Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 43


Seiten : 1 [2] 3 4

Kurgan
2006-09-02, 13:53:26
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4729973#post4729973

;D ;D
:biggrin:

Kurgan
2006-09-02, 13:54:17
So Leute, bin dann mal Krach machen.
Bis dann :wave:
:up: viel erfolg

Santini
2006-09-02, 14:01:57
Es regnet - wtf?

captainsangria
2006-09-02, 14:02:23
:eek: :mad: scheissdreck

die kannt du aller wahrscheinlichkeit nach abschreiben :frown:

na ich hoffe doch mal nicht ;(

Santini
2006-09-02, 14:11:41
na ich hoffe doch mal nicht ;(ich denke mal die werden dir wieder zurückgeschickt.
geht ja nicht an das der die behält

Paran
2006-09-02, 14:12:18
Yep, Opachen fährt auch bei Eis und Schnee. :up:Das ist aber krass.

ich hab ja nen superman-opi :smile:

Paran
2006-09-02, 14:13:18
du willst weg? :eek:

:up: :uwave: :ass2: :ujump2:Das würde dich freuen, wah

Paran
2006-09-02, 14:13:39
na ich hoffe doch mal nicht ;(Seh es aber ähnlich wie Kurgan:frown:

Kurgan
2006-09-02, 14:14:44
na ich hoffe doch mal nicht ;(
ich weiss nciht wie das in ö ist, aber hier würde das so laufen:
du meldest deinen anspruch beim insolvenzverwalter an. damit kommst du in den packen der gläubiger. wenn klar ist was an vermögen da ist wird verteilt, und zwar in bestimmter reihenfolge. als nicht-staat, nicht-sozialversicherung, nicht-mitarbeiter, nicht-kirche und als bonus minizwerggläubiger müsste du in d davon ausgehen, nicht einmal, das da nichtmal das porto wieder rauskommt.

theoretisch wird zuerst aber vesycuht das unternehmen am leben zu erhalten ... je nach schuldenlage hat sich das aber schnell erledigt.

Kurgan
2006-09-02, 14:16:29
ich denke mal die werden dir wieder zurückgeschickt.
geht ja nicht an das der die behält
was werden die mit den reigeln gemacht haben? zum hersteller gesendet. und der wird den teufel tun, einem insolventen unternehmen ware zu schicken '(außer bei vorkasse ;) )

wenn caps glück hat liegne die da schon eingetütet und frankiert rum, dann gehts wohl noch raus.

Kurgan
2006-09-02, 14:17:22
Das würde dich freuen, wah
nein, ich wäre gar fürchterlich traurig und müsste unheimlich weinen tun ... :O

Paran
2006-09-02, 14:17:47
nr. 3 ist weg?

wirklich?

Santini
2006-09-02, 14:19:21
was werden die mit den reigeln gemacht haben? zum hersteller gesendet. und der wird den teufel tun, einem insolventen unternehmen ware zu schicken '(außer bei vorkasse ;) )

ich dachte mir das die noch kaputt in der RMA rumliegen könnten :redface:

Paran
2006-09-02, 14:19:32
nein, ich wäre gar fürchterlich traurig und müsste unheimlich weinen tun ... :Owieso glaub ich dir das nich?:|

Saw
2006-09-02, 14:19:33
nr. 3 ist weg?

wirklich?Jupp. Steht doch da. Auf Wunsch gesperrt.

Kurgan
2006-09-02, 14:22:28
ich dachte mir das die noch kaputt in der RMA rumliegen könnten :redface:
dafür spielt der cap schon zu lange wow mit 128mb :rolleyes:
könnte sein das die schon wieder da sind, aber "noch" halte ich für unwahrscheinlich.

Paran
2006-09-02, 14:27:37
Jupp. Steht doch da. Auf Wunsch gesperrt.gründe? ;(

Kurgan
2006-09-02, 14:28:13
gründe? ;(
muss mal was lernen ... :biggrin:
oder diplomarbeit? irgensdowas halt

Saw
2006-09-02, 14:30:48
gründe? ;(Was weiß ich. Ich finde es eh albern, sich selber sperren zu lassen. Wenn man kein Bock mehr auf das Forum hat, dann bleibt man halt weg. Als Gast kann er trotzdem hier reinposten. Zwar nicht in allen Bereichen des Forums. Aber die Mods werden eh nicht drauf achten, ob er gesperrt ist oder nicht. :ucrazy:

Paran
2006-09-02, 14:34:26
muss mal was lernen ... :biggrin:
oder diplomarbeit? irgensdowas halthmm, okay

Santini
2006-09-02, 14:37:10
hmm, okayer hatte mal was von wegen "na dann bis Oktober geschrieben "

Thowe
2006-09-02, 15:09:44
muss mal was lernen ... :biggrin:
oder diplomarbeit? irgensdowas halt

Die hat er lange hinter sich. Doktorats Prüfung ist es, die er am Ende des Monats hat.

PS: Vielleicht sollten wir seinen Namen dann auf Dr. No. 3 ändern :D

Kurgan
2006-09-02, 15:10:56
Die hat er lange hinter sich. Doktorats Prüfung ist es, die er am Ende des Monats hat.
lieber thowe,
anscheinend erschliesst sich der inhalt des textes "irgendsowas halt" nicht vollständig .... :rolleyes:

ps: wenn er die besteht ... müssen wir ihn dann dr. nr. 3 nennen? oder nur dr. nr.? dr. no? dr. 3 .. oder dr. dry?
fragen über fragen :confused:

Kurgan
2006-09-02, 15:13:06
PS: Vielleicht sollten wir seinen Namen dann auf Dr. No. 3 ändern :D

ja, richtig so, stell dich mit mir und ben auf eine dummenstufe :frown:

Paran
2006-09-02, 15:15:17
ja, richtig so, stell dich mit mir und ben auf eine dummenstufe :frown::eek: :eek: :eek:

du stellst dich mit mir auf eine stufe?

Saw
2006-09-02, 15:16:27
:eek: :eek: :eek:

du stellst dich mit mir auf eine stufe?Hauptsache ich bin da außen vor. ;D

Paran
2006-09-02, 15:22:56
Hauptsache ich bin da außen vor. ;Daber du sägst an jener stufe ;(

Thowe
2006-09-02, 15:44:19
Hauptsache ich bin da außen vor. ;D

Iwo, du bist die Stufe ;(

Saw
2006-09-02, 15:53:05
Ihr seht es so, ich sehe es anders. :P

Kurgan
2006-09-02, 16:09:22
:eek: :eek: :eek:

du stellst dich mit mir auf eine stufe?
:| du hast doch gesagt "2 dumme ein gedanke" :rolleyes:

Kurgan
2006-09-02, 16:09:54
Hauptsache ich bin da außen vor. ;D
ja, du bist ja noch stufe unter uns



mindestens :rolleyes:

Paran
2006-09-02, 16:12:55
:| du hast doch gesagt "2 dumme ein gedanke" :rolleyes:ja sicher,
aber es gibts ja auch dumm und dümmer,

es gibt ja noch dummheitsgrade xD

Paran
2006-09-02, 16:18:07
ich bleib bei so gelegenheiten ewinfach im türrahmen stehen (natürlich in der lichtschranke, ich will ja raus) ...
bei meinem kreuz ist dann so, als wär die tür noch zu :biggrin:

Das beweise mal;)

captainsangria
2006-09-02, 16:19:21
hm, es läuft :usweet:

Kurgan
2006-09-02, 16:38:33
Das beweise mal;)
65cm ;)
fingerspitze<->fingerspitze 193cm

Saw
2006-09-02, 16:38:42
ja sicher,
aber es gibts ja auch dumm und dümmer,

es gibt ja noch dummheitsgrade xDAha. Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber dafür bin ich wohl zum dumm :rolleyes:

Kurgan
2006-09-02, 16:42:16
Aha. Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber dafür bin ich wohl zum dumm :rolleyes:
einsicht ist der erste schritt zur besserung ;)

Saw
2006-09-02, 16:43:22
einsicht ist der erste schritt zur besserung ;)Hab ich erwähnt, dass es keine Ironie-Tags gibt?

