PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seit ihr zu eurem virituellen Namen gekommen?


Mr.Soapdown
2006-09-01, 07:00:17
Mion allerseits,

mich würde mal interesieren wie ihr zu eurem virituellem Namen gekommen seit.
Ist es eine Ableitung eines Begriffes, ist er aus einer Situation entstanden, oder eine Eigenart von euch,oder was auch immer.

Bei SuperGrobi könnte ich mir vorstellen: Er ist wrklich manchmal einbischen grob, aber meistens ist es nicht so gemeint. Er kann auch ganz nett sein in seinen Postings , gg.

Mein Name ist nicht hieraus entstanden: SOAP (ursprünglich für Simple Object Access Protocol) ist ein Protokoll

Er ist aus meinem früheren intensiven Zockerleben entstanden. Ich habe meine Gegner meistens ordentlich ABGESEIFT (linkisch, hinterrücks oder auch frontal, war Wurst sie fielen immer)- to soap down.

mfg

Soapy

Dunkeltier
2006-09-01, 07:02:53
Das Thema hatten wir schon zu Genüge durchgekaut: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=47145&highlight=dunkeltier+nick


/edit: BTW, zweimal hintereinander "virituellem" (Überschrift und Beitrag)? "Virtuellen" triffts da wohl eher...

Ajax
2006-09-01, 08:07:52
Folge dem dem weißen Kaninchen... ^^

CLOSED