgern wollte.

Hatstick
2006-09-11, 17:08:16
Ich finde es auch sehr schade,das DSF leider nicht per DVB-T übertragen wird.Damit kann ich es zuhause leider nicht gucken.Muß ich wohl zum Bekannten.Hoffentlich wird das noch bei den DVB-T mit aufgenommen.

Matrix316
2006-09-12, 15:39:14
Sooo teuer sind Sat Schüsseln ja auch wieder nicht. Gibt ja noch die Camping Variante die Mobil aufgestellt werden kann. :)

pcfreak324
2006-09-12, 16:10:58
cool heute abend bayern spiel auf DSF wird interessant. damit hat sich mein abendprogramm grade entscheiden!:biggrin:

hmx
2006-09-12, 16:53:40
Sooo teuer sind Sat Schüsseln ja auch wieder nicht. Gibt ja noch die Camping Variante die Mobil aufgestellt werden kann. :)

Ich kann an meiner Wohnung keine Montieren, da ich auf der Falschen Seite Wohne. Glaub mir, ich hab mir schon Gedanken gemacht, aber es geht nicht.

LovesuckZ
2006-09-12, 19:01:27
Ich finde es auch sehr schade,das DSF leider nicht per DVB-T übertragen wird.Damit kann ich es zuhause leider nicht gucken.Muß ich wohl zum Bekannten.Hoffentlich wird das noch bei den DVB-T mit aufgenommen.

In Berlin übertragen sie ihr Programm per DVB-T.

xL|Sonic
2006-09-12, 20:50:15
Wenn ihr trotzdem alle Spiele sehen wollt, schaut euch mal den Thread hier an:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=32266&page=1

DEAF BOY
2006-09-12, 22:42:08
Barcelona - Levski Sofia 5:0
Chelsea - Bremen 2:0 (Ballack schoss per Foulelfmeter zum 2:0)
Bayern München - Spartak Moskau 4:0
Sporting Lissabon - Inter Mailand 1:0 (Vieira sieht Rot)
Galatasaray - Bordeaux 0:0
PSV - Liverpool 0:0
AS Rom - Dzonek 4:0
Piraus Olimpiakos - Valencia 2:4 (Fernando Morientes mit 3 Toren)

Logan
2006-09-12, 22:52:55
Bayern 4:0 YEAHHHHHH !!!! Am 27.09 gehts gegen inter, welche heute überraschend gegen lissabon verloren haben.

[Bi]n ein Hoeness
2006-09-12, 23:16:56
ich habe heute das vorprogramm nicht gesehen und drum stellt sich mir die frage, ob es dieses champions tv von premiere jetzt in jeder cl-woche im dsf gibt? dass ein spiel pro woche übertragen wird ist klar, aber werden die andern spiele auch künftig direkt im anschluss zusammengefasst? das 1:0 für chelsea wurde ja sogar schon in der halbzeitpause gezeigt. wäre ja affengeil wenn das so bliebe :up:

DEAF BOY
2006-09-13, 00:28:33
n ein Hoeness']ich habe heute das vorprogramm nicht gesehen und drum stellt sich mir die frage, ob es dieses champions tv von premiere jetzt in jeder cl-woche im dsf gibt? dass ein spiel pro woche übertragen wird ist klar, aber werden die andern spiele auch künftig direkt im anschluss zusammengefasst? das 1:0 für chelsea wurde ja sogar schon in der halbzeitpause gezeigt. wäre ja affengeil wenn das so bliebe :up:

Ja, am Freitag um 21:30 Uhr für 1 Stunde zusammengefasst.

http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-championstv/champions-tv.html

Migrator
2006-09-13, 08:54:38
Wenn du orf hast, dann kannst du am abend alle Spiele in einer Zusammenfassung sehen. Jedenfalls ahbe cih gestern so die Spiele mir angeschaut ;)

Tomi
2006-09-13, 09:22:49
Kann mir jemand den genauen Wortlaute der Auflage nennen?
"Mindestens ein Spiel jeder deutschen teilnehmenden Mannschaft"?
Oder gibt es eventuell noch zusätzlich die Forderung, dass an jedem Spieltag ein Spiel mit deutscher Beteiligung gezeigt werden muss (sofern noch im Wettbewerb)?
Das "mindestens eine Partie mit dt. Beteiligung" bezieht sich auf die Gruppenphase. Später dann, wenn es im k.O System richtig spannend wird, gibt es nur noch "Timbuktu-Kleingörschdorf" ;). Schließlich will PREMIERE neue Abonnenten und nicht das FreeTV stärken.