Kurgan
2006-09-02, 16:47:03
Hab ich erwähnt, dass es keine Ironie-Tags gibt?
ich seh kein plätzchen wo die sinn machen würden ... :ulol:

Saw
2006-09-02, 16:47:58
ich seh kein plätzchen wo die sinn machen würden ... :ulol:In diesem Club wären die eh überflüssig. ;D

Kurgan
2006-09-02, 16:52:16
In diesem Club wären die eh überflüssig. ;D
hm .. man könnte die ja vielleicht seitenweise einsetzen .... :uponder:

Paran
2006-09-02, 17:00:09
hm .. man könnte die ja vielleicht seitenweise einsetzen .... :uponder:oder nachträglich, auf alle 1000posts eines teils

ilPatrino
2006-09-02, 17:05:10
hm .. man könnte die ja vielleicht seitenweise einsetzen .... :uponder:

so als packungsbei..ups..popup, a la "das mitlesen in diesem club gefährdet ihre geistige gesundheit. bitte geben sie ihren verstand an der rezeption ab" ?

Saw
2006-09-02, 17:08:18
so als packungsbei..ups..popup, a la "das mitlesen in diesem club gefährdet ihre geistige gesundheit. bitte geben sie ihren verstand an der rezeption ab" ?;D
Das müsste dann schon an der Tür zur Spielwiese stehen und sonstwo auch noch.....Sozi und Powi Forum. :biggrin:

Santini
2006-09-02, 17:10:14
oh nee Smallviile ist so schlecht geworden;(

Santini
2006-09-02, 17:35:41
aha ihr seid wohl alle smallville fans:biggrin:

Santini
2006-09-02, 17:50:35
Machts gut ,biatches:ufinger:



schlaft gut:smile:

mapel110
2006-09-02, 18:29:38
muss mal den strikebutton testen, srykthx
ahso, durchstreichen is das. :|

atlantic
2006-09-02, 19:28:56
hö?

wo sind denn alle hin? :upara:

Paran
2006-09-02, 19:39:46
Ich hab nun endlich mal wieder einen richtig schönen medizinischen Artikel bekommen.

Alzheimer-Demenz Forschung

captainsangria
2006-09-02, 19:49:48
gib den mal an kurgan und kmf weiter ;D



:sneak:

Thowe
2006-09-02, 19:58:26
gib den mal an kurgan und kmf weiter ;D



:sneak:

An wen?

Saw
2006-09-02, 19:59:05
Immer diese Datenbankfehlern...:P

Paran
2006-09-02, 20:04:45
Weiß eigentlich jemand, ob man in Deutschland auch das Magazin "Nature" beziehen kann?

An Bahnhöfsbuchläden oder so?

atlantic
2006-09-02, 20:13:33
Ich hab nun endlich mal wieder einen richtig schönen medizinischen Artikel bekommen.

Alzheimer-Demenz Forschung

vielleicht etwa den aus dem aktuellen "Spektrum der Wissenschaft" ? Den hab ich heute morgen auch schonmal verschickt.

Paran
2006-09-02, 20:14:41
vielleicht etwa den aus dem aktuellen "Spektrum der Wissenschaft" ? Den hab ich heute morgen auch schonmal verschickt.

Jo,
den mein ich.

Ist imo ganz gut geschrieben

atlantic
2006-09-02, 20:16:06
Weiß eigentlich jemand, ob man in Deutschland auch das Magazin "Nature" beziehen kann?

An Bahnhöfsbuchläden oder so?

kannst du abbonnieren. Ansonsten, in Uni-Bibs kann mans ja einsehen.

Paran
2006-09-02, 20:18:40
kannst du abbonnieren. Ansonsten, in Uni-Bibs kann mans ja einsehen.hmm,
abbonnieren hab ich schon gesehen.

115€ im Jahr für Studenten.

kA ob das billig ist für ne Wochenzeitung.

Mal schauen, demnächst is ja Nikolaus hehe

atlantic
2006-09-02, 20:36:19
hmm,
abbonnieren hab ich schon gesehen.

115€ im Jahr für Studenten.

kA ob das billig ist für ne Wochenzeitung.

Mal schauen, demnächst is ja Nikolaus hehe

Glaub, das ist ok. Aber wöchentlich? Kommt der Schrieb echt wöchendlich? :confused:

Ach ja, hast gleich PN

alkorithmus
2006-09-02, 20:44:40
:up: viel erfolg

Konzert war super, bin fertig :tongue:

evolutionconcept
2006-09-02, 21:10:55
Guten Moin liebe Leutz. :D

Alle bei bester Laune?

Paran
2006-09-02, 21:22:40
Glaub, das ist ok. Aber wöchentlich? Kommt der Schrieb echt wöchendlich? :confused:

Ach ja, hast gleich PN
Jo,
is ne weekly dingens.


Danke, du hast auch eine ;)

Thowe
2006-09-02, 21:28:15
Guten Moin liebe Leutz. :D

Alle bei bester Laune?

:wave2:

evolutionconcept
2006-09-02, 21:30:53
:wave2:

Hallo Moosmutzel, wie war dein Tag?

Thowe
2006-09-02, 21:35:14
Hallo Moosmutzel, wie war dein Tag?

Hmmm, klingt so wie Sch und Eis ... so war er ;(

evolutionconcept
2006-09-02, 21:36:04
Hmmm, klingt so wie Sch und Eis ... so war er ;(

;( Schon wieder? Was war so schlimm?

Hast du auch mal gute Tage?

Thowe
2006-09-02, 21:37:54
;( Schon wieder? Was war so schlimm?

Hast du auch mal gute Tage?

Stress, jede Menge davon und das nun seit Ewigkeiten. Hoffe ja, das bald wieder mal ein paar gute Tage kommen, so machts echt keinen Spaß mehr.

Wie war denn deiner?

evolutionconcept
2006-09-02, 21:41:47
Stress, jede Menge davon und das nun seit Ewigkeiten. Hoffe ja, das bald wieder mal ein paar gute Tage kommen, so machts echt keinen Spaß mehr.

Wie war denn deiner?

Meinst du auf Arbeit? Und da führt kein Weg dran vorbei? Ich kann kir gar nicht vorstellen, dass man wirklich jeden Tag auf Arbeit Stress hat.

Meiner war ganz okay. Mit Mann und Krümmel im Wald. Mein Schatz hat dann ein Pilz entdeckt und war von der Pilzsammelleidenschaft gepackt. Ich durfte da dann so auf dem Weg hinterherlaufen, da ich auch wenn es sicherlich Spass machen kann, mich nicht überwinden könnte im Dikicht rumzulaufen.
Dafür durfte ich dann den Kleinen beschäftigen . :rolleyes:

Thowe
2006-09-02, 21:46:09
Meinst du auf Arbeit? Und da führt kein Weg dran vorbei? Ich kann kir gar nicht vorstellen, dass man wirklich jeden Tag auf Arbeit Stress hat.

Meiner war ganz okay. Mit Mann und Krümmel im Wald. Mein Schatz hat dann ein Pilz entdeckt und war von der Pilzsammelleidenschaft gepackt. Ich durfte da dann so auf dem Weg hinterherlaufen, da ich auch wenn es sicherlich Spass machen kann, mich nicht überwinden könnte im Dikicht rumzulaufen.
Dafür durfte ich dann den Kleinen beschäftigen . :rolleyes:

Doch, doch, das mit dem Stress geht. Leider, mittlerweile seit rund 2 Jahren nahezu ununterbrochen.

Im Wald Pilze sammeln gehen klingt da spektakulärer :D

evolutionconcept
2006-09-02, 21:48:36
Doch, doch, das mit dem Stress geht. Leider, mittlerweile seit rund 2 Jahren nahezu ununterbrochen.

Im Wald Pilze sammeln gehen klingt da spektakulärer :D

2 Jahre? Ich hoffe du hast bald Urlaub. Soviel Stress ist ungesund.
Mich wundert es das du Abends hier so ausgeglichen scheinst und nicht völlig depressiv.

Nicht wenn man auf wegen unbegründeter Ängste keine sammeln kann. ;)

Thowe
2006-09-02, 21:54:01
2 Jahre? Ich hoffe du hast bald Urlaub. Soviel Stress ist ungesund.
Mich wundert es das du Abends hier so ausgeglichen scheinst und nicht völlig depressiv.

Nicht wenn man auf wegen unbegründeter Ängste keine sammeln kann. ;)

Nee, nee, Stress kann ein gutes Antidepressiva sein. :D

Das Einzige mit dem ich zu kämpfen habe, ist notorische Unlust am Wochenende irgendetwas zu machen außer schlafen und absolut anspruchslose Filme schauen.

Ansonsten ist Ausgeglichenheit ein Teil meiner Natur, immerhin bin ich mit Depressionen groß geworden und da ist das Kopf hängen lassen keine geeignete Methode um durchs Leben zu kommen.

evolutionconcept
2006-09-02, 21:58:50
Nee, nee, Stress kann ein gutes Antidepressiva sein. :D

Das Einzige mit dem ich zu kämpfen habe, ist notorische Unlust am Wochenende irgendetwas zu machen außer schlafen und absolut anspruchslose Filme schauen.

