PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor DSL- und ISDN-Flat - taugt die was?


michaelmarte
2006-09-01, 14:48:45
ich bin am überlegen meine komplette anbindung ... ISDN Telefon und DSL .... an ARCOR zu übergeben. die kostenersparniss pro monat - bei uns - ca. 20 euro. würde sich also lohnen.

nun meine frage : hat jemand von euch ARCOR DSL und ISDN - und wie ist er damit zufrieden ?

herzlichen dank für eure infos im vorraus :smile:

Zaffi
2006-09-01, 14:56:23
hab beides und bin zufrieden

blackbox
2006-09-01, 15:02:30
Ich bin bei Arcor.
Wenns läuft ist Arcor gut (das gilt aber auch für alle anderen Anbieter), wenn nicht, dann könnte es sehr problematisch werden. Der Service ist nicht gut, die Hotline kostet Geld. Außerdem gibt es nur noch 24-Monatsverträge.

Master3
2006-09-01, 15:09:42
Wir haben auch unser Telefon/Internet komplett auf Arcor umgestellt.
Funktioniert alles anstandslos und der Preis ist im Vergleich zu Telekom auch niedrig.
Nur die Hotline ist eine Qual. Nach 10 Minuten haben die mich mal durchgestellt, dafür war der Mitarbeiter fachkundig und konnte meine Frage gut beantworten bzw. mein Problem lösen.

Monkey
2006-09-01, 16:05:08
Wir haben auch unser Telefon/Internet komplett auf Arcor umgestellt.
Funktioniert alles anstandslos und der Preis ist im Vergleich zu Telekom auch niedrig.
Nur die Hotline ist eine Qual. Nach 10 Minuten haben die mich mal durchgestellt, dafür war der Mitarbeiter fachkundig und konnte meine Frage gut beantworten bzw. mein Problem lösen.

seit dem das aber geld kostet is die hotline schnell zu erreichen, ist meine erfahrung.

ABER, ich hab wenigen arcor gut stress bekommen. da mir eine nette dame an der hotline sagt ich wäre gekündigt worden (war im verzug mit 2 rechnungen).
daraufhin hab ich bei einem lokalen anbieter einen anschluss geordet. urplözlich ging arcor doch wieder und man sagte mir nur " da muss sich die kollegin vertan haben" und " schreiben sie doch eine email an der service" tja nur kam da auch meine 10 mails nie eine antwort. und seitdem habich 2 anschlüsse xD

ste^2
2006-09-01, 16:11:39
Ich bin bei Arcor.
Wenns läuft ist Arcor gut (das gilt aber auch für alle anderen Anbieter), wenn nicht, dann könnte es sehr problematisch werden. Der Service ist nicht gut, die Hotline kostet Geld. Außerdem gibt es nur noch 24-Monatsverträge.

So sieht es aus.

Ich habe auch Arcor und bin zufrieden damit. Ein Kumpel war es auch, bis er umgezogen ist und Bekanntschaft mit dem "tollem" Service von Arcor gemacht hat. Dort ist etwas schief gelaufen, dass er aufeinmal ohne Telefon und Internet war und das obwohl er darauf beruflich angewiesen ist! Kann ja alles mal passieren aber Arcor hat bei ihm (Zitat) "toter Mann" gespielt und erst reagiert, als sein Rechtsanwalt sich der Sache angenommen hat!

Also Arcor ist gut, solange es keine Probleme gibt und man auf den Service angewiesen ist.

PS: Jetzt ist er wieder bei der Telekom!

Butter
2006-09-01, 16:24:58
hab beides und bin zufrieden

ich auch...alles super

HisN
2006-09-01, 16:37:53
Seit 2000 Arcor-DSL-Kunde. Bin zufrieden, die Probleme halten sich in Grenzen *g*

PatkIllA
2006-09-01, 17:02:43
Wir sind auch zufrieden.
Die Zustellung der Rechnung mittels eines alternativen Briefzustellers ist aber recht unzuverlässig.
Anschlussschaltung hat ziemlich gedauert, aber das hat man ja nur einmal.

Mond
2006-09-01, 17:33:14
Bin auch Arcor Kunde, keine Probleme, aber wenn, dann sieht es meistens wirklich böse aus. Würde aber dennoch nicht mehr zu Arcor gehen, 24 Monate Bindung ist einfach zu lange.

Abdul Alhazred
2006-09-01, 17:43:17
hab beides und bin zufrieden

Dito.

Black-Scorpion
2006-09-01, 18:28:58
Habe beides und bin zufrieden.

Eco
2006-09-03, 16:28:39
Hab die 6MBit Flat von Arcor und ich bin zufrieden (ISDN zwar auch, nutz ich aber nicht).

dragonmaster
2006-09-03, 17:27:04
Ich würde vorher mal schauen ob eventuell dein Kabelanbieter Internet bietet, ist meistens günstiger.

Gunaldo
2006-09-03, 20:10:15
seit 2 jahren ohne probleme bei arcor komplett.

boxleitnerb
2006-09-03, 21:48:54
Bin auch seit 3 Jahren bei Arcor und hatte bisher keine nennenswerten Probleme. Ausfälle halten sich imho in Grenzen, aber der Service könnte besser sein, besonders die langen Hotline Wartezeiten.
Aber seid mal ehrlich: Gibt es denn irgendeinen Anbieter, der nicht irgendwann einen schlechten Service hatte? Wenn sie grösser werden und es ums Geld geht, sind alle gleich (schlecht).

Butter
2006-09-03, 23:28:25
Bin auch seit 3 Jahren bei Arcor und hatte bisher keine nennenswerten Probleme. Ausfälle halten sich imho in Grenzen, aber der Service könnte besser sein, besonders die langen Hotline Wartezeiten.
Aber seid mal ehrlich: Gibt es denn irgendeinen Anbieter, der nicht irgendwann einen schlechten Service hatte? Wenn sie grösser werden und es ums Geld geht, sind alle gleich (schlecht).

unterschreib

man findet min 1000 Leute die sagen Telekom ist gut und genauso viele dies sagen Telekom ist Mist...

Boris
2006-09-17, 20:43:35
Wollte mir auch die Arcor Komplettflat holen mit DSL 6000 aber nun hab ich gesehen dass das nur mit einem ISDN Anschluss von Arcor geht. Ich hab jetzt aber nur nen analogen Anschluss von der Telekom.

Kommen da weitere Kosten für den ISDN Anschluss auf mich zu?

HellFire
2006-09-17, 21:08:30
Du bezahlst das was du auf der Arcor HP siehst, dein Anschluss der T-Com wird dann nur umgestellt.

Faster
2006-09-18, 02:40:05
bin auch arcor-kunde (DSL300 + flat), und bisher sehr zufrieden, kein ausfall.