LovesuckZ
2006-09-13, 09:47:33
Im DSF wird an jedem Gruppenspieltag eine deutsche Mannschaft beteiligt sein.


Champions TV im DSF

In Champions TV präsentiert Premiere im Rahmen eines dreistündigen Programms LIVE-Spiele der UEFA Champions League im DSF: An allen sechs Übertragungstagen während der Gruppenphase zeigt Champions TV jeweils eine Partie einer deutschen Mannschaft LIVE und wird insgesamt an allen 13 Spieltagen von ausgewählten Top-Begegnungen aus der eu-
ropäischen Eliteliga LIVE im DSF berichten.


http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_championsleague_online.jsp

Bezieht sich der Preis auf alle Spieltage oder nur einen? :confused:

Tomi
2006-09-13, 09:54:26
Ihttp://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_championsleague_online.jsp

Bezieht sich der Preis auf alle Spieltage oder nur einen? :confused:
Er bezieht sich auf ein Spiel pro Spieltag (3 Euro bzw. 6 Euro) oder auf die Konferenz eines Spieltages (6 Euro bzw. 9 Euro)

Die Preise sind zudem nur "Einführungspreise", es wird also noch eine Anpassung nach oben geben :D

Nick Nameless
2006-09-13, 13:44:40
Im DSF wird an jedem Gruppenspieltag eine deutsche Mannschaft beteiligt sein.
.
.
Text
.
.

Na immerhin sind sie so anständig.

JLXP
2006-09-13, 19:32:15
Naja ich finde es eigentlich noch erstaunlich, dass mehr als ein Spiel im FreeTv übertragen wird. Außerdem gehts Premiere auch nicht sogut, da die meisten doch ehr die Bundesliga sehn wolln, aber die Rechte dafür exklusiv
bei Arena liegen. Naja und sonst solang Schalke nicht in der Cl mitspielt isses mir eh schnuppe:biggrin:

Jubba
2006-09-13, 22:39:05
Hmm HSv hat zwar 1.2 verloren aber das ganze Spiel über zu 10 und dann son Ergebnis gegen den Vorjahres Finalisten...:up:

xL|Sonic
2006-09-13, 22:42:10
Hmm HSv hat zwar 1.2 verloren aber das ganze Spiel über zu 10 und dann son Ergebnis gegen den Vorjahres Finalisten...:up:

Es war ein Heimspiel und Arsenal ist zur Zeit sehr angeschlagen. Auf der Liga sind sie auf Platz 14 und haben mit den neuen Spielern noch nivht wirklich zu ihrem Spiel gefunden. Henry war ja glaube ich auch nicht dabei.
Auch wenn ich Arsenal Fan bin, sollte man das jetzt nicht überbewerten. Die sind momentan nicht gut drauf.

hmx
2006-09-13, 22:48:03
Hmm HSv hat zwar 1.2 verloren aber das ganze Spiel über zu 10 und dann son Ergebnis gegen den Vorjahres Finalisten...:up:

Da sollte man sich vom Ergebnis nicht täuschen lassen. Das Tor für den HSV viel in der 90ten Minuteausserdem ist Arsenal wie Sonic schon gesagt hat in einer schwierigen Phase und Henry hat auch nicht mitgespielt. Zudem war es noch auswärts und Englische Mannschaften spielen auswärts oft schlechter als zu Hause. Da hätte mehr vom HSV kommen müsse um in dieser Gruppe zu bestehen, da muss man in den Heimspielen punkten.

Jubba
2006-09-13, 22:50:06
Henry ist angeschlagen..hmm..beim HSV sind das Van der Vaart,Atouba,Sorin..Kompany war lange Verletzt,Jarolim hatte ne Arm-Schiene,und dann noch ganzes Spiel über zu 10..
Auch wenn ich HSV Fan bin, sollte man das jetzt nicht unterbewerten. ;)


btw. der Elfer war nu nich wirklich gerechtfertigt..

xL|Sonic
2006-09-13, 22:56:59
Ich sehe das wie hmx. Man sollte das aus der Sicht vom HSV keinesfalls herunterspielen. Ein Punktgewinn war Pflicht in dem Spiel, wenn man weiterkommen will.

hmx
2006-09-13, 22:58:50
Ist bei vielen Mannschaft im Moment so, und der Elfer war einer, wenn man als TW mit beiden Beinen zuerst rausspring ist das Dummheit und es ist nicht das erste mal dass Kirschstein sowas macht und diesmal pfeift der Schiri eben.

