Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik zum Laufengehn.
HyperX
2006-08-31, 15:32:41
Hallo...
Ich suche passende Musik für den MP3 Player wärend des Laufens auf dem Laufband etc.
Halt was recht schnelles abwekslungsreiches ... eigendlich egal welche richtung ich höre alles mögliche
an Musik...
Was passt da gut?
Mfg - Manuel
jtkirk67
2006-09-02, 14:00:42
Hm,
weiß nicht, ob Du sowas hörst, aber ich höre seit Jahren immer Musik aus den Rocky Soundtracks beim Radfahren oder Joggen.
Im Sommer auch gerne alte Sachen wie "Like Ice in the sunshine" oder sowas. Halt Gute-Laune-Musik.
Da gibt es doch das: " Don´t stop, Don´t stop the People, everybody, come and......, dum, dum,....." kam grade im radio, wäre passend
Beomaster
2006-09-02, 14:06:44
jo, Rocky passt gut, und da war doch noch was von Eminem, musssch ma schaun, das hat auch nen guten Rythmus
Sing for the moment wars
-=sUn's*shAdoW=-
2006-09-02, 14:07:15
Als Hintergrund musik würde ich etwas in Richtung Drum´n´bass / Bigbeat empfehlen, also sowas wie Aphrodite, Overseer, The Crystal Method, Fat Boy Slim.
Aber da du eher was Abwechslungsreiches haben willst - und da würde ich definitiv gute Laune Musik vorziehen - solltest du dir mal was in Richtung We are Scientists, Arctic Monkeys, Franz Ferdinand anhören. Das ist meiner Meinung nach wirklich nette, fröhliche und schnelle Musik, die einen aufweckt und in Bewegung hält ;)
Ansonsten vielleicht noch Lieder, die du mit Sport oder im Speziellen Laufen verbindest... Beim Radfahren höre ich zB. am liebsten Musik von diversen DVDs, da ich mit diesen Liedern einfach die richtige Atmosphäre entsteht.
HyperX
2006-09-02, 15:34:28
Genau sowas meine ich "Gutelaune Musik" und abwekslungsreich so dass einem beim laufen nicht langweilig wird. und der rytmus zur bewegung passt. werde mir die
genannten mal anhören.!
Superguppy
2006-09-02, 16:56:55
Es soll zur Bewegung passen ... hmm ... dann kommt je nach Bewegungstempo von klassischer Musik bis hin zu Speedcore alles in Frage :P .
Na Spaß beiseite - ich horch eigentlich beim Sport fast alles, bevorzugt (wie sonst auch) Rockmusik.
Hör dir die Songs von Fatboy Slim an ;)
hör beim laufen genau die selbe mukke wie am pc :D also wayne ;)
Desert Sessions, Unida, Machine Head, Nine Inch Nails, und natürlich RAGE AGAINST THE MACHINE!!!!!
Bin damit wohl alleine :frown:
Cya Lubi
-=sUn's*shAdoW=-
2006-09-02, 18:13:39
Hör dir die Songs von Fatboy Slim an ;)
Naja, wirklich abwechslungsreich ist das aber nicht... zum Tanzen etc. vielleicht okay, aber wenn man - so wie beim Laufen - die volle Konzentration der Musik zuwendet, wirds schnell eintönig, finde ich. Wenn ich zum Beispiel im Zug sitze, halte ich seine Lieder nicht lange aus. Dann doch lieber fröhlicher abwechslungsreicher "blümchen-Rock" ;)
CaraCara
2006-09-02, 18:23:51
Ich höt beim Laufen gern Franz Ferdinand, das motiviert und die Lieder geben genug her, dass man sich ganz drauf konzentrieren kann.
Bei Waldläufen bevorzug ich aber Ensiferum.
_Funkiwi_
2006-09-02, 19:57:10
jeanette - run with me X-D ^^ passt wenigstens der songtext :D
Sorry, aber:
Abwechslung und eigentlich.
Schreib' mal was zu deinem Musikgeschmack, eventuell kann man dir dann eher weiterhelfen. So ist die Sache ja nur ein lustiges Ratespielchen.
-huha
Butter
2006-09-02, 20:28:57
Bei Volksmusik gehe ich immer laufen, schreckliche Musik.
HyperX
2006-09-02, 21:40:41
Sorry, aber:
Abwechslung und eigentlich.
Schreib' mal was zu deinem Musikgeschmack, eventuell kann man dir dann eher weiterhelfen. So ist die Sache ja nur ein lustiges Ratespielchen.
-huha
Wie gesagt ich habe keinen bestimmten musikgeschmack ich höre das was mir gefällt... Deswegen dieser thread damit ich weiß was es alles für gute songs gibt zum reinhören und Spaß haben X-D
Bei Volksmusik gehe ich immer laufen, schreckliche Musik.;D
oder: "I'm walking, yes indeed..."
ich kenne keine musi zum laufen aber welche zum wechlaufen nent sich Tokio Hotel fieleicht hilfts (zuhause ganz laut aufdren dan wirst du schon eine ganze strecke laufen um sie nicht mer zu hören)
Butter
2006-09-03, 15:46:39
ich kenne keine musi zum laufen aber welche zum wechlaufen nent sich Tokio Hotel fieleicht hilfts (zuhause ganz laut aufdren dan wirst du schon eine ganze strecke laufen um sie nicht mer zu hören)
Vielleicht auch nicht :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.