PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3s ruckeln nach Übertragung auf MP3-Player?

t-master
2006-09-01, 00:30:43
Hiho,

seit ungefähr einer Woche ruckeln bei meinem Bruder anscheinend alle MP3s, die auf seinen MP3-Player übertragen wurden - allerdings nur auf dem PC, auf dem Player kann man sie ganz normal hören. Wenn man sie allerdings vom Player über den PC anhört, ruckeln sie auch. Wie kann bitte sowas sein?

Eigentlich hätte ich ja zuerst gedacht, sie seien beschädigt, aber warum kann sie dann der Player (Archos Gmini 200) ohne Ruckler abspielen?

Das Ruckeln ist auch unabhängig vom Abspielprogramm.

alkorithmus
2006-09-01, 00:39:56
Wie gehst du beim Übertragen vor?
Player an USB, oder ist das Karte?
Ein extra Programm oder geht das über den Arbeitsplatz?

AnarchX
2006-09-01, 00:50:25
Ruckeln sie auch noch, wenn man sie wieder auf den PC kopiert hat?
Wenn nicht würde ich doch auch wie Fairplayaa das Problem in der Verbindung sehen.

t-master
2006-09-01, 01:03:48
Ruckeln sie auch noch, wenn man sie wieder auf den PC kopiert hat?
Wenn nicht würde ich doch auch wie Fairplayaa das Problem in der Verbindung sehen.

Sie ruckeln auch, wenn man sie wieder auf den PC kopiert hat.

Der Player wird über ein USB-Kabel angeschlossen und es wird keinerlei zusätzliche Software dafür benötigt.

AnarchX
2006-09-01, 11:07:44
Sie ruckeln auch, wenn man sie wieder auf den PC kopiert hat.

Der Player wird über ein USB-Kabel angeschlossen und es wird keinerlei zusätzliche Software dafür benötigt.

Da habt ihr es wohl nun mit Datenkorruption zu tun, irgendwo zwischen MP3-Player und PC wird da eine Fehlerquelle sein.
Am besten testet ihr den Player mal an einem anderen PC, wenn es dort auch auftritt, macht wohl der MP3-Player die Daten kaputt, wenn man sie versucht wieder von ihm zu holen.