Nick Nameless
2006-09-13, 23:05:32
@Sonic & hmx
Hat jemand von euch das Spiel überhaupt gesehen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr nicht so einen - sorry - Quatsch schreiben. :rolleyes:

Das war einfach nicht der Abend des HSV. Man hat sehr gut angefangen, verlor aber nach 10 Minuten schon durch eine sehr harte Schiedsrichterentscheidung den Torwart. Aber auch danach spielte der HSV druckvoll weiter. Kurz nach der Pause brachte dann ein Sonntagsschuss von Rosicky die Entscheidung. Natürlich ist diese Niederlage ärgerlich, aber wie gesagt, der HSV war heute Abend sicherlich nicht mit 'nem Quentchen Glück, das man einfach braucht, gesegnet. Abhaken, weiter geht's.....

hmx
2006-09-13, 23:30:39
Und? Werder hätte mit ein bischen Glück auch ein Unentschieden holen können. Und gegen Arsenal muss einfach mehr drin sein als auf sein Glück zu hoffen, wenn man zu Hause spiel Arsenal DER Spieler fehlt und man weiterkommen will. Ganz egal wie gut der HSV gespielt hat da muss auch ohne Glück mehr kommen. Und das Arsenal da bei ihrer jetzigen Situation nicht munter losstürmt und den HSV kommen lässt wenn sie führen ist klar, denn die wissen auch wie harmlos der HSV ist. Und sonst helfen dem HSV auch Sonntagsschüsse, diesmal hat eben Arsenal so ein Tor geschossen. Man kann sich nicht mal eben aufs Glück verlassen dass vorne mal so eine Gurke reingeht, dann verliert man.

Nick Nameless
2006-09-13, 23:36:43
Was willst du eigentlich hmx, außer als Bremer gegen den HSV zu stänkern? Der HSV hat sich nichts vorzuwerfen, es war halt nicht mehr drin heute Abend. :|

hmx
2006-09-13, 23:44:48
Was willst du eigentlich hmx, außer als Bremer gegen den HSV zu stänkern? Der HSV hat sich nichts vorzuwerfen, es war halt nicht mehr drin heute Abend. :|

Was fandest du daran so toll als der HSV gegen den 14. der Premier League zu Hause doch recht deutlich verloren hat? Der HSV hat Ansprüche wie z.B. man will in die Top 10 innerhalb der nächsten Zeit rausposaunt und sich etliche Spieler die grosse Name haben eingekauft um zu zeigen wer man ist. Nur auf dem Platz zeigt man das nicht. Und wenn heute das Quentchen Glück gefehlt hat, dann muss der HSV wohl immer Glück haben das er mal gewinnt oder einen Punkt in so einem Spiel holt. Sry aber da muss mehr drin sein als mit Glück einen Punkt zu holen, da muss man auch ohne Glück Punkten, wenn man solche Sachen rausposaunt und sich solche Spieler einkauft.

4711
2006-09-13, 23:56:58
Kappe ausziehen!
Es war einfach nicht der Tag......wie alle Tage bis jetzt....die haben nix drauf basta!

Nick Nameless
2006-09-14, 00:03:14
Was fandest du daran so toll als der HSV gegen den 14. der Premier League zu Hause doch recht deutlich verloren hat?

Allein der erste Satz, hmx, eigentlich ohne Wort. Da spielt der HSV gegen den Vorjahresfinalisten, einem Gegner aus Topf 1, der halt nicht gut in die Liga gestartet ist und prompt sprichts du "vom 14. der Premier League", als ob es sich um Wigan handelt - und wo man dazu noch weiß, dass Liga und Europapokal zwei paar Schuhe sind. Und wenn man das Spiel gesehen hat, kann man auch nicht von "recht deutlich" sprechen. Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel für 10 gegen 11 80 Minuten lang. Der HSV hat gekämpft, Gas gegeben, auch noch in der 88. Minute, wo es schon eigentlich gelaufen war. Es war einfach nicht mehr drin, akzeptiere das!