Ansonsten ist Ausgeglichenheit ein Teil meiner Natur, immerhin bin ich mit Depressionen groß geworden und da ist das Kopf hängen lassen keine geeignete Methode um durchs Leben zu kommen.

Das freut mich für dich. Mit dem Kopf durch die Wand und sich nicht hängen lassen.

Naja, wenn deine Woche so anstrengend ist, ist es ja verständlich wenn du auch nur mal ausspannen willst, und wenn es nur am We geht, was soll's.
Ausser Filmchen gucken und schlafen, hast du ja auch noch das 3D Center.
Und ich bin froh über deine Anwesenheit, und ich denke das geht viele so. :)

Du bist mit Depressionen groß geworden?

Thowe
2006-09-02, 22:02:25
...

Du bist mit Depressionen groß geworden?

Ja, hab die seit dem ich ein kleines Kind bin, dürften so mit 6 Jahren etwa losgegangen sein, mit 10 etwa habe ich angefangen über Selbstmord nachzudenken, mit 12 viel zu intensiv (dann aber doch abgebrochen, ansonsten würde ich kaum hier schreiben) und phasenweise habe ich da noch Probleme mit, ansonsten sie glücklicherweise recht gut unter Kontrolle.

evolutionconcept
2006-09-02, 22:05:12
Ja, hab die seit dem ich ein kleines Kind bin, dürften so mit 6 Jahren etwa losgegangen sein, mit 10 etwa habe ich angefangen über Selbstmord nachzudenken, mit 12 viel zu intensiv (dann aber doch abgebrochen, ansonsten würde ich kaum hier schreiben) und phasenweise habe ich da noch Probleme mit, ansonsten sie glücklicherweise recht gut unter Kontrolle.

Es ist zwar sehr privat, und wenn du nicht antworten willst habe ich dafür vollstes Verständniss, aber wie bekommt man denn in dem Alter Depressionen? Und haben deine Eltern das gar nicht bemerkt?

Schön das du noch da bist. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/2151.gif

Thowe
2006-09-02, 22:12:28
Es ist zwar sehr privat, und wenn du nicht antworten willst habe ich dafür vollstes Verständniss, aber wie bekommt man denn in dem Alter Depressionen? Und haben deine Eltern das gar nicht bemerkt?

Schön das du noch da bist. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/2151.gif

Ich denke die habe ich geerbt, Auslöser dürfte aber wohl eine Lungenentzündung, gefolgt von einer Meningitis gewesen sein und anschliessend komplette Isolation in der Schule. Zu einem, da ich gleich am Anfang der 1. Klasse krank wurde und somit "dumm" in den Unterricht kam und das auch zu spüren bekam. Als "Fremder" wurde ich nicht wirklich zum integrativen Bestandteil der Klasse und das gepaart mit ein paar anderen Faktoren, dürfte das wohl als Auslöser gereicht haben. Meine Eltern, ich glaube mein Vater wäre nie ein brauchbarer Ansprechpartner gewesen und meine Mutter hatte auf meine Frage: "Wozu lebe ich" auch keine Antwort, jedenfalls hat mich die Frage für sehr lange Zeit beschäftigt und tut es auch noch heute, auf vielschichtiger Art und Weise.

EDIT: 1 nicht 6. Klasse, logischerweise.

evolutionconcept
2006-09-02, 22:21:37
Ich denke die habe ich geerbt, Auslöser dürfte aber wohl eine Lungenentzündung, gefolgt von einer Meningitis gewesen sein und anschliessend komplette Isolation in der Schule. Zu einem, da ich gleich am Anfang der 6. Klasse krank wurde und somit "dumm" in den Unterricht kam und das auch zu spüren bekam. Als "Fremder" wurde ich nicht wirklich zum integrativen Bestandteil der Klasse und das gepaart mit ein paar anderen Faktoren, dürfte das wohl als Auslöser gereicht haben. Meine Eltern, ich glaube mein Vater wäre nie ein brauchbarer Ansprechpartner gewesen und meine Mutter hatte auf meine Frage: "Wozu lebe ich" auch keine Antwort, jedenfalls hat mich die Frage für sehr lange Zeit beschäftigt und tut es auch noch heute, auf vielschichtiger Art und Weise.

Oh ja, Kinder sind brutal. Und die meisten merken es nicht einmal.
Ich weiß aus eigener Erfahrung da dies Narben hinterlassen kann, die auch mit der Zeit nicht heilen. Aber diese Erfahrungen machen einem zu dem was man ist. Ich kenne dich zwar nicht richtig, aber das was _Thowe_ zu sein scheint, ist etwas ganz besonderes. Und das ist dann wohl das gute daran, welches du stets zu suchen pflegst.

Meine Antwort auf diese frage habe ich in meinem Freund und vor allem in meinem Sohn gefunden. Das deine Mutter keine passende Antwort fand, kann man nachvollziehen. Es ist eine der schrecklichsten Fragen, die einem sein eigenes Kind stellen kann, denke ich.

Thowe
2006-09-02, 22:30:39
Oh ja, Kinder sind brutal. Und die meisten merken es nicht einmal.
Ich weiß aus eigener Erfahrung da dies Narben hinterlassen kann, die auch mit der Zeit nicht heilen. Aber diese Erfahrungen machen einem zu dem was man ist. Ich kenne dich zwar nicht richtig, aber das was _Thowe_ zu sein scheint, ist etwas ganz besonderes. Und das ist dann wohl das gute daran, welches du stets zu suchen pflegst.

Meine Antwort auf diese frage habe ich in meinem Freund und vor allem in meinem Sohn gefunden. Das deine Mutter keine passende Antwort fand, kann man nachvollziehen. Es ist eine der schrecklochsten Fragen, die einem sein eigenes Kind stellen kann, denke ich.

Danke dir. Nun, ich hoffe die Frage stellen meine Kinder nie, sollte ich je Kinder haben, aber wenn doch wüsste ich bessere Antworten als keine. Je nach Situation und die auslösende Motivation bei der Frage.

Ansonsten hast du schon recht, ich möchte meine Kindheit sicherlich nicht noch einmal erleben, aber darauf verzichten würde ich nachträglich auch nicht wollen, zumindestens hat sie effektiv verhindert, das ich zu einem Arschloch werde.

beos
2006-09-02, 22:36:24
Hallo ihr zwei :smile:

evolutionconcept
2006-09-02, 22:39:26
Danke dir. Nun, ich hoffe die Frage stellen meine Kinder nie, sollte ich je Kinder haben, aber wenn doch wüsste ich bessere Antworten als keine. Je nach Situation und die auslösende Motivation bei der Frage.

Ansonsten hast du schon recht, ich möchte meine Kindheit sicherlich nicht noch einmal erleben, aber darauf verzichten würde ich nachträglich auch nicht wollen, zumindestens hat sie effektiv verhindert, das ich zu einem Arschloch werde.

Schade nur das die vielzahl der Menschen wirklich schlimme Erfahrungen im Kindesalter gemacht haben müssen, um wie du sagst keine Arschlöcher zu werden. Erst heute habe ich mit meinem Freund darüber geredet, wie ich wohl geworden wäre , wenn mir ein einziges Ereignis mit jahrelangen Folgen erspart geblieben wäre.
Ich hoffe sehr das meine Kinder das Glück haben, ohne solche Erfahrungen gute Menschen zu werden, ein gutes Vorbild haben sie denke ich.
Leider hängt dies auch alles sehr vom sozialen Umfeld ab, und Berlin ist grötenteils nicht der Ideale Ort um Kinder groß zu ziehen.
Naja, die Behinderung meines kleinen Bruders hat wohl ihren Teil zu meinem Ich beigetragen.

ich denke , wenn du mal Kinder haben solltest, hast du ihnen sehr viel zu geben. :)

evolutionconcept
2006-09-02, 22:40:02
Hallo ihr zwei :smile:

Hallo beos,

hast du dich doch nochmal hier her verirrt? :)

Lokadamus
2006-09-02, 22:44:22
mmm...

:uconf2: Boah, habt ihr viel zu besprechen :uconf2:

beos
2006-09-02, 22:45:09
Hallo beos,

hast du dich doch nochmal hier her verirrt? :)

Ja - will Euch aber nicht in Eurem Gespräch stören.

Paran
2006-09-02, 22:45:24
so, mich auch nochmal meld

Thowe
2006-09-02, 22:45:40
Hallo ihr zwei :smile:

huhu :wave2:

evolutionconcept
2006-09-02, 22:47:26
Ja - will Euch aber nicht in Eurem Gespräch stören.

