PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio 2 Soundkarten gleichzeit nutzen?


Farspeed
2006-09-01, 17:26:59
Hi,
hoffe das ist das richtige Forum.

Also ich habe 2 Soundkarten in meinem Rechner (eine PCI(Creative SB Live!) und eine Onboard(Realtek-VIA AC'97 Enhanced Audio Controller)).

So, mein Wunsch ist es nun meine MP3s über meine Anlage abzuspielen dabei jedoch nicht die restliche PC-Sounds/Game-Sounds etc., diese mit meine kleineren Aktiv-Boxen. MP3s spiele ich eigentlich mit WinAmp. Gibt es da eine (Software)Lösung??

anorakker
2006-09-01, 18:33:41
einfach in den optionen von winamp die soundkarte auswählen.
hab auch ne audigy2zs zum daddeln und ne juli@ karte zum recorden und mp3s auf der anlage abspielen.

unter options->preferences->plugins-> directsound und configure machen : dort sollten dann alle ausgabegeräte aufgelistet sein. (und nicht vergessen winamp neu zu starten bzw. zu stoppen und neu abspielen)