PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texas Chainsaw massacre - The Beginning


Dadi
2006-08-31, 20:29:50
Hoi,


hab gerade gesehen dass dieser Film kommen soll.

http://latinoreview.com/images/upload/movieposters/movieposter_7289.jpg

Die Cover sehen ja von Zeit zu Zeit immer geiler aus in Hollywood. ich liebe es. ;D

Leider kann man den Trailer nicht sehen, eigentlich schon aber seht mal da, sowas seh ich zum ersten Mal.

http://www.apple.com/trailers/newline/tcm_thebeginning/

"Available for viewing only between 10pm and 4am." Ortszeit oder Ami Zeit? :(


Start: 14.12.2006

http://texaschainsawmovie.com/


Yeahh!

*FREU!!!!!*

Bl@de
2006-08-31, 20:32:52
der film ist ein pflichttermin. wundert mich das hier im forum noch nix dazu steht. der trailer ist schon sehr lange online ...

Dadi
2006-08-31, 20:40:04
der trailer ist schon sehr lange online ...

Wohl gerade nicht... :/

Edit: hier gibts den trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2784/the-texas-chainsaw-massacre-the-beginning.html

Bl@de
2006-08-31, 20:42:51
irgendwelche dummen jugendschutz bestimmungen ... gibt auch direktlinks. scheint wohl neu zu sein bei manchen filmen mit r-rating

Dadi
2006-08-31, 21:12:26
Hoffe die werden nicht zensiert... ich hasse es, aber wurde zu oft durchdiskutiert. Es nervt einfach wenn man nicht alles in ganzer Fassung sehen kann. Vor allem tut es richtig weh wenn die Agenturen die Filme nicht schneiden können, wo man den Schnitt richtig sieht, zum Kotzen.

Hatstick
2006-08-31, 23:29:16
Ist ja voll supi.Da kann man gespannt sein und sich mal wieder auf ein Release freuen.Die letzte Zeit eher ziemlich mau.

GanjaBob
2006-09-01, 00:35:44
och, wieso immer und immer wieder die selben filme??? ich meine, das remake war ja noch ganz ok, aber jetzt schon wieder ein TCM? ach ne ich weiß nich... angucken bestimmt, aber ich erwarte mir nicht allzu viel davon. wieder 'n teenie slasher. tolllll :(

Dadi
2006-09-01, 15:49:45
Dein Ava bzw der Film ist ja absolut hammer. ;D

Nunja, erwarte mir auch nicht viel davon... aber cool wäre es wenn diese Geschichte auch auf die Lebensgeschichte von Ed Gein beruht.

GanjaBob
2006-09-01, 16:05:15
Dein Ava bzw der Film ist ja absolut hammer. ;D

Nunja, erwarte mir auch nicht viel davon... aber cool wäre es wenn diese Geschichte auch auf die Lebensgeschichte von Ed Gein beruht.

jo geil ne?! High Tension haut voll rein! :D Aber bitte liebe Kinder: nicht die dt. Versionen anschauen! sind beide cut (fsk18 sowie spio/jk). immer schön in Öreich bestellen ;)

hmm, interessanter punkt mit Ed... schau'n wa mal ...

Bl@de
2006-09-01, 16:54:01
Dein Ava bzw der Film ist ja absolut hammer. ;D

Nunja, erwarte mir auch nicht viel davon... aber cool wäre es wenn diese Geschichte auch auf die Lebensgeschichte von Ed Gein beruht.

bestimmt nicht ... die geschichte hat sich doch schon viel zu weit entfernt. ed gein war alleine als er angefangen hat zu morden weil seine dominante mutter starb...außerdem ohne kettensäge etc.

mit ed gein hat das nicht mehr viel zu tun

GanjaBob
2006-09-01, 22:15:29
bestimmt nicht ... die geschichte hat sich doch schon viel zu weit entfernt. ed gein war alleine als er angefangen hat zu morden weil seine dominante mutter starb...außerdem ohne kettensäge etc.