@4711 aka. Troll
Was für 'ne Kappe? Ich bin bekanntermaßen Mainzer und sonst einfach nur Fußballfan. :rolleyes:

hmx
2006-09-14, 00:28:56
War klar dass das mit dem Vorjahresfinalisten jetzt kommt. Das ist aber Vergangenheit. JETZT ist Arsenal nicht mehr so stark. Wie gesagt, beim HSV sagen sie immer es war nicht ihr Tag und wenn da heute nicht mehr drin war dann ist der HSV zu schlecht für die CL denn einfach wirds kaum.

Nick Nameless
2006-09-14, 14:03:25
JETZT ist Arsenal nicht mehr so stark.

*?* :| *?*


.....der HSV zu schlecht für die CL denn einfach wirds kaum.

Einfach oder einfacher? Einfach sowieso nicht, aber Porto und ZSKA Moskau spielen sicherlich nicht in der gleichen "Liga" wie Arsenal. Wenn der HSV genauso engagiert wie gestern zur Sache geht, die Spiele mit 11 Mann zu Ende bringt, die aktuell Verletzten - vor allem vdV - wieder mitmischen können, dann ist Platz 2 in der Gruppe möglich bzw. muss das Ziel sein.

Warten wir doch jetzt einfach mal den zweiten Spieltag ab. Da geht's gegen ZSKA in Moskau. Kein einfaches Spiel, aber ein Punkt sollte das Minimalziel sein, wenn man die Gruppenphase überstehen möchte.


Ps. Haben wir eigentlich keinen richtigen CL-Thread? Wir sind nämlich im Grunde ziemlich OT hier.

Juice
2006-09-14, 14:41:15
Also ich finds auch echt zum Kotzen, dass sie ein Spiel wie Bayern vs. Moskau im Free-TV zeigen aber Hammerspiele wie Chelsea vs. Werder oder Arsenal vs. HSV nicht. Jedoch gibts bei uns um die Ecke gleich ne Fussballerkneipe wo ein Beamer und ne Leinwand hängt, da kann man sich dann schön gemütlich bei nem Bierchen auch diese Spiele anschauen :)

Zum Spiel Arsenal vs. HSV: Arsenal war imo technisch überlegen, die Namen in dieser Mannschaft sind schon etwas großer als die des HSV, zudem haben sie nicht nur ohne Henry gespielt, sondern es fehlten noch der Schweizer Senderos und Freddi Ljungberg. Dem HSV fehlten auch ein paar wichtige Spieler, somit gleicht sich das wohl wieder aus. Jedoch war der Elfmeter aus meiner Sicht tatsächlich gerechtfertigt. Als Torwart darf man da nicht so hinterhergehen, wenn sich der Spieler fallen lässt is doch klar, dass der Schiri pfeift. Einzig die Rote Karte war zu viel des Guten! Übrigens fast die gleiche Situation wie im Finale letzte Saison als Lehmann die Rote Karte bekommen hat, allerdings gabs da nur Freistoß und Lehmann hat eine klare Torchance verhindert, während im Spiel gegen den HSV der Ball eigentlich schon fast weg war.

Tomi
2006-09-14, 14:49:07
Also ich finds auch echt zum Kotzen, dass sie ein Spiel wie Bayern vs. Moskau im Free-TV zeigen aber Hammerspiele wie Chelsea vs. Werder oder Arsenal vs. HSV nicht.
Das ist nicht zum kotzen sondern Marktwirtschaft ;).

PREMIERE hat nunmal auch die FreeTV Rechte und entscheidet, was es zu sehen gibt. Und dass das nicht die Knüller sind, kann man sich an 2 Fingern einer Hand abzählen. Die wollen Abos verkaufen und nicht den renitenten PayTV Abstinenzlern nen schönen Abend machen. Ab der K.O. Runde kannste froh sein, wenn überhaupt noch dt. Mannschaften (sofern sie noch dabei sind ;)) im FreeTV gezeigt werden, denn nur für die Gruppenphase hat PREMIERE eine Garantie für Spiele mit dt. Beteilung im FreeTV abgegeben.

hmx
2006-09-14, 15:48:56
Ach und du findest es gut , oder warum verteidigst du Premiere? Es gibt auch leute wie mich, die kein Premiere bekommen könne und so erstmal keine CL sehen können.