Mich störts du nicht, zumal ja auch noch gerade 2 andere Members zurückgekehrt sind.

Ich kann auch verschiedene Gespräche "führen". Das ist ja der Vorteil an einem Forum, wenn sich der liebe Moosmutzel nicht daran stört.

beos
2006-09-02, 22:48:31
huhu :wave2:

Hi Thowe,

was macht ein dynamischer Typ wie Du an einem Samstag Abend Zuhause ?

beos
2006-09-02, 22:49:16
Mich störts du nicht, zumal ja auch noch gerade 2 andere Members zurückgekehrt sind.

Ich kann auch verschiedene Gespräche "führen". Das ist ja der Vorteil an einem Forum, wenn sich der liebe Moosmutzel nicht daran stört.

Was ist der der liebe Moosmutzel ?

Gibts auch einen bösen Moosmutzel ?

evolutionconcept
2006-09-02, 22:50:51
Was ist der der liebe Moosmutzel ?

Gibts auch einen bösen Moosmutzel ?

Der Thowe ist mein lieber Moosmutzel. ;)

evolutionconcept
2006-09-02, 22:51:14
Hi Thowe,

was macht ein dynamischer Typ wie Du an einem Samstag Abend Zuhause ?

Das kannst du weiter oben erfahren. ;)

beos
2006-09-02, 22:56:33
Das kannst du weiter oben erfahren. ;)

Ohje - Stress am laufenden Band !

@Thowe: Das ist aber gar nicht gut ... und dann auch noch absolut anspruchslose Filme in Deiner Freizeit anschauen...warum denn keine Guten oder Interessanten ?

evolutionconcept
2006-09-02, 22:59:30
Ohje - Stress am laufenden Band !

@Thowe: Das ist aber gar nicht gut ... und dann auch noch absolut anspruchslose Filme in Deiner Freizeit anschauen...warum denn keine Guten oder Interessanten ?

Ich bin zwar nicht Thowe, aber ich denke weil wenn man abspannen will, vordern interessante Filme zu viel Aufmerksamkeit.

beos
2006-09-02, 23:00:56
Ich bin zwar nicht Thowe, aber ich denke weil wenn man abspannen will, vordern interessante Filme zu viel Aufmerksamkeit.

Hmm - wenn man abspannen will sollte an gar kein Fernsehen schauen - oder ?

Thowe
2006-09-02, 23:03:04
Ohje - Stress am laufenden Band !

@Thowe: Das ist aber gar nicht gut ... und dann auch noch absolut anspruchslose Filme in Deiner Freizeit anschauen...warum denn keine Guten oder Interessanten ?

Die Anspruchsvollen sind viel zu viel zum Denken anregend. Eigentlich will ich da lieber "dumm" anhängen und niedrige Instinkte fröhnen. :D

evolutionconcept
2006-09-02, 23:03:57
Hmm - wenn man abspannen will sollte an gar kein Fernsehen schauen - oder ?

Ansichtssache. Ich kann beim fernsehen auch gut entspannen, absolute Ruhr brauche ich nur wenn ich schlafen will.

Aber das beantwortet Moosmutzel lieber selbst, aber der scheint nicht mehr mit uns zu schreiben. edit: hab mich geirrt, hat nur das Thema beendet.

beos
2006-09-02, 23:04:55
Die Anspruchsvollen sind viel zu viel zum Denken anregend. Eigentlich will ich da lieber "dumm" anhängen und niedrige Instinkte fröhnen. :D

Na - dann lass uns doch mal ein Bierchen aufmachen :)
(bist auch eingeladen Evo)

Thowe
2006-09-02, 23:04:56
Hmm - wenn man abspannen will sollte an gar kein Fernsehen schauen - oder ?

Also Fernsehen schau ich sicher nicht. Aber DVDs haben schon was und Filme wie "The Transporter" sind da schon gute Kost. Das dumme ist bloß, das mir immer solche Kleinigkeiten auffallen wie: Wie zum Teufel kommen aus einen Auto bei einer Prügelei im Buspark plötzlich 30 Leute zustande etc. aber das ist der Logik-Filter den ich nicht immer abschalten kann.

Thowe
2006-09-02, 23:07:09
Na - dann lass uns doch mal ein Bierchen aufmachen :)
(bist auch eingeladen Evo)

Duz nicht gut, wenn Frauen Alkohol haben, werden sie immer wild, anstandslos und sehr attraktiv. :D

evolutionconcept
2006-09-02, 23:07:14
Na - dann lass uns doch mal ein Bierchen aufmachen :)
(bist auch eingeladen Evo)

Ich trinke kein Alkohol. Gibts auch Cola? ;)

beos
2006-09-02, 23:10:01
Ich trinke kein Alkohol. Gibts auch Cola? ;)

COLA - dass ist doch viel zu ungesund ... und hat viel zu viel Kalorien :wink:

beos
2006-09-02, 23:11:25
Duz nicht gut, wenn Frauen Alkohol haben, werden sie immer wild, anstandslos und sehr attraktiv. :D

Deswegen will Evo auch nur Cola - hat Angst dass wir sie von Ihrer wilden ungehemmten Seite kennen lernen *g*

evolutionconcept
2006-09-02, 23:11:26
COLA - dass ist doch viel zu ungesund ... und hat viel zu viel Kalorien :wink:

Das lässt mich doch glatt an den Bierbauch dser Männer denken. ;)
Wenn ich mich einer Milch zu euch setze, sieht das aber auch etwas eigenartig aus.

Thowe
2006-09-02, 23:13:06
Das lässt mich doch glatt an den Bierbauch dser Männer denken. ;)
Wenn ich mich einer Milch zu euch setze, sieht das aber auch etwas eigenartig aus.

Das ist Ok, wir tun halt so, als wenn es Batida de coco ist. Fürchte bloß, das die Wirkung eine andere ist und wir vor dir anfangen zu lallen.

evolutionconcept
2006-09-02, 23:13:45
Deswegen will Evo auch nur Cola - hat Angst dass wir sie von Ihrer wilden ungehemmten Seite kennen lernen *g*

Ich glaube so eine Seite habe ich noch nie gezeigt, zumindest nicht vor anderen als meinem Freund.

Bier stinkt einfach und schmecken tut es auch nicht. Und generell gibt es keine alkoholisches Getränk welches mir wirklich gut schmeckt. :confused:

evolutionconcept
2006-09-02, 23:16:10
Das ist Ok, wir tun halt so, als wenn es Batida de coco ist. Fürchte bloß, das die Wirkung eine andere ist und wir vor dir anfangen zu lallen.

Das würde durchaus interessant werden. Männer reden immer so offenherzig unter dem Einfluss von Alk. Und euch beiden habe ich ja auch eine Menge zu erzählen, und wenn ihr angesäuselt seid, hört ihr vielleicht zu oder seid wenigstens nicht in der Lage wegzurennen. ;)

Thowe
2006-09-02, 23:17:44
Ich glaube so eine Seite habe ich noch nie gezeigt, zumindest nicht vor anderen als meinem Freund.

Bier stinkt einfach und schmecken tut es auch nicht. Und generell gibt es keine alkoholisches Getränk welches mir wirklich gut schmeckt. :confused:

Alkohol kann gar nicht schmecken, da die Geschmacksnerven ihn als Gift erkennen. Deswegen packt man ja heute bei Liköre derart viele Geschmackstüncher rein, damit selbst junge Gaumen meinen das schmeckt gut und deshalb die Gefahr noch mehr unterschätzen. Naja, fördert zumindestens die Geburtenrate.

Alkohol trinke ich auch eher selten, Bier mag ich auch erst nach der 3 Flasche und ansonsten, lieber Krefelder (Altbier mit Malzbier) oder noch besser Rotwein, wobei ich mit letzteren mich nicht betrinken mag (was ich eh gar selten tue) und das, weil ich Rotwein als Edel ansehe und als Genussmittel.

