PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Insel DVD und Steelbook - Unterschied???


crystalfunky
2006-09-01, 15:16:17
Moin,

ich bin jemand, der bei einer DVD generell die größte Fassung also Special Edition kauft.
Nun möchte ich mir Die Insel kaufen, weiß aber nicht,
was außer dem Steelbook und dem Soundtrack noch anders ist,
als bei der Normalfassung.

Weiß das jemand???

DeusExMachina
2006-09-01, 18:53:29
ganz einfach, nichts. Wie Du schon sagtest ist noch der Soundtrack dabei. Die DVD hat jedoch kaum Bonusmaterial und ist mit der normalen identisch.

John Williams
2006-09-01, 22:57:08
Lohnt sich schon alleine wegen dem Soundtrack. Hab auch die Stellbook Version.
Übrigens ist Die Insel ein Klasse Film. 10/10 Punkte

Iceman346
2006-09-01, 23:45:52
Übrigens ist Die Insel ein Klasse Film. 10/10 Punkte

Nee, schon alleine für das teilweise absolut eklige und nervige Product Placement kann man locker einen Punkt abziehen. Und ansonsten fand ich den Film auch nicht zu prickelnd, ziemlich genau was ich erwartet hab, ne eigentlich ordentliche Story in zu viel schwachsinniger Action ertränkt. In der Hand eines guten Regisseurs häts nen klasse Film werden können, aber zu der Riege der guten Regisseure kann man Micheal Bay ja nicht grade zählen.

CharlizeTheron
2006-09-02, 00:08:24
Nee, schon alleine für das teilweise absolut eklige und nervige Product Placement kann man locker einen Punkt abziehen. Und ansonsten fand ich den Film auch nicht zu prickelnd, ziemlich genau was ich erwartet hab, ne eigentlich ordentliche Story in zu viel schwachsinniger Action ertränkt. In der Hand eines guten Regisseurs häts nen klasse Film werden können, aber zu der Riege der guten Regisseure kann man Micheal Bay ja nicht grade zählen.

Ich hab mir den die Tage für 6 Euro bei Amazon bestellt. Der Film ist wahrlich kein Meisterwerk, aber absolut unterhaltsam. Also 7 von 10 ist schon in Ordnung.

Masterp
2006-09-02, 10:50:24
Also wenn du die Kohle hast, Steelbook kaufen. Der Film wird im Steel nicht mehr produziert und was man jetzt noch ergattern kann sich Restbestände. Danach wird der Film in Steel deutlich an Wert steigen.

John Williams
2006-09-02, 14:10:04
Nee, schon alleine für das teilweise absolut eklige und nervige Product Placement kann man locker einen Punkt abziehen. Und ansonsten fand ich den Film auch nicht zu prickelnd, ziemlich genau was ich erwartet hab, ne eigentlich ordentliche Story in zu viel schwachsinniger Action ertränkt. In der Hand eines guten Regisseurs häts nen klasse Film werden können, aber zu der Riege der guten Regisseure kann man Micheal Bay ja nicht grade zählen.

Oh doch mein Freund. Michael Bay ist für mich der "Actionfilmregieseurgott".

Masterp
2006-09-02, 14:44:50
Die Insel find ich auch sehr geil. Der hat wenigstens Action die unterhält im Gegensatz zu den neuen Miami Vice lahmer...