mit ed gein hat das nicht mehr viel zu tun

wo gibts'n was gutes über Ed geschrieben? ich hab bisher nur gehört dass er die vorlage für TCM war und dass auch andere filme (z.bsp. schweigen der lämmer) auch etwas "Ed" inne haben (stichwort: haut-maske)

l@mer
2006-09-01, 23:06:16
ich zieh mir aufjedenfall die uncut rein. Ich liebe es, wenn es richtig gemetzelt wird. :biggrin:

Hatstick
2006-09-01, 23:09:22
uncut ist auf jeden Fall Pflicht.Bin kein Gewaltmensch aber das Blut sollte schon ordentlich spritzen.Da habe ich nix gegen.Im Gegenteil.Wenn Brain Dead auch nicht wirklich zu vergleichen ist,immer noch ein Hammer in dieser Beziehung...Wenn auch deutlich übertrieben :biggrin:

l@mer
2006-09-01, 23:10:21
ich glaube ich zieh mir den sogar im kino rein.

123456
2006-09-01, 23:57:20
ich zieh mir aufjedenfall die uncut rein. Ich liebe es, wenn es richtig gemetzelt wird. :biggrin:

Zieh dir "Guinea Pig: Devil's Experiment" und "Guinea Pig: Flower Of Flesh And Blood" rein und ich verspreche dir, du wirst deine Meinung überdenken. Im Vergleich dazu ist selbst "High Tension" (NC-17 Rating in den USA, was dort üblicherweise nur Pornos vorbehalten ist) nur auf Benjamin Blümchen-Niveau. ;)

123456
2006-09-01, 23:58:09
ich glaube ich zieh mir den sogar im kino rein.

Wie willst du mit 15 da reinkommen? :biggrin:

GanjaBob
2006-09-02, 02:34:42
:D

SamLombardo
2006-09-02, 08:12:44
Ja, die Guinea Pig Reihe ist schon krass. Wobei imho nichts über Flowers of Flesh and Blood geht. (Die anderen Teile sind schon teilweise zu abgedreht bz. wirken sie leicht albern) Aber Flowers ist sowas von sadistisch, dass es ja Anfangs Gerüchte gab, es sei ein Snuff Movie. (Was aber dann durch das "Making Of" widerlegt wurde.)
Allerdings finde ich im direkten Vergleich Haute Tension härter, da Guinea Pig keine Story hat. HT dagegen ist richtig Schocking (Bitte keine(!) Deutsche Version schauen, die sind alle cut egal ob Kauf oder Verleih DVD. Alternative ist mal wieder die Schweizer bzw. Österreicher Version, die OHNE FSK oder JK Logo, die ist deutsch und uncut)

Aber on Topic: Das TCM Remake hat mir sehr gefallen (viel besser als das leicht schnarchige Original (alles imho natürlich;) ) und ich freu mich auf das Prequel.

Gruß Sam

l@mer
2006-09-02, 09:29:37
Wie willst du mit 15 da reinkommen? :biggrin:


Meine Mudda kommt mit zur kasse und gibt die Einverständniserklärung ab.:D

Dadi
2007-01-20, 16:34:07
Wer hat ihn gesehen? Ich sah ihn gestern.

Eeigentlich ohne Story. Vieles vorhersehbar

Auch das mit dem Opa wieso der nicht im Rollstuhl sitzt war auch alles vorhersehbar.

Fand den Teil mit Jessica Biel besser. Der Film geht einfach nur auf Gewalt.
Vor allem die ganzen dunklen Szenen gehen einem aufm Sack. Zu viel Gewackel mit der Kamera, hab ihn ungeschnitten gesehen.

1/10.

pcfreak324
2007-01-20, 16:44:33
ich hab den film schon uncut gesehen auf englisch, is richtig geil, die deutsche fassung wird jedoch leider geschnitten sein!

DeusExMachina
2007-01-20, 17:38:44
und das nicht wenig. Die US-Kinofassung mußte schon erleichtert werden, worauf diese Fassung für uns verweichlichte Deutsche noch einmal um 8 Minuten beschnitten wurde.