Thowe
2006-09-02, 23:19:47
Das würde durchaus interessant werden. Männer reden immer so offenherzig unter dem Einfluss von Alk. Und euch beiden habe ich ja auch eine Menge zu erzählen, und wenn ihr angesäuselt seid, hört ihr vielleicht zu oder seid wenigstens nicht in der Lage wegzurennen. ;)

Da muss ich enttäuschen. Ich mag zwar nicht mehr ganz die Energie und Willenskraft haben wie vor ein paar Jahren, aber immerhin kann ich mich recht gut zudröhnen ohne mich großartig zu ändern. Bin bloß vielleicht etwas unbedachter herzlich, weswegen mich eh jeder für schwul hält. Als wenn Männer nicht nett sein könnten ohne schwul zu sein.

beos
2006-09-02, 23:20:44
Das würde durchaus interessant werden. Männer reden immer so offenherzig unter dem Einfluss von Alk. Und euch beiden habe ich ja auch eine Menge zu erzählen, und wenn ihr angesäuselt seid, hört ihr vielleicht zu oder seid wenigstens nicht in der Lage wegzurennen. ;)

Wir hören dir doch auch so zu :smile: Was willst Du uns denn alles erzählen?

Oder hast Du vielleicht heute die 21000 Worte, die eine Frau durchschnittlich am Tage redet noch nicht voll bekommen ;)

beos
2006-09-02, 23:21:52
Da muss ich enttäuschen. Ich mag zwar nicht mehr ganz die Energie und Willenskraft haben wie vor ein paar Jahren, aber immerhin kann ich mich recht gut zudröhnen ohne mich großartig zu ändern. Bin bloß vielleicht etwas unbedachter herzlich, weswegen mich eh jeder für schwul hält. Als wenn Männer nicht nett sein könnten ohne schwul zu sein.

Das gibts doch nicht - das gleiche Problem habe ich auch.

Netter Mann = Schwul

Und die "tolle" Erkenntnis kommt sogar meistens von Frauen !!!

atlantic
2006-09-02, 23:22:22
Alkohol kann gar nicht schmecken, da die Geschmacksnerven ihn als Gift erkennen. Deswegen packt man ja heute bei Liköre derart viele Geschmackstüncher rein, damit selbst junge Gaumen meinen das schmeckt gut und deshalb die Gefahr noch mehr unterschätzen. Naja, fördert zumindestens die Geburtenrate.

Alkohol trinke ich auch eher selten, Bier mag ich auch erst nach der 3 Flasche und ansonsten, lieber Krefelder (Altbier mit Malzbier) oder noch besser Rotwein, wobei ich mit letzteren mich nicht betrinken mag (was ich eh gar selten tue) und das, weil ich Rotwein als Edel ansehe und als Genussmittel.

soso

Rotwein? Ich hab gerade nen Mexikaner offen. Garnicht so übel. Aber meine Streifzüge durch den heimischen Weinkeller durfte Asyan im ICQ ja schon diverse Male mitverfolgen :redface:

[x] Besserung wird nicht gelobt für die nächste Zeit :biggrin:

evolutionconcept
2006-09-02, 23:23:18
Alkohol kann gar nicht schmecken, da die Geschmacksnerven ihn als Gift erkennen. Deswegen packt man ja heute bei Liköre derart viele Geschmackstüncher rein, damit selbst junge Gaumen meinen das schmeckt gut und deshalb die Gefahr noch mehr unterschätzen. Naja, fördert zumindestens die Geburtenrate.

Alkohol trinke ich auch eher selten, Bier mag ich auch erst nach der 3 Flasche und ansonsten, lieber Krefelder (Altbier mit Malzbier) oder noch besser Rotwein, wobei ich mit letzteren mich nicht betrinken mag (was ich eh gar selten tue) und das, weil ich Rotwein als Edel ansehe und als Genussmittel.

Ein Ausflug in die Genusswelt von Moosmutzel. :)

Naja, ich habe ein paar Dinge probiert und auch das Likörzeugs überzeugt mich nicht. Eine kurze Zeitlang hatte ich gefallen an Wodka mit RedBull gefunden, aber schnell eingesehen das Redbull auch allein gut schmeckt und ich dieses knallen im Kopf nicht brauche.
Überhaupt habe ich immer ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Gehirnzellen , bei dem Gedanken an Alkohol.

Thowe
2006-09-02, 23:25:05
Das gibts doch nicht - das gleiche Problem habe ich auch.

Netter Mann = Schwul

Und die "tolle" Erkenntnis dass kommt sogar meistens von Frauen !!!

Exakt, manchmal bricht auch bei Männer eine Welt zusammen. So wie bei dem, den ich mal die Treppe runtergetragen hatte weil er zu besoffen zum gehen war. Er fand mich so nett und meinte dann auch, das ich bestimmt noch mal einen ganz tollen Freund finden werde. Es zerstörte sein Weltbild, als ich dezent darauf hinwies das ich gar nicht schwul bin. Naja, was solls. Aber das mit den Frauen kenne ich und ich geniesse es in den Sinne, das ich mit vielen unbefangen reden kann, weil sie eh davon ausgehen, das ich gar nichts von ihnen will.

evolutionconcept
2006-09-02, 23:25:48
Da muss ich enttäuschen. Ich mag zwar nicht mehr ganz die Energie und Willenskraft haben wie vor ein paar Jahren, aber immerhin kann ich mich recht gut zudröhnen ohne mich großartig zu ändern. Bin bloß vielleicht etwas unbedachter herzlich, weswegen mich eh jeder für schwul hält. Als wenn Männer nicht nett sein könnten ohne schwul zu sein.

Das hört sich doch auch nett an. :)
Naja, meistens sind es ja die Männer die solchen Stuz erzählen. Entgegen der gängigen Meinung sind mir nette Männer wesentlich lieber als sogennante Arschlöcher.

evolutionconcept
2006-09-02, 23:26:44
Wir hören dir doch auch so zu :smile: Was willst Du uns denn alles erzählen?

Oder hast Du vielleicht heute die 21000 Worte, die eine Frau durchschnittlich am Tage redet noch nicht voll bekommen ;)

Hmm? Zählen Worte die ich in menem Kopf mit mir selbst rede? Dann schon, ansonsten bestimmt nicht.

Paran
2006-09-02, 23:26:59
soso

Rotwein? Ich hab gerade nen Mexikaner offen. Garnicht so übel. Aber meine Streifzüge durch den heimischen Weinkeller durfte Asyan im ICQ ja schon diverse Male mitverfolgen :redface:

[x] Besserung wird nicht gelobt für die nächste Zeit :biggrin:

jetzt verleitestest du den junkie endlich auf legale drogen :up:

so muss ein mod sein

Thowe
2006-09-02, 23:27:48
soso

Rotwein? Ich hab gerade nen Mexikaner offen. Garnicht so übel. Aber meine Streifzüge durch den heimischen Weinkeller durfte Asyan im ICQ ja schon diverse Male mitverfolgen :redface:

[x] Besserung wird nicht gelobt für die nächste Zeit :biggrin:

Ah! Mexikaner sind cool, frag Abdul oder B3 :D

Zu Weihnachten gibts dann wieder den obligatorischen Eiswein. Als Rotwein ist der leider sehr selten, aber lecker ist dieser hier: http://cgi.ebay.de/KERTH-1-Fl-2004-Silvaner-Eiswein_W0QQitemZ5606435939QQihZ007QQcategoryZ8357QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZV iewItem

evolutionconcept
2006-09-02, 23:28:10
Das gibts doch nicht - das gleiche Problem habe ich auch.

Netter Mann = Schwul

Und die "tolle" Erkenntnis kommt sogar meistens von Frauen !!!

So nett kommst du rüber, trotz deiner festgefahrenen Einstellung?

Von Frauen? Ich entschuldige mich vielmals für diese peinlichen Beispiele unserer Art.;(

evolutionconcept
2006-09-02, 23:29:32
Exakt, manchmal bricht auch bei Männer eine Welt zusammen. So wie bei dem, den ich mal die Treppe runtergetragen hatte weil er zu besoffen zum gehen war. Er fand mich so nett und meinte dann auch, das ich bestimmt noch mal einen ganz tollen Freund finden werde. Es zerstörte sein Weltbild, als ich dezent darauf hinwies das ich gar nicht schwul bin. Naja, was solls. Aber das mit den Frauen kenne ich und ich geniesse es in den Sinne, das ich mit vielen unbefangen reden kann, weil sie eh davon ausgehen, das ich gar nichts von ihnen will.

Und da spricht dann doch der echte Mann in dir. :D

atlantic
2006-09-02, 23:30:45
..... das ich mit vielen unbefangen reden kann, weil sie eh davon ausgehen, das ich gar nichts von ihnen will.

