PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Liste für kommende Releases


mdf/markus
2006-09-01, 14:46:41
ich bin mir sicher, einige von euch kennen folgende situation. ein game wird in irgendeinem thread oder in irgendwelchen news erwähnt, und ihr fragt euch spontan, wann das game denn überhaupt erscheinen soll. jetzt ergeben sich für mich nach bisherigen wissensstand folgende optionen: bei gamespot/amazon/gameware den titel aufsuchen, und mal sehen ob vielleicht schon ein releasedatum dabeisteht.
allerdings sind mir bis jetzt leider kaum vollständige und ständig aktualisierte listen bekannt, die kommende releases schön übersichtlich zusammenfasst.

daher meine frage an euch: wo schaut ihr üblicherweise nach, bzw. existiert eine website mit einer solchen liste?

danke schon mal!

schoppi
2006-09-01, 14:52:34
http://www.gamestar.de/aktuell/releaseliste/
Releaselisten sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.

mdf/markus
2006-09-01, 15:34:29
http://www.gamestar.de/aktuell/releaseliste/
Releaselisten sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.

stimmt, die kannte ich auch schon. hatte leider nur vergessen, sie vorhin zu erwähnen.
allerdings würde ich diese liste nicht unbedingt als gut beurteilen, da sie recht selten aktualisiert wird.

andere alternativen wären noch wünschenswert!

Die_Allianz
2006-09-01, 16:30:38
http://www.games-release.de/

mdf/markus
2006-09-01, 16:38:32
http://www.games-release.de/

hast du dir die seite auch mal angeschaut? sicherlich, am ersten blick wirkt es vielversprechend, aber blättere doch mal zum dezembermonat vor... ;)

Die_Allianz
2006-09-01, 16:53:11
hast du dir die seite auch mal angeschaut? sicherlich, am ersten blick wirkt es vielversprechend, aber blättere doch mal zum dezembermonat vor... ;)

ja hab ich. stimmt schon der kalender ist recht leer. was ich mag an der seite ist das bei jedem game die verschiebungen stehen.

der kalender ist tatsächlich nicht sehr brauchbar. aber was sind schon release-dates, mal ehrlich. erwürfeln bringt ca das selbe ergebnis ;D

Iceman346
2006-09-01, 16:59:27
Ich schaue normalerweise einfach bei Okaysoft.de, die aktualisieren die Daten sehr häufig und sind, sofern es schon offizielle Aussagen gab, normalerweise sehr zuverlässig.