PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inet Radiosender


Choco
2006-09-01, 01:52:41
Was sind denn so eure Liebingsradiosender die über I-net reingehen?

Vorzugsweise über Winamp.

Poster mal alle die wirklich richtig gut sind.
Am liebsten sind mir welche, die auch mal richtige Hits spielen, die in den Charts sind, auch wenn diese in spezielle Richtungen gehen.

Gute Rockmusiksender wären auch gut.

Thx. Choco

knallebumm
2006-09-01, 03:46:57
"Hits und Charts"

Probier mal die streams von
www.caz.nl und www.slamfm.nl

Die beiden Sender hab ich immer drauf, wenn ich durch Holland fahr. (z.B. nach Amsterdam) Ich wohn ja direkt an der Grenze und kann von daher auch holländisch gut verstehen.

caz: http://81.173.3.22:80/

slamfm: http://www.slamfm.nl/stream/slamfm.pls

Die spielen eigentlich rund um die Uhr aktuelle Sachen. Wenn dich das holländische Gequake nicht stört, sind die bestimmt was...

mm
2006-09-01, 03:57:22
Ich bevorzuge ja edge-radio (http://edge-radio.net)... Tune In (http://mfkrboard.com/edgeradio/edge.m3u)! =)

Daredevil
2006-09-01, 04:38:30
Ich hör ganz gern den Internet Stream von Einslive wie auch im Radio.

Botcruscher
2006-09-01, 09:31:25
http://www.slayradio.org/home.php Beste C64 Remixe.