Jupp. Genauso ist es. Die kriegen denselben Status wie Verflossene. Man hat das Gefühl, offen zueinander sein zu können, ohne Verpflichtungen einzugehen, die ja zwangsläufig von potentiellen Lovern gern mal eingefordert werden, wenns etwas privater wird. :rolleyes:

Störe ich euer Duett? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Thowe
2006-09-02, 23:35:35
Ein Ausflug in die Genusswelt von Moosmutzel. :)

Naja, ich habe ein paar Dinge probiert und auch das Likörzeugs überzeugt mich nicht. Eine kurze Zeitlang hatte ich gefallen an Wodka mit RedBull gefunden, aber schnell eingesehen das Redbull auch allein gut schmeckt und ich dieses knallen im Kopf nicht brauche.
Überhaupt habe ich immer ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Gehirnzellen , bei dem Gedanken an Alkohol.

Seltsam, gerade über Wodka Redbull hatte ich am Freitag noch eine nette Unterhaltung im Zug. :D

Man stelle sich das so vor, ich sitze in einer 4er Gruppe mit Barbara (studiert und jobt nebenbei im Krankenhaus am WE immer Nachts) und Dhana. Wir unterhalten uns über Alkohol, das jedes Wochenende "Schnappsleichen" eingeliefert werden und das immer mehr Mädchen sind und vor allem immer mehr jüngere. Gerade Wodka/Redbull scheint bei vielen nicht mal im Ansatz als "Gift" erkannt zu werden, wie dem auch sei, in der anderen 4er Gruppe saßen zwei zuckersüße, vielleicht 14-15 Jährige Täubchen, die gespannt zuhörten und an der Gesichtsfarbe der einen war deutlich zu erkennen, das sie auch schon in eine "Opferrolle" geschlüpft ist.

Paran
2006-09-02, 23:36:01
jo is schlimm,
die füllen hier ganze seiten,

die chatten wirklich ;(
nachher macht man deswegen den club zu ;(

evolutionconcept
2006-09-02, 23:37:15
jo is schlimm,
die füllen hier ganze seiten,

die chatten wirklich ;(
nachher macht man deswegen den club zu ;(

Wer frei von Tadel ist, werfe den ersten Stein. :rolleyes:

atlantic
2006-09-02, 23:37:53
.... Als Rotwein ist der leider sehr selten....

den machen hauptsächlich die Ösis. Aber mir ist der meist zu süß. Na ja, was heißt meist^^

ich hab bisher erst 2x einen gekostet.

Leute, ich hab eben ne krasse offizielle Einladung im Postfach gehabt. 550-Jahr-Feier der Uni Greifswald mit dem BuPrä und der schwedischen Königin :eek:

soll ich?

beos
2006-09-02, 23:38:16
So nett kommst du rüber, trotz deiner festgefahrenen Einstellung?

Von Frauen? Ich entschuldige mich vielmals für diese peinlichen Beispiele unserer Art.;(

Also Evo - nur weil ich eine andere Meingung über Beziehungen habe wie die meisten Menschen - heist das doch nicht , dass ich ein Ars....bin !

Ich könnte ja auch sagen, dass Du eine festgefahrene Meinung darüber hast - nur weil sie anderes ist wie meine.

Thowe
2006-09-02, 23:38:20
Das hört sich doch auch nett an. :)
Naja, meistens sind es ja die Männer die solchen Stuz erzählen. Entgegen der gängigen Meinung sind mir nette Männer wesentlich lieber als sogennante Arschlöcher.

Das Problem ist bloß, das nette Männer von vielen Frauen tatsächlich gar nicht als potentieller Partner angesehen werden. Das spielt die Natur ihr seltsam Spiel, was aber nicht bedeutet, das man auch diese nicht überlisten kann und das gar ohne nicht nett zu werden.

atlantic
2006-09-02, 23:38:59
jo is schlimm,
die füllen hier ganze seiten,

die chatten wirklich ;(
nachher macht man deswegen den club zu ;(

so weit kommts noch X-D

evolutionconcept
2006-09-02, 23:39:36
Seltsam, gerade über Wodka Redbull hatte ich am Freitag noch eine nette Unterhaltung im Zug. :D

Man stelle sich das so vor, ich sitze in einer 4er Gruppe mit Barbara (studiert und jobt nebenbei im Krankenhaus am WE immer Nachts) und Dhana. Wir unterhalten uns über Alkohol, das jedes Wochenende "Schnappsleichen" eingeliefert werden und das immer mehr Mädchen sind und vor allem immer mehr jüngere. Gerade Wodka/Redbull scheint bei vielen nicht mal im Ansatz als "Gift" erkannt zu werden, wie dem auch sei, in der anderen 4er Gruppe saßen zwei zuckersüße, vielleicht 14-15 Jährige Täubchen, die gespannt zuhörten und an der Gesichtsfarbe der einen war deutlich zu erkennen, das sie auch schon in eine "Opferrolle" geschlüpft ist.

Mit 14-15. Oh man. Schade nur das euer Gespräch bei den Mädels trotzdem keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Die meisten lernen es nichtmal wenn sie schon zum 3ten mit einer Alkoholvergiftung eingeliefert werden.

Thowe
2006-09-02, 23:40:11
...

Störe ich euer Duett? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ein Duett ist nett, ein Tritett viel mehr
und doch noch mehr, ist mein begehr. ;( ;)

Saw
2006-09-02, 23:40:55
Ein Duett ist nett, ein Tritett viel mehr
und doch noch mehr, ist mein begehr. ;( ;)Sollen wir zusammen singen? ;D

Thowe
2006-09-02, 23:41:36
Wer frei von Tadel ist, werfe den ersten Stein. :rolleyes:

*wirft*

Uuups, ich glaube, ich habe da etwas missverstanden. ;(

evolutionconcept
2006-09-02, 23:42:05
Also Evo - nur weil ich eine andere Meingung über Beziehungen habe wie die meisten Menschen - heist das doch nicht , dass ich ein Ars....bin !

Ich könnte ja auch sagen, dass Du eine festgefahrene Meinung darüber hast - nur weil sie anderes ist wie meine.

:D Sorry, Lovesuckz hat seine Spuren hinterlassen. ;(

Festgefahren? Hmm, wer weiß ich hatte sehr schlechte unheimlich schmerzende Erfahrungen machen müssen, das Gesamtbild über Beziehungen hat sich dennoch nur minimal für mich verändert.

Popeljoe
2006-09-02, 23:42:08
Hallo ihr Spackos!
Wollte nur noch mal gute Nacht sagen... :)
P1

evolutionconcept
2006-09-02, 23:42:31
*wirft*

Uuups, ich glaube, ich habe da etwas missverstanden. ;(

Ich glaub' auch. ;)

Thowe
2006-09-02, 23:42:37
den machen hauptsächlich die Ösis. Aber mir ist der meist zu süß. Na ja, was heißt meist^^

ich hab bisher erst 2x einen gekostet.

Leute, ich hab eben ne krasse offizielle Einladung im Postfach gehabt. 550-Jahr-Feier der Uni Greifswald mit dem BuPrä und der schwedischen Königin :eek:

soll ich?

Die aus Ösi-Land verkleben einen ja schon beim Trinken die Zunge mit dem Gaumen. :D

Nee, Eiswein muss zwar süß sein, auch wenn ich ansonsten auf Ultratrocken stehe, aber nicht derart widerlich süß.

Saw
2006-09-02, 23:43:17
Hallo ihr Spackos!
Wollte nur noch mal gute Nacht sagen... :)
P1Verräter!!! :biggrin:

evolutionconcept
2006-09-02, 23:43:57
Das Problem ist bloß, das nette Männer von vielen Frauen tatsächlich gar nicht als potentieller Partner angesehen werden. Das spielt die Natur ihr seltsam Spiel, was aber nicht bedeutet, das man auch diese nicht überlisten kann und das gar ohne nicht nett zu werden.

Das mag sein. Schwierig. Am besten trifft man wohl als netter Mann eine Frau wenn sie verletzt ist. Dann kann man der Held für sie sein. :rolleyes:

Thowe
2006-09-02, 23:44:16
Mit 14-15. Oh man. Schade nur das euer Gespräch bei den Mädels trotzdem keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Die meisten lernen es nichtmal wenn sie schon zum 3ten mit einer Alkoholvergiftung eingeliefert werden.

Manchmal scheint es mir auch so, das mit 14 ein Freund, mit 15 die erste Abtreibung, mit 16 der erste Entzug ungefähr das Programm ist, was leider zu viele jugendliche Frauen abziehen wollen. Schon bitter.

evolutionconcept
2006-09-02, 23:44:29
Verräter!!! :biggrin:

Hallo Saw. :)

Popeljoe
2006-09-02, 23:45:03
Verräter!!! :biggrin:
Aber nurn büschen... ;(
N8!
P1

Thowe
2006-09-02, 23:45:15
Sollen wir zusammen singen? ;D

Oh ja, du singst aber unten. ;(

Saw
2006-09-02, 23:45:41
Hallo Saw. :)Hallo Evo http://img168.imageshack.us/img168/4872/00001732yg4.gif

Saw
2006-09-02, 23:46:32
Oh ja, du singst aber unten. ;(Ok, ich singe die Bassstimme. :biggrin:

evolutionconcept
2006-09-02, 23:46:50
Manchmal scheint es mir auch so, das mit 14 ein Freund, mit 15 die erste Abtreibung, mit 16 der erste Entzug ungefähr das Programm ist, was leider zu viele jugendliche Frauen abziehen wollen. Schon bitter.

