PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Neuer Monitor (TFT) unscharfes Bild


Gast
2006-09-01, 19:46:53
Hallo Leute

bin am verzweifeln,das Bild meines neuen Samsung Sync Master 205 BW ist absolut unscharf! Habe den Treiber von der CD installiert,aber das bild ist total unscharf,manchmal wenn BallonTips kommen bleiben paar schwarze Streifen zurück die nach ner Weile wieder verschwinden. Vermute , das ein Problem mit dem Treiber vorliegt, der neue NVidia Treiber erkennt den Monitor im Control Panel nur als CRT....weiss nicht warum....jemand nen tipp?


danke

LolekDeluxe
2006-09-01, 19:50:38
Sicher das die Auflösung auf 1680 x 1050 eingestellt ist und die 60 Hz.
Hast auch den Autokalibrierungs Knopf gedrückt?
Hast über VGA oder DVI angeschlossen?
Wenn über VGA, kann ein miderwertiges Kabel daran schuld sein.

Gast
2006-09-01, 20:04:50
danke dir !!!! das bild ist schon viel besser es lag an der Auflösung , hatte 1600/1200 1024/768 . ich tüftel gerade noch ein wenig , ist an nem VGA Kabel angeschlossen

Gast
2006-09-01, 20:31:46
danke dir !!!! das bild ist schon viel besser es lag an der Auflösung , hatte 1600/1200 1024/768 . ich tüftel gerade noch ein wenig , ist an nem VGA Kabel angeschlossen