PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *räusper* ... das Thema für den nächsten Contest ...


Kai
2002-09-08, 15:36:42
Also, nach langem überlegen (ca. 5 Minuten) habe ich mich entschieden das der folgende Contest über folgendes Thema ausgestritten wird:

The Lord of The Rings - die Tolkien Saga

Wer sich damit absolut nicht auskennt ... naja, ich weiss nicht ob ich demjenigen noch helfen kann ;) Gute Referenzen sind z.B. die Bücher ansich (die besten Referenzen IMO), oder natürlich der letztlich erschienene Film "Die Gefährten".

Ansonsten einfach mal hier nachsehen: http://www.google.de/search?q=The+lord+of+the+rings&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=


Viel Spass beim basteln - und nein, ich überleg's mir nicht nochmal anders ;D

nggalai
2002-09-08, 15:44:54
LOL. "langes Überlegen" fürwahr. ;)

Aber gutes Thema. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt; ich selbst werde dieses mal wohl aus Zeitmangel nicht gross mitmachen können. :(

ta,
-Sascha.rb

Zesotu
2002-09-08, 15:54:31
Mh, schwieriges Thema. Wollte schon mal den Turm machen auf dem Gandalf gefang worden ist, sah aber nachher aus wie bei den Glücksbärchis.

[scorpion]
2002-09-08, 16:24:16
Ist ne Herausforderung, aber ich nehmen sie gerne an. Hab ja alles was man braucht @home.

Korak
2002-09-08, 16:35:02
Grmpf :D

Da kenn ich mich net aus und ausserdem hab ich wohl in den nächsten Wochen kaum Zeit dafür. :(

Mal sehen ob ich was zusammen bekomm.

Desti
2002-09-08, 18:34:24
hmm...kenn ich nicht, jetzt muss ich mir wohl extra den Film ansehen (wehe der ist langweilig :punch:

Korak
2002-09-08, 18:41:52
LOL
;D

Ein paar Hintergrundinfos und Bilder dürften glaub ich genügen. =)

[scorpion]
2002-09-08, 18:46:34
Originally posted by Desti
hmm...kenn ich nicht, jetzt muss ich mir wohl extra den Film ansehen (wehe der ist langweilig :punch:


Eigentlich nicht. Is aber ne gute Quelle und schlecht ist der Film auch nicht.

sun-man
2002-09-10, 07:40:55
Hi,
der Film ist cool....aber ehrlichgesagt fällt mir NULL ein was man dazu machen kann :( und was auch noch gut aussieht....

MFG

nggalai
2002-09-10, 08:35:00
Originally posted by Mogul
der Film ist cool....aber ehrlichgesagt fällt mir NULL ein was man dazu machen kann :( und was auch noch gut aussieht....
Deshalb ist das Thema ja auch interessant. Mal kurz einen Ring machen oder aus Filmbildern ein Compositing . . . neee. Nicht originell genug. Da ist Hirn gefragt. ;)

Kai, wie lange soll der Contest laufen? Bis Ende September, oder Mitte Oktober?

ta,
-Sascha.rb

Korak
2002-09-10, 16:44:43
Hmm ich kann wohl koins machen.

Aber wenn doch eins von mir kommt nur ein klitze kleines ;)

Kai
2002-09-10, 19:15:48
Originally posted by nggalai

Kai, wie lange soll der Contest laufen? Bis Ende September, oder Mitte Oktober?


Ich schlage in Anbetracht des Themas mitte Oktober vor. Bin selber noch am überlegen was ich genau machen werde, aber es wird auf jeden Fall etwas mit Frodo's Schwert "Stich" zu tun haben ;)

[scorpion]
2002-09-10, 19:58:17
na wenn da so ist, dann is ja noch ewig Zeit. Ich werde mich den Orks widmen.

nggalai
2002-09-10, 22:03:26
Originally posted by Kai
Ich schlage in Anbetracht des Themas mitte Oktober vor. Bin selber noch am überlegen was ich genau machen werde, aber es wird auf jeden Fall etwas mit Frodo's Schwert "Stich" zu tun haben ;) Jo, ist ja cool. Dann kann ich u.U. doch noch mitmachen. :D

ta,
-Sascha.rb

KingLouis
2002-10-04, 15:08:17
hat schon irgend jemand was angefangen? langsam wirds ja mal zeit!

[scorpion]
2002-10-04, 16:07:20
Originally posted by KingLouis
hat schon irgend jemand was angefangen? langsam wirds ja mal zeit!


Hab zwar im Moment etwas wichtigeres zu tun, aber das ist nur noch dieses WE, ab dann wird alles fertig gemacht. Grundmodell steht bereits.

Korak
2002-10-04, 16:18:38
Ich mach keins :D keine Zeit

KingLouis
2002-10-05, 00:33:52
ich hab momentan keine idee aber ich hoffe das sich das bald ändert

Korak
2002-10-26, 13:53:17
:wink:

Kommt noch was? =)

KingLouis
2002-10-27, 11:17:06
war gerade 14 tage im urlaub... sorry hatte keine zeit