Noch bitterer das diese Erkenntnis rein gar nichts nützt, nichtmal wenn entsprechende Frauen sie selber haben.

Gott sei Dank, sind mir die letzten 2 Teile erspart geblieben. Ich war aber auch noch nie betrunken, was die Sache auch ein bisschen schwieriger gemacht hat. :D

Saw
2006-09-02, 23:46:55
Aber nurn büschen... ;(
N8!
P1Nacht :uwave:

atlantic
2006-09-02, 23:47:00
Aber nurn büschen... ;(
N8!
P1

bist du noch krank? Oder gehts wieder aufwärts?

beos
2006-09-02, 23:47:24
Das mag sein. Schwierig. Am besten trifft man wohl als netter Mann eine Frau wenn sie verletzt ist. Dann kann man der Held für sie sein. :rolleyes:

Aber nur bis sie sich besser fühlt - dann macht sie meistens wieder denn gleich Fehler und verliebt sich in einen Typen , mit denen sie nicht glücklich werden kann.

FRAUEN :rolleyes:

evolutionconcept
2006-09-02, 23:47:52
Oh ja, du singst aber unten. ;(

Mir scheint, da drücken jemanden die Triebe. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif

atlantic
2006-09-02, 23:48:24
Nacht :uwave:

:uwave:

Thowe
2006-09-02, 23:48:39
:D Sorry, Lovesuckz hat seine Spuren hinterlassen. ;(

Festgefahren? Hmm, wer weiß ich hatte sehr schlechte unheimlich schmerzende Erfahrungen machen müssen, das Gesamtbild über Beziehungen hat sich dennoch nur minimal für mich verändert.

Das Problem ist, das niemand mehr so richtig an Beziehungen glaubt. Mit dem Glaubensverlust verlieren sie auch ihren Wert und ohne Wert haben sie keine Chance zu überleben.

Aber Glaubensverlust ist so oder so ein schlimmes Problem in unserer Gesellschaft geworden und eines, das sich in den nächsten Jahren noch verstärken wird. Erst wenn die Menschen wieder an etwas Glauben, egal ob an Gott, Gesellschaft, Vaterland, Job, Zukunft und vor allem Liebe, erst dann kann eine Besserung eintreten. Denn der Glaube ist es, der unserer Biochemie sagt, sie möge bitte positive Hormone ausschütten.

Saw
2006-09-02, 23:49:00
:uwave:Ich bleibe doch noch. :|

Thowe
2006-09-02, 23:49:05
Hallo ihr Spackos!
Wollte nur noch mal gute Nacht sagen... :)
P1

Nacht Popel!

atlantic
2006-09-02, 23:49:40
Ich bleibe doch noch. :|

ups X-D

beos
2006-09-02, 23:50:07
:D Sorry, Lovesuckz hat seine Spuren hinterlassen. ;(

Festgefahren? Hmm, wer weiß ich hatte sehr schlechte unheimlich schmerzende Erfahrungen machen müssen, das Gesamtbild über Beziehungen hat sich dennoch nur minimal für mich verändert.


*g* schon lange nichts mehr von ihm gehört - vielleicht macht er Urlaub ?

Wenn man das Ganze pesimistisch betracht - könnte man sagen , Du hast einfach nichts dazu gelernt - wenn man es optimistisch betrachtet...ähhhh...sorry bin kein Optimist in Sachen Beziehung - sag Du es mir.

evolutionconcept
2006-09-02, 23:50:37
Aber nur bis sie sich besser fühlt - dann macht sie meistens wieder denn gleich Fehler und verliebt sich in einen Typen , mit denen sie nicht glücklich werden kann.

FRAUEN :rolleyes:

Was hat dein "Lexikon der Beziehung" eigentlich dazu zu sagen, dass ich mit meinem Freund nun mehr 7 Jahre zusammen bin, er mein erster Freund ist, er mich betrogen hat und ich davon Wind bekommen habe und wir trotz allen ein Kind haben und glüklich sind, sogar so sher das wir uns entschieden haben noch ein 2tes Kind zu bekommen und dies auch umgesetzt haben? ;)

Thowe
2006-09-02, 23:50:48
Das mag sein. Schwierig. Am besten trifft man wohl als netter Mann eine Frau wenn sie verletzt ist. Dann kann man der Held für sie sein. :rolleyes:

Manchmal, aber es gibt wirklich genügend Frauen die ein Händchen dafür haben an ganz falsche Männer zu geraten und sich regelrecht unterwerfen lassen. Das ist böse und dennoch, ihre "Chemie" degradiert sie dazu, weswegen ich Willen und Kontrollverluste echt als übel ansehe.

Thowe
2006-09-02, 23:51:38
Ok, ich singe die Bassstimme. :biggrin:

Jo, ich mache die 3 Tenöre ;(

Bin halt poly(phon) veranlagt. ;(

evolutionconcept
2006-09-02, 23:53:13
Das Problem ist, das niemand mehr so richtig an Beziehungen glaubt. Mit dem Glaubensverlust verlieren sie auch ihren Wert und ohne Wert haben sie keine Chance zu überleben.

Aber Glaubensverlust ist so oder so ein schlimmes Problem in unserer Gesellschaft geworden und eines, das sich in den nächsten Jahren noch verstärken wird. Erst wenn die Menschen wieder an etwas Glauben, egal ob an Gott, Gesellschaft, Vaterland, Job, Zukunft und vor allem Liebe, erst dann kann eine Besserung eintreten. Denn der Glaube ist es, der unserer Biochemie sagt, sie möge bitte positive Hormone ausschütten.

Wohl wahr. Man sehe Beos. :eek: ;)

Nun ja, ich habe da mehr Glück gehabt denke ich und hoffe für alle das sie auch noch von der Erkentnis geküsst werden und ihr Glück finden.

Thowe
2006-09-02, 23:53:26
Mir scheint, da drücken jemanden die Triebe. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif

Immer, aber bis auf sehr wenige Ausnahmen gelingt es mir das sehr gut zu kontrollieren. Aber flirten tue ich dennoch viel zu selten, wenn auch viel zu oft. :D

evolutionconcept
2006-09-02, 23:56:26
*g* schon lange nichts mehr von ihm gehört - vielleicht macht er Urlaub ?

Wenn man das Ganze pesimistisch betracht - könnte man sagen , Du hast einfach nichts dazu gelernt - wenn man es optimistisch betrachtet...ähhhh...sorry bin kein Optimist in Sachen Beziehung - sag Du es mir.

Das ich gelernt habe, das nichts perfekt ist schon gar nicht der Mensch. Das Fehler passieren und verziehen werden können. Das Gefühle trotzdem weiterbestehen können und wieder erfrischt werden können. Das das Leben einem vielleicht einmal einen Tritt versetzt , aber die Lektionen des Lebens wichtig sind.




Das Liebe wegen eines Fehlers nicht einfach aufhört zu exestieren. :)

evolutionconcept
2006-09-02, 23:57:59
Manchmal, aber es gibt wirklich genügend Frauen die ein Händchen dafür haben an ganz falsche Männer zu geraten und sich regelrecht unterwerfen lassen. Das ist böse und dennoch, ihre "Chemie" degradiert sie dazu, weswegen ich Willen und Kontrollverluste echt als übel ansehe.

Traurig genug das es Menschen gibt die das Leid anderer ausnutzen, dumm wenn der/die verletzte nicht in der Lage i dies zu erkennen und erkennen zu wollen.

Paran
2006-09-02, 23:59:20
Wer frei von Tadel ist, werfe den ersten Stein. :rolleyes:ich bin ohne tadel hehe

evolutionconcept
2006-09-02, 23:59:21
Immer, aber bis auf sehr wenige Ausnahmen gelingt es mir das sehr gut zu kontrollieren. Aber flirten tue ich dennoch viel zu selten, wenn auch viel zu oft. :D

Sorry Moosmutzel. Ich bin gerade oder vielleicht ja auch immer etwas doof.
Ich verstehe "zu selten und doch zu oft" einfach nicht. ;(

Paran
2006-09-02, 23:59:38
so weit kommts noch X-D

Naja,
ihr seid hier die mods

evolutionconcept
2006-09-03, 00:01:22
ich bin ohne tadel hehe

Den Menschen diedank unverschämte Selbstüberschätzung zu keinerlei Selbstkritik fähig sind, werfe bitte jemand einen Stein an den Kopf. ;)

Thowe
2006-09-03, 00:02:39
...