Ich verstehe es immernoch nicht, warum man einen so oder so nicht jugendfreien Film noch kürzen muß. Deutschland halt :(

Meine Mudda kommt mit zur kasse und gibt die Einverständniserklärung ab.:D

ich muß Dich leider entäuschen. Das mit den Einverständniserklärungen gilt nur bei jugendfreien Filmen (bis FSK16). Bei einem KJ-Film würde sich der Kinobesitzer strafbar machen. Da könnte Deine Mutter Dich sogar begleiten wollen, und man dürfte Dich trotzdem nicht reinlassen.

Dadi
2007-01-20, 19:52:37
Naja, ihr verpasst sowieso nichts. Jetzt fällt mir gerade ein wieso die Tonspur bei den arghen Szenen im englischer Tonspur wiedergegeben wurde, weil das ganze geschnitten war. Das war sehr viel. Und wer wissen will ob das ne saubere Version war, irrt sich, sah ihn gestern beim Kumpel. :P

ICh bin echt gespannt wie verstümmelt SAWIII über den Atlantik zu uns kommt. :rolleyes:

jxt666
2007-01-22, 14:24:50
Also die Unrated Version aus den USA geht ab wie Schmitz Katze!!! :D:D:D Hab gestern die US DVD bekommen und gleich mal reingeschaut.

Slipknot79
2007-02-05, 19:35:43
ich hab den film schon uncut gesehen auf englisch, is richtig geil, die deutsche fassung wird jedoch leider geschnitten sein!


Habe auch die ungeschnitte gesehen, ganz schön brutal :) Also derart, dass schon wieder lustig ist :)

Silentbob
2007-02-05, 20:12:26
Da man im grunde eh schon wusste das keiner überleben wird war der film grütze hoch 10....

Gewaltkino ohne sinn und verstand.

Nicht falsch verstehen mir gefallen solche filme hier und da auch aber der is einfach nur kacke....

1/10

pordox
2007-02-05, 20:25:09
Gewaltkino ohne sinn und verstand.
GEIL, JURRA :D

MasterMaxx
2007-02-05, 21:02:50
Da man im grunde eh schon wusste das keiner überleben wird war der film grütze hoch 10....

Gewaltkino ohne sinn und verstand.

Nicht falsch verstehen mir gefallen solche filme hier und da auch aber der is einfach nur kacke....

1/10

full ack
das ende war ja schon im vornherein klar.

sandokan
2007-02-08, 22:09:21
Kann mich silentbob nur anschließen:

Ich kuck mir Horror-/Splatterfilme jetzt schon seit ca. 16 Jahren sehr gerne an und hätte früher nie gedacht sowas mal zu sagen, aber der Film ist schrott weil er eben nichts neues bietet und seinen Reiz doch nur aus der "Brutalität" zieht.

Ich finde diesen boom des "neuen" Horrorfilms einfach nur gähnend langweilig.
Saw war noch ganz nett, aber Filme wie Hostel, The hills have eyes, TCM-Beginning, Saw 2... sind doch einfach nur schlecht. Hier wird versucht an allen Ecken und Enden mit Effekthascherei Kohle zu machen und den Leuten scheints auch noch zu gefallen. "Oh wie geil, brutal,..."

So das musste mal raus ;)

mavericc000
2007-02-09, 13:07:39
fand den geil

drexsack
2007-02-09, 13:08:35
Ich hab ihn gestern gesehen, der größte Psycho ist ja wohl der Vater selbst, der die Identität des Cops annimmt. Echt immer einen geilen Spruch am Start :D Den Kettensägenfreak sieht man ja garnicht so viel.

sandokan
2007-02-09, 15:29:54
Soll jetzt kein Glaubenskrieg werden, aber das könnte evtl. bei manchen auch am Alter liegen das der Film gut gefunden wird. Bitte nicht negativ auffassen ;)

