PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [directxproblem]warcraft3 tft problem.. immer noch


zeqture`
2006-09-01, 17:59:42
hallo!

ich hab schon seit geraumer zeit ein problem mit warcraft..
sehr oft lässt es sich nicht im normalen modus starten, so dass ich warcraft.exe mit dem anhängsel -opengl starten muss. das problem bei warcraft ist außerdem, dass der bildschirm öfters mal einfach schwarz wird beim starten -> system muss rebootet werden.
dieses problem tritt immer dann verstärkt auf, wenn ich mit alt tab zwischen windows und wc3 switche, nicht immer, aber öfters.. das ist total unberechenbar.
wenn ich wc3 nicht im normalen direct 3d modus starten kann, kommt der fehler, ich hätte directx nicht installiert, was totaler unsinn ist. ich habe 9.0c installiert und zwar mehrfach. ich hatte windows neudrauf, wc3 neu installiert und direct x auch.. dann hab ich mal den direct 3dtest laufen lassen.. der funktionierte einmal nicht.. dann funktionierte er normal, jetzt funktioniert er- jedoch dreht sich der microsoft würfel so schnell, dass man kaum was erkennen kann.. weiß einer, was das soll?

ich hab übrigens windows xp prof und ne geforce 6600GT treiberversion 9.1.3.1 ich glaub detonator is das..
hab aber schon mehrere ausprobiert.. ich weiß ech nicht mehr, was ich da machen soll.

help plz :)

PS: das spiel an sich, wenn ich einmal im bnet bin und so stürzt nebenbei NIE ab. falls euch das was sagt..