Das Liebe wegen eines Fehlers nicht einfach aufhört zu exestieren. :)


Die Liebe, so alt und verwegen,
ist sie immer schon gewesen.

Sie brennt, manchmal ganz zart,
dann sind die Tage besonders hart.

Sie brennt, manchmal lodernd hell,
so sind die Tage voller Sonne grell.

Sie brennt, weil dies ihre Natur,
die Liebe ist gar seltsam stur.

Sie brennt, und doch verzerrt sie nicht,
sie ist da, einfach und ganz schlicht.

Sie brennt, eine Flamme in unseren Herzen,
du solltest es niemals mit ihr verscherzen.

Wer die Liebe löscht, der löscht auch sich,
denn ohne Liebe ist man einfach nicht.

Ein Künstler der die Flamme erhält,
ein Weiser weil es ihm gefällt.

Doch die Kunst ist es, sie zuzulassen,
so kann ein jeder sie einst fassen!

beos
2006-09-03, 00:02:56
Was hat dein "Lexikon der Beziehung" eigentlich dazu zu sagen, dass ich mit meinem Freund nun mehr 7 Jahre zusammen bin, er mein erster Freund ist, er mich betrogen hat und ich davon Wind bekommen habe und wir trotz allen ein Kind haben und glüklich sind, sogar so sher das wir uns entschieden haben noch ein 2tes Kind zu bekommen und dies auch umgesetzt haben? ;)

Schwierig - da ich Dich nicht kenne.

Aber sagen wir es mal so...

- 7 Jahre sind noch nicht so lange
- Er ist Dein erster Freund - d.h. Beziehung zu Männer sind noch keine Routine für Dich - wie z.b. einem Mädchen dass mit 12 ihrern ersten Freund hat
- Dein Freund hat dich betrogen - Du kannst Dir nie sicher sein ob er es wieder tut
- Die Geburt der 2 Kinder hat Euch psychisch zusammen geschweisst (wie oft versuchen besonders Frauen eine gefährdete Beziehung mit Kindern zu festigen)

evolutionconcept
2006-09-03, 00:03:41
Damit muss ich mich ins Bettchen verabschieden. Gute Nacht euch allen.

@Moosmutzel: Schade das du das Thema vorhin so abrupt abgebrochren hast. ;(
Ich wünsche dir besonders sonnige Träume. ;)

Paran
2006-09-03, 00:03:54
Den Menschen diedank unverschämte Selbstüberschätzung zu keinerlei Selbstkritik fähig sind, werfe bitte jemand einen Stein an den Kopf. ;)und wem?

Thowe
2006-09-03, 00:04:00
Sorry Moosmutzel. Ich bin gerade oder vielleicht ja auch immer etwas doof.
Ich verstehe "zu selten und doch zu oft" einfach nicht. ;(

Viel zu selten, weil ich es gerne tue und viel zu oft, weil ich daraus nichts mache. Sozusagen.

beos
2006-09-03, 00:05:00
Die Liebe, so alt und verwegen,
ist sie immer schon gewesen.

Sie brennt, manchmal ganz zart,
dann sind die Tage besonders hart.

Sie brennt, manchmal lodernd hell,
so sind die Tage voller Sonne grell.

Sie brennt, weil dies ihre Natur,
die Liebe ist gar seltsam stur.

Sie brennt, und doch verzerrt sie nicht,
sie ist da, einfach und ganz schlicht.

Sie brennt, eine Flamme in unseren Herzen,
du solltest es niemals mit ihr verscherzen.

Wer die Liebe löscht, der löscht auch sich,
denn ohne Liebe ist man einfach nicht.

Ein Künstler der die Flamme erhält,
ein Weiser weil es ihm gefällt.

Doch die Kunst ist es, sie zuzulassen,
so kann ein jeder sie einst fassen!


Was ist Liebe?

Liebe kann man nicht beschreiben,
man sieht sie nicht, man hört sie nicht.
Liebe kann man spüren
und ganz tief im Herzen fühlen.
Doch Liebe ist nicht nur schön, aus Liebe kann schnell
Verzweiflung, Hass und Traurigkeit entstehen.
Es darf nicht sein das nur einer Liebt
und sich nach Zärtlichkeiten sehnt.
Doch für viele ist die Liebe doch was Schönes,
auch wenn sie hinterlistig ist.
Liebe lässt die Herzen aufblühen,
auch aber genau so schnell kann,
das Herz auch wieder verwelken
Was macht man mit ein einem Herzen,
das vor Kummer fast zerbricht
und die Seele in Tränen fast ertrinkt?
Gibt es Rettung,
wohl kaum.
Nichts wird mal wie früher.
Man hat alles geteilt
und vieles zusammen erlebt.
Jetzt auf einen Schlag
ist alles vorbei.
Nun teilt man nicht mehr,
man ist allein
und fühlt sich kalt.
Das wohlig Warme Gefühl,
was sich Liebe nennt,
entwickelt sich schneller als man denkt
zum stechenden,
kaum aus zuhaltendem Schmerz.

Thowe
2006-09-03, 00:05:10
Damit muss ich mich ins Bettchen verabschieden. Gute Nacht euch allen.

@Moosmutzel: Schade das du das Thema vorhin so abrupt abgebrochren hast. ;(
Ich wünsche dir besonders sonnige Träume. ;)

Gute Nacht :wave2:

beos
2006-09-03, 00:06:26
Damit muss ich mich ins Bettchen verabschieden. Gute Nacht euch allen.



Schlaf Gut Evo :wave:

evolutionconcept
2006-09-03, 00:06:43
Schwierig - da ich Dich nicht kenne.

Aber sagen wir es mal so...

- 7 Jahre sind noch nicht so lange
- Er ist Dein erster Freund - d.h. Beziehung zu Männer sind noch keine Routine für Dich - wie z.b. einem Mädchen dass mit 12 ihrern ersten Freund hat
- Dein Freund hat dich betrogen - Du kannst Dir nie sicher sein ob er es wieder tut
- Die Geburt der 2 Kinder hat Euch psychisch zusammen geschweisst (wie oft versuchen besonders Frauen eine gefährdete Beziehung mit Kindern zu festigen)

Daruf komme ich dann Morgen zurück.

Nur eins als ihn mit ihm zusammen kam, war ich auch erst 14. ;)

atlantic
2006-09-03, 00:06:49
Naja,
ihr seid hier die mods

das hilft auch nicht ;(

soll ich mir den Kack mit der Königin jetzt antun oder nicht. Ich hab Cheffe geschrieben, er soll ma fragen, ob privat geknipst werden darf. Ohne Knipse geh ich doch niht auf so ein Meeting :nono:

Thowe
2006-09-03, 00:08:01
das hilft auch nicht ;(

soll ich mir den Kack mit der Königin jetzt antun oder nicht. Ich hab Cheffe geschrieben, er soll ma fragen, ob privat geknipst werden darf. Ohne Knipse geh ich doch niht auf so ein Meeting :nono:

Geh dahin!

atlantic
2006-09-03, 00:09:29
Geh dahin!

ok, dann haben wir folgendes Problem.

ICH HAB NIX ANZUZIEHEN. Das typische Frauenproblem :biggrin:

beos
2006-09-03, 00:10:18
ok, dann haben wir folgendes Problem.

ICH HAB NIX ANZUZIEHEN. Das typische Frauenproblem :biggrin:

*g* ... und was ist mit Deinen 3 Schränken - voll mit Klamotten ?

Saw
2006-09-03, 00:11:22
ok, dann haben wir folgendes Problem.

ICH HAB NIX ANZUZIEHEN. Das typische Frauenproblem :biggrin:Dann weißt du, was du am Montag zu tun hast. :D
Ich habe ein ähnliches Problem: Meine Cousine heiratet in zwei Wochen und ich habe keinen Anzug. :usad:

Thowe
2006-09-03, 00:12:46
ok, dann haben wir folgendes Problem.

ICH HAB NIX ANZUZIEHEN. Das typische Frauenproblem :biggrin:

Hmmm, geh nackt und trag eine Krone ;)

Nein, nein, mache den Schrank auf, schnapp dir deine Tapezierhose und fall dort einfach nur auf