PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend gut ausgeleuteten 20" WS


MegaManX4
2006-08-31, 17:00:35
Hi Leute,

Ich habe mir vor einem Monat einen Dell 20" WS geleistet, namentlich den 2007Wfp.
Nun habe ich schon den dritten Austauschmonitor hier, und ich muss sagen das alle eine Zumutung waren.

Nr.1 hatte massig Pixelfehler= Dell hat den getauscht.

Nr.2 hatte extreme Ausleuchtungsprobleme.

Nr.3 hatte extreme Ausleuchtungsprobleme und einen furchtbaren Trapezeffekt! Das Panel war dazu noch schief eingebaut.

Nr.4 hat wiederum den Trapezeffekt und das schlimmste Backlight Bleeding was man sich vorstellen kann.

Heute noch werde ich vom Kauf zurücktreten und mein Geld zurückverlangen.

Was ich nun will ist weiterhin ein guter 20" WS Monitor der ein S-IPS Panel (oder vergleichbar) hat und garantiert homogen ausgeleuchtet ist. Sowas muss es doch geben.

Master3
2006-08-31, 17:12:30
Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben möchtest. Ich kann dir aber den Samsung 215TW ans Herz legen.
Habe den Monitor mal einen Kumpel empfohlen, der sich den dann auch gekauft hat und die Bildqualität ist super. Eine sehr schöne Ausleuchtung. Absolut Spieletauglich, erstklassige Verabeitung und alle möglichen Einstellfunktionen.