PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2d Scrolling Arcade Shooter für 2player


[LOG]Skar
2006-09-01, 14:43:56
Hi!

Ich habe jetzt schon ein wenig gesucht aber, so viele schlechte Spiele
gespielt,dass ich keine Lust mehr habe.
Ich nehme Tyrian als vorlage, aber auch damals Raptor war sehr cool.
Kann man die noch zum laufen bekommen und kaufen unter XP?

Gibts noch gute andere Spiele?

Gruß und danke!

Gast
2006-09-01, 15:16:26
MAME besorgen und anrocken!
alternativ nen SEGA Saturn + Radant Silvergun.

Banshee18
2006-09-01, 15:20:22
Baryon

Gast
2006-09-01, 16:41:44
Baryon

aha. gehts auch etwas genauer? einfach maln wort in den raum schmeissen kann ich auch...

Banshee18
2006-09-06, 02:44:45
aha. gehts auch etwas genauer? einfach maln wort in den raum schmeissen kann ich auch...
1. Das ist eben so ein Spiel, wie sie der Threadstarter sucht. Es ist schon sehr alt, ob es unter XP läuft, weiß ich nicht. Was soll ich noch dazu sagen? Google ist dir ein Begriff?
2. Dann machs doch!:tongue: Das wäre jedenfalls sinvoller, als dein Beitrag vorher.