PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wirkt "Lida"?


Mark
2006-09-01, 13:29:08
Ich würde gerne wissen wie "Lida" (eine angebliche Diät-Wunderpille) wirkt. Bei Google find ich nur hauptsächlich nur Warnhinweiße etc

Zaffi
2006-09-01, 13:30:17
weiss es zwar nicht aber würde wetten über massive ankurbelung der Schilddrüsenfunktion ....

Kam da nicht gestern oder so ein Bericht das diese Teile beim Zoll abgefangen werden ?

Mark
2006-09-01, 13:39:38
genau, deswegen würd ich das gerne wissen ;)

Zaffi
2006-09-01, 13:42:49
genau, deswegen würd ich das gerne wissen ;)

ok dann kenn ich zumindest die Auswirkungen von dem Dreckszeug, Schilddrüsen- und Leberschädigung mit anschliessender medikamentöser Behandlung über viele Jahre oder sogar chronisch....

Mark
2006-09-01, 13:45:48
ich nehme an das ganze zeug ruft eine schilddrüsenüberfunktion hervor, bin mir da aber nicht sicher.

in der beschreibung von dem teil steht auch drinnen das man viel trinken soll und es nicht nehmen soll wenn man probleme mit der leber oder schilddrüse hat.

angeblich soll der wirkstoff auch bei schilddrüsenunterfunktion zur behandlung eingesetzt werden

Zaffi
2006-09-01, 13:52:04
angeblich soll der wirkstoff auch bei schilddrüsenunterfunktion zur behandlung eingesetzt werden

Da wird in der Regel nur Jod oder Jod+Thyroxin eingesetzt, vielleicht weiss ja Amarok mehr

Übrigens gibt dir schon eine 75 mg Jodtablette einen mächtigen Stoffwechselschub... ich nehm die selber... machen mich aber immer bissl aggressiv :upara:

Tigerchen
2006-09-01, 15:17:37
Ich würde gerne wissen wie "Lida" (eine angebliche Diät-Wunderpille) wirkt. Bei Google find ich nur hauptsächlich nur Warnhinweiße etc

Cola, Pommes und Chips weglassen und Nachmittags eine Stunde Rad fahren. Besser als jede Diätpille.

Mark
2006-09-01, 16:49:51
das is sowieso klar, ich wüde solche wunderpillen auch nie selber nehmen. aber es interessiert mich trotzdem wie solche teile wirken

Abdul Alhazred
2006-09-01, 17:49:17
Ich würde gerne wissen wie "Lida" (eine angebliche Diät-Wunderpille) wirkt. Bei Google find ich nur hauptsächlich nur Warnhinweiße etc

http://lida.reverse-engineering.net/ :ugly:




Im ernst, http://www.schloss-apotheke-ddf.de/shm/liste/lida.htm

Ist zwar auch ein "Warnhinweiß" aber da steht doch ganz deutlich aus was das Teil zusammengesetzt ist und wie es funktioniert.

Übrigens - 2er Google Hit... ;)

Mark
2006-09-01, 19:31:25
hab ich auch gefunden, aber es steht da nichts davon drinnen wie lida den stoffwechsel beschleunigt, sondern nur wie es den hunger unterdrückt

Abdul Alhazred
2006-09-01, 20:15:57
hab ich auch gefunden, aber es steht da nichts davon drinnen wie lida den stoffwechsel beschleunigt, sondern nur wie es den hunger unterdrückt

Naja, es steht da das es gewisse Neurorezeptoren hemmt. Das Zeugs muss ja nicht unbedingt den Stoffwechsel beschleunigen. Allerdings glaube ich, dass wenn man gewisse Substanzen hemmt, automatisch der Körper amock läuft. Da müsste man aber doch eher Amarok fragen...

Spasstiger
2006-09-01, 20:28:34
Ernährungsumstellung wirkt besser und meist sogar mit sehr positiven Nebenwirkungen. ;)
Eine Diät nach dem Prinzip "friss die Hälfte" ist in der Regel nicht von langfristigem Erfolg gekrönt. Und den Hunger zu unterdrücken führt doch letztendlich nur zum FDH-Prinzip.

maximAL
2006-09-01, 20:47:30
Übrigens gibt dir schon eine 75 mg Jodtablette einen mächtigen Stoffwechselschub... ich nehm die selber... machen mich aber immer bissl aggressiv :upara:
kann man mit einer einfachen jod-tablette die schilddrüse überhaupt auf überfunktion bringen?

Thanatos
2006-09-01, 22:10:56
Ernährungsumstellung wirkt besser und meist sogar mit sehr positiven Nebenwirkungen. ;)
Eine Diät nach dem Prinzip "friss die Hälfte" ist in der Regel nicht von langfristigem Erfolg gekrönt. Und den Hunger zu unterdrücken führt doch letztendlich nur zum FDH-Prinzip.

Naja, die erste Zeit isses schlimm, aber nach den ersten Monaten kann man dann einfach nicht mehr so viel Essen wie früher.