Ich meine damit, als ich noch jünger war konnte es für mich auch nicht brutal/sinnlos genug sein.
Bin heute 30 (oh man bin ich alt;))und ca. 2000 Filme später hat man vieles im Horrorbereich halt schonmal gesehen(Verrückte Psychos die ne Gruppe von Jungendlichen töten wollen gabs ja doch schon ein paar). Da denk ich mir dann, man denen fällt echt nix mehr ein. Damals hätt ich den sicher auch "geil" gefunden aber anstelle des 6. TCMs wären neue Stoffe wünschenswert. Das darf ruhig brutal/gewalttätig sein aber halt etwas innovativer wäre nicht schlecht.
TCM-Beginning funktioniert schon auf seine Weise als Bier/Partyfilm (zumindest bei mir ;)) aber eher weils halt richtiger Trash ist. Aber allein würd ich mir den kein 2. mal anschauen

drexsack
2007-02-09, 15:53:44
Ney ney, da hast du schon recht, imo. Der Film war alles andere als innovativ, hatte aber imo wegen dem Cop schon ein paar witzige Stellen.
Ich hab gestern ein Bier gewonnen: Der Film hat gerade angefangen, und ich meinte: "Eigentlich fehlen doch noch ein paar geile Teenies die gleich einer nach dem anderen draufgehen" Kumpel dazu "Ney im Leben nich, der is doch nich wie alle anderen 0815-Horrorfilme" Dann zack die Blende ins Hotel, wo die 4 Teenies am rumgammeln waren :D

sandokan
2007-02-09, 16:02:56
Ok ich geb mich geschlagen: Bei folgenden beiden Szenen mit dem "Cop" hab ich mich wirklich amüsiert: :D

als der Vater den Sheriff umlegt und dann sowas sagt wie: Oops jetzt hab ich das ganze Polizeirevier umgelegt

und

als beim Onkel das Bein mit der Kettensäge amputiert werden soll und Leatherface dann ausversehen auch das andere Bein erwischt und der Vater dann sagt, er solle dann halt gleich das 2. Bein auch noch abnehmen

TheGamer
2007-02-09, 20:51:12
Also die Unrated Version aus den USA geht ab wie Schmitz Katze!!! :D:D:D Hab gestern die US DVD bekommen und gleich mal reingeschaut.

Wo kauft ihr eigentlich socleh Import DVDs?

Slipknot79
2007-02-09, 21:30:14
zB http://www.amazon.com/Texas-Chainsaw-Massacre-Beginning-Platinum/dp/B000KJU1KK/sr=8-1/qid=1171052939/ref=pd_bbs_sr_1/103-9114244-4855034?ie=UTF8&s=dvd


in wenigen tagen hier:

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3305542/The_Texas_Chainsaw_Massacre_The_Beginning/Product.html

Dadi
2007-02-09, 22:26:11
Ok ich geb mich geschlagen: Bei folgenden beiden Szenen mit dem "Cop" hab ich mich wirklich amüsiert: :D

als der Vater den Sheriff umlegt und dann sowas sagt wie: Oops jetzt hab ich das ganze Polizeirevier umgelegt

und

als beim Onkel das Bein mit der Kettensäge amputiert werden soll und Leatherface dann ausversehen auch das andere Bein erwischt und der Vater dann sagt, er solle dann halt gleich das 2. Bein auch noch abnehmen

Da sieht man wie einfalssreich die Drehbuchautoren sind. Aber das musste ja sein, wie hätte man dann ausm Teil die fhelenden beine erklären können wo JEssica Biel mitgespielt hat? ;)
Die hat aber im Film gefehlt. :(

Cubitus
2007-02-09, 22:43:50
Hmm konnte dem Film nichts neues abgewinnen.
Das Thema Lederfratze und Psychofamilie ist ausgelutscht.

Der beste Teil ist immer noch der aus den 70ern:cool:

jxt666
2007-02-13, 10:45:29
Wo kauft ihr eigentlich socleh Import DVDs?

