PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA: Werbung in Spielen kommt


drexsack
2006-09-01, 19:47:34
Electronic Arts hat sich jetzt 2 neue Kooperationspartner gesichert. Zum einen wäre da IGA Worldwide Inc., welche dafür zuständig sind Werbung für Games zu vermitteln. Als zweite Firma hat man sich Massive ausgesucht, welche ebenfalls für Werbung in Spielen zuständig ist.

Als erstes Spiel von Electronic Arts wird Need for Speed Carbon davon Gebrauch machen. Die Xbox-Live-Funktion bietet für dynamische In-Game-Werbung auch eine optimale Plattform.

www.xbox-newz.de


Was meint ihr wie das aussehen wird? In den letzten nfs Teilen gab es doch auch schon Burgerkingwerbung etc..

huha
2006-09-01, 19:50:09
Da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=318094) geht's weiter ;)

-huha