PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes oc board für SD3700+


wirkstoff
2006-08-31, 14:26:32
suche ein gutes board was ich voll ausreizen kann! das heist wenn ich mal auf sli schalten möche das ich auch alle pipes zur verfügung habe!

am liebsten hätt ich dual lan

bei mir kommt da dfi in frage und das KN8 Sli wobei das kein dual lan hat

erläutert mir bitte welches board man kaufen kann ohne bedengkung
ihr könnt mir auch andere board vorschlagen jungs

mfg dave

Lorenor Zorro
2006-08-31, 15:40:10
Würde auch die DFI Platine nehmen. Ist meiner Ansicht nach die Beste Platine für deinen AMD Sys.

Megamember
2006-08-31, 15:55:15
suche ein gutes board was ich voll ausreizen kann! das heist wenn ich mal auf sli schalten möche das ich auch alle pipes zur verfügung habe!


mfg dave

Da bleibt eigendlich nur das Abit An8-32 ,das Asus A8N32-Sli Deluxe und noch ein von MSi übrig.

wirkstoff
2006-08-31, 16:13:50
Da bleibt eigendlich nur das Abit An8-32 ,das Asus A8N32-Sli Deluxe und noch ein von MSi übrig.

phuu das an8-32 ist aber ganz schön teuer

Gast
2006-08-31, 16:18:54
suche ein gutes board was ich voll ausreizen kann! das heist wenn ich mal auf sli schalten möche das ich auch alle pipes zur verfügung habe!Was meinst du mit "alle Pipes"? Die Pipelines der Grafikkarten? Diese sind selbstverständlich bei jedem Board auch im SLI-Betrieb voll aktiv. Oder meinst du jetzt, dass jede Graka volle 16 PCIe-Lanes zur Verfügung hat? Das geht nur mit NF4 SLI x16 Boards. Allerdings ist ein Geschwindigkeitsvorteile ggü. den 2x8-Boards quasi nicht vorhanden.

Ich würde auf jeden Fall ein Board der DFI NF4 Reihe empfehlen. Ist einfach das Optimum für den S939 bzw. fast schon Pflicht, wenn man übertakten möchte.

Abraten kann ich dir von sämtlichen K8-Boards von Asus. Diese sind zum Übertakten quasi nicht geeignet.

Kane02
2006-08-31, 16:22:53
Jo, wobei das DFI aber echt teuer ist. ASUS würd ich auch nicht kaufen. Entweder DFI oder ABIT, sind die besten zum übertakten.

wirkstoff
2006-08-31, 16:39:29
ja das ist nunmal schwer...das DFi ist wällerich vom speicher her hat aber dafür Dual Lan und UV! das abit hingegen hat ne geile heatpipe und die mossis werden geil gekühlt aber kein dual lan! hmmmm..ist schwer zu sagen aber ich glaube das ich das abit nehm da ich damals sehr gut gefahren bin mit abit siehe NF7-S werde ich zu dem abit greifen was mir kane schon geschrieben hatte

evil.Ami
2006-08-31, 21:12:37
Hab das Abit KN8 Sli seit gestern drin, und bin bis jetzt voll zufrieden, mein SD 3700+ hab ich ohne größere probleme bis 2900 mhz bekommen. echt geil

(Oh Geil, das war jetzt mein 100. Post *g*)