Von demher klappt so ne FDH Diät recht gut. :)

Mark
2006-09-01, 22:13:19
Naja, es steht da das es gewisse Neurorezeptoren hemmt. Das Zeugs muss ja nicht unbedingt den Stoffwechsel beschleunigen. Allerdings glaube ich, dass wenn man gewisse Substanzen hemmt, automatisch der Körper amock läuft. Da müsste man aber doch eher Amarok fragen...

da es aber die schilddrüse schädigt wird es wohl den stoffwechsel beeinflussen. das mittel soll ja nich nur den hunger stillen sondern auch fettverbrennend wirken. hab in einigen foren gelesen das es auch tatsächlich funktioniert (die frage ist natürlich zu welchem preis)

maximAL
2006-09-01, 22:29:10
Von demher klappt so ne FDH Diät recht gut. :)
"FDH" kann ebenso ungesund sein.

Mark
2006-09-02, 10:40:31
bitte hier keine diskussion über abnehmtipps etc

Yups
2006-09-02, 22:13:57
Ich würde son Zeug net Fressen, da wäre ich mir um meine Schilddrüse zu sehr besorgt, eine Bekannte von uns wäre beinahe daran verreckt weil ihre Schilddrüse zu viel produziert hat...

...aber ich weiss net ob sie das Mittel genommen hat

Abdul Alhazred
2006-09-03, 01:00:36
da es aber die schilddrüse schädigt wird es wohl den stoffwechsel beeinflussen. das mittel soll ja nich nur den hunger stillen sondern auch fettverbrennend wirken. hab in einigen foren gelesen das es auch tatsächlich funktioniert (die frage ist natürlich zu welchem preis)

Das war ja mein Punkt bzg. den Neurorezeptoren. Ich weiss nicht wie es mit den ganzen Hemmer funktioniert aber ich weiss, z.B., dass Dopaminhemmer sehr oft gewisse metabolische Funktionen derartig beeinflussen, dass man Gewicht zunimmt - weil eben das Fett nicht mehr so effektiv verbrannt wird. Ich schätze mal ähnlich (nur umgekehrt) wird es mit Lida sein. Da aber kein Chemiker, kann ich das auch nicht richtig einschätzen...

Mark
2006-09-03, 19:27:44
ahja, na immerhin

ich hab gelesen das das lida gefährlich sein kann wenn man mao-hemmer nimmt? was, wieso, warum und überhaupt? ;)

Prof. Bilgen
2009-07-07, 11:24:45
Hallo, lieber Marc.
Lida, wird in vielen Laendern als Wundermittel verkauft und ist dadurch serhr populaer geworden. İch selber habe Lida eingenommen und bei richtiger anwendung, fast 15 Kilo Kg abgenommen. Die gerüchte, dass Lida Gefaerlich oder gar tödlich sei, haengt nicht von der Kapsel selber, sondern von dem benutzer ab. Leider wurde Lida aus dem Fachhandel entwendet, sodass sich viele Neugierige, dieses Wundermitter aus dem İnternet bestellt, dass natürlich mit einem grossen Risiko verbunden ist. Diese Tabletten sind ausserdem zu 100% aus Pflanzlichen Stoffen zusammengesetzt. Die Nebenwirkungen können bei jedem verschieden auftreten. Die haefigsten sind in der ersten woche: leichtes schwindelgefühl, ein trokener Mund ( desshalb die erklaerung mit der regelmaessigen flüssigkeitsaufnahme), und Müdigkeit. Diese Verhaltensstörungen verschwinden höchtens nach 2 Wochen.
İnzwischen nehme ich Lida jezt schon seit 1 jahr, aber unregelmaessig ein.
Natürlich hat jede Abnehmformel, immer den Nachteil der Nebenwirkungen.
Da man, in der Zeit der einnahme der Kapsel, den ganzen Tag, Kein Hungergefühl hat, sollte man darauf Achten, dass man nicht vergisst zu essen. Man sollte eher versuchen, so oft wie möglich sich regelrecht zu zwingen etwas zu essen! Daher KEİNE diaetmittel oder sonstiges.
Morgens eine halbe Stunde vor dem Frühstück, die Kapsel mit einem grossen Glass mit Lauwarmen Wasser einnehmen. Dannach ganz normal früstücken je nach Wunsch. Auf KEİNEN fall am Tag, mehr als eine Kapsel einnehmen!
İn der Zeit des Gebrauchs, werden andere Medikamente, wie Aspirin, Schmerztabletten ect und Alkohol NİCHT empfolen. Daher wird jegliche art von Drogen, Anti depresiva oder Tabletten, für den Taeglichen gebrauch, wie Antibiotika NİCHT gestattet! Bei Schwangeren, oder bei verdacht auf eine schwangerschaft, ist Lida NİCHT geeignet.
Mit der RİCHTİGEN ANWENDUNG und auch Einstellung ist abnehmen keine Qual mehr. Am besten ist es immernoch, mann ermutigt sich zum Sport und lernt richtig und gesund zu leben.

liebe grüsse Prof. Bilgen

Gammaray
2009-07-07, 11:33:36
@Prof. So und so

Sich anzumelden um in nen 3 Jahre (!!!!) alten Thread äusserst fragwürdigen Inhalt rumzuposten halte ich für äusserst pfiffig....:rolleyes:

SAZAN
2009-07-07, 11:45:43
lol

ahbe es genommen in 2006 und hatte 10 kilo abgenommen.. mann hatt kein hunger.. aber ein Bären Durst; die Zunge klebt regelrecht vor trockenheit.. nach 3 -5 tagen hatte ich Extrem Fett Pickel an der Stirn.. dies waren aber keine Pickel mann konnte die nicht drücken.. nun ja dank jojo effekt habe ich 15 kilo zugenommen..

also NO GO!!