PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann AA nicht mehr abschalten!


schmalhans
2006-08-31, 17:07:52
Hi.

Ich möchte was wegen der PErformance ausprobieren, deshalbt möcht ich AA mal abschalten. Aber es geht nicht. Ich kann die Kantenglättung gar nicht mehr abschalten, ich habs im Spiel sowie im Treiber ganz deaktiviert! Und trotzdem ist noch mind. 4xAA vorhanden :confused:

Systemneustart hat auch nix gebracht, bei anderen Games funzt es wunderbar.

ShaderCache und Video.con hab ich auch schon gelöscht, hat ebenfalls nix gebracht...

Master3
2006-08-31, 17:17:07
Sehr kurios. Ich hatte immer das Problem das es nicht an ging, aber das es nicht ausgeht:confused: .
Vielleicht den Treiber nochmal drüberbügeln und schauen.

schmalhans
2006-08-31, 17:48:25
Sehr kurios. Ich hatte immer das Problem das es nicht an ging, aber das es nicht ausgeht:confused: .
Vielleicht den Treiber nochmal drüberbügeln und schauen.

Ich hab den Treiber nochmal drüberinstalliert, geht trotzdem nicht ;(

Aber eigtl. kann es ja nich am Treiber liegen, weil es in anderen Spielen ja auch geht...

Ich bin echt verzweifelt.

schmalhans
2006-09-01, 00:37:29
Kennt jemand dieses Problem? Ist sehr ärgerlich, wenn ich auf IronGator mit 25fps rumkrebse ;( Es ruckelt nur, wenn viele Gegner auf einmal zu sehen sind, also auch hinter Wänden, versteht sich. Da limitiert doch dann die Graka, oder? Das würd ich gern ausprobieren, aber ich kan ja AA nicht ausschalten. Sehr blöd das ganze...

ezzemm
2006-09-01, 07:13:30
Schau mal unter "Eigene Dateien" im BF2-Verzeichnis. Unter Profile müsste irgendwo eine Datei namens video.con rumliegen. Die kann man mit dem Notepad öffnen; das AntiAliasing kann man dort manuell einstellen.

schmalhans
2006-09-01, 12:00:46
Schau mal unter "Eigene Dateien" im BF2-Verzeichnis. Unter Profile müsste irgendwo eine Datei namens video.con rumliegen. Die kann man mit dem Notepad öffnen; das AntiAliasing kann man dort manuell einstellen.

Dort steht bei Antialiasing "off" :|

Also bei der im Profiles ordner, es gibt auch noch eine im Default ordner. Ich werd die im Profiles ordner mal löschen... Mal sehn obs was bringt.

schmalhans
2006-09-05, 16:40:59
Ich werd demnächst mal den 91.31 draufmachen, die Profilbugs im 91.33 nerven :)