Neben den genannten :D

deepdiscount.com

cdwow.net

...

man braucht halt fast überall ne Kreditkarte ;)

klein
2007-02-17, 01:29:34
Widerlich. Einfach nur widerlich der Film. Menschen durchsägen, das Gesicht aufschneiden und alles super detailliert... Einfach nur ekelhaft. Ich frage mich, was die Filmemacher sich dabei denken. Das Original aus den 70ern hat so schön funktioniert, weil die Atmosphäre da war. Wenn ich an die Szene gegen Ende denke, als die Protagonistin "zu Tisch" bei den Hewitts sitzt - spitze gemacht. Heutzutage arbeitet man lieber mit literweise Kunstblut. Das macht keinen Spaß mehr. Mit dem Genre "Horror" hat das absolut nichts zu tun. X-Faktor erzeugt mehr Horror.

Bei Saw genau so. Von Teil zu Teil wurde der Film brutaler und auch schlechter. Dabei war die Idee, die Story wirklich gut. Die Halloweenreihe nicht zu vergessen. Das Original wunderbar - die 20 anderen Teile nur noch Splatter, Splatter, Splatter ...

Aber bei Spielen ist es ja nicht anders. Da will man auch lieber Effekte zeigen. Egal, ob ein 10 Jahre altes Final Fantasy VII mit Klötzchengrafik, storymäßig von keinem DirectX 15-Spiel übertroffen wird.

2 / 10 - Für die "tollen" Effekte und die schauspielerische Leistung der "Hewitts". Der Familie kann man abnehmen, dass sie psychisch krank ist.

Mordred
2007-02-17, 02:45:17
Hmm konnte dem Film nichts neues abgewinnen.
Das Thema Lederfratze und Psychofamilie ist ausgelutscht.

Der beste Teil ist immer noch der aus den 70ern:cool:

Ansichtssache Story/Schauspiel und Filmtechnisch ist in diesem Fall der zweite Teil mit Dennis Hopper stark überlegen.

Einer der weniger Fortsetzungen die den Vorgänger hinter sich gelassen haben.

Das erste ist nicht automatisch immer das beste auch wenn es cool und modern ist grundsätzlich das erste als das beste hinzustellen.

TheGamer
2007-02-17, 10:30:43
man braucht halt fast überall ne Kreditkarte ;)

Ist doch egal ;) Darum hat man ja eine, right?

jxt666
2007-02-21, 15:44:27
Widerlich. Einfach nur widerlich der Film. Menschen durchsägen, das Gesicht aufschneiden und alles super detailliert... Einfach nur ekelhaft. Ich frage mich, was die Filmemacher sich dabei denken. Das Original aus den 70ern hat so schön funktioniert, weil die Atmosphäre da war. Wenn ich an die Szene gegen Ende denke, als die Protagonistin "zu Tisch" bei den Hewitts sitzt - spitze gemacht. Heutzutage arbeitet man lieber mit literweise Kunstblut. Das macht keinen Spaß mehr. Mit dem Genre "Horror" hat das absolut nichts zu tun. X-Faktor erzeugt mehr Horror.

Bei Saw genau so. Von Teil zu Teil wurde der Film brutaler und auch schlechter. Dabei war die Idee, die Story wirklich gut. Die Halloweenreihe nicht zu vergessen. Das Original wunderbar - die 20 anderen Teile nur noch Splatter, Splatter, Splatter ...

Aber bei Spielen ist es ja nicht anders. Da will man auch lieber Effekte zeigen. Egal, ob ein 10 Jahre altes Final Fantasy VII mit Klötzchengrafik, storymäßig von keinem DirectX 15-Spiel übertroffen wird.

2 / 10 - Für die "tollen" Effekte und die schauspielerische Leistung der "Hewitts". Der Familie kann man abnehmen, dass sie psychisch krank ist.


Wenn Du die Filmwelt im Bereich des Horrorfilms in den letzten Jahren beobachtet hast und auch das TCM Remake gesehen hast - warum zum Geier hast Du dann diesen hier geschaut? Er heisst nunmal Texas KETTENSÄGEN Massaker - und bisher bekamen wir ja keins :D

Jedem das seine - wenn Du es nicht magst schau was anderes - gibt doch genug Auswahl.

@ TheGamer
damn right :D

Hesky
2007-02-21, 18:42:39
Hab den Film jetzt auch gesehen. Fand ihn nicht besonders toll.
Von mir: 4/10

HolyMoses
2007-05-17, 09:03:36
hab ihn gestern abend angeschaut, fand ihn nicht schlecht. ich mag solche filme.
von mir 8/10.
leider kommt er gegen the devil's rejects nicht an.
:smile:

The Dude
2007-06-02, 02:52:51
:eek: Definitiv der widerlichste, abscheulichste und menschenverachtenste Film den ich je gesehen habe (gerade im Moment angeschaut). Der erste Teil war schon hart und auch Hostel war heftig, doch "The Beginning" war einfach nur on the top.
Ich weiß nicht ob ich sagen kann, dass ich den Film toll fand. Toll ist was anderes. Definitiv hat mich der Film geschockt und mir mal wieder gezeigt, wie schlimm Menschen sein könnten (...wie schlimm Menschen sind). Der Film war sehr gut, weil er mir wieder gezeigt hat, wie toll mein Leben eigentlich ist. :)

RattuS
2007-06-05, 00:34:27
Mag sein, dass ich schon genug gesehen habe oder einfach nicht leicht von Gewalt zu beeindrucken bin, aber brutal oder gar menschenverachtend fand ich keinen der TCM-Filme. Von den beiden Remakes ist The Beginnung zweifellos der brutalere, trotzdem verfehlen beide Remakes die Atmosphäre des Originals. Ich vermisse auch dieses wie das Knarren eines Holzstuhles klingende Hintergrundstücklein, das im Original so schön Einklang fand. Und vor allem fehlt der im Rollstuhl sitzende Kerl aus dem Original, der auf dem Weg durch den Wald von Mr. Leatherface massakriert wird - das war definitiv eine, wenn nicht gar die beste Szene des Films.
Irgendwie werden aber auch die Motive der Jugendlichen immer willkürlicher. Mal nur auf der Durchreise, mal auf dem Weg zum Festival/Konzert, mal auf der letzten Reise vorm Einzug zum Vietnam-Krieg, mal Hippie-Kolone, mal aufgeklärte Neudenker. Naja... wenigstens kreischen sie nicht den ganzen Film lang. :rolleyes:

€dit: Ich habe gerade einen extrem sadistischen Film von 2006 gefunden, bei dem es anscheinend nur um das Schlachten und Erbrechen der Beteiligten geht. Das ist richtig übel. >_<

abaddon
2007-06-07, 10:26:05
€dit: Ich habe gerade einen extrem sadistischen Film von 2006 gefunden, bei dem es anscheinend nur um das Schlachten und Erbrechen der Beteiligten geht. Das ist richtig übel. >_<
Guck dir lieber ILSA - The she wolf of the SS an. :D

RattuS
2007-06-07, 19:51:29
Also ich hab jetzt die beiden anderen ILSA Filme gesehen und muss sagen, dass ich mich zu Tode gelangweilt habe. Nichts weiter als Ärsche und Titten. >_>

Kira
2007-06-07, 22:04:47
gibts nen trailer irgendwo zu ilsa filmen?

RattuS
2007-06-07, 23:24:26
Ich kann dir ein paar Snapshots anbieten. Ich setz die mal in den Spoiler:


http://home.arcor.de/kingrattuss/vlcsnap-304739.png
http://home.arcor.de/kingrattuss/vlcsnap-301410.png
http://home.arcor.de/kingrattuss/vlcsnap-305512.png
http://home.arcor.de/kingrattuss/vlcsnap-302892.png
http://home.arcor.de/kingrattuss/vlcsnap-307665.png
http://home.arcor.de/kingrattuss/vlcsnap-306998.png
http://home.arcor.de/kingrattuss/vlcsnap-307434.png