PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech DFP


xQx
2006-09-01, 04:22:40
Hi!

Sorry, wusste nicht so recht, wo das hier reinpasst. Wenn falsch, dann bitte verschieben.

Habe mir jetzt das Logitech DFP Wheel bestellt, da man ja eigentlich nur Gutes von dem Ding hört.
Jetzt hätte ich eine Frage wegen dem Treiber. Ich sollte noch erwähnen, daß ich es am PC nutzen werde.
Dazu benötigt man ja, wenn ich richtig informiert bin, einen der neuesten Treiber, oder? Nur welchen soll ich mir da runterladen? Auf der Logitech-Seite gibt es ja offiziell keinen Treiber für das DFP, sondern nur für einige andere Wheels.
Kann mir da jemand helfen?

mfg xQx

the_MAD_one
2006-09-01, 10:20:21
http://www.wingmanteam.com/
Da einfach die aktuelle Treiberversion laden, die hat den DFP support mit drin.

xQx
2006-09-01, 14:48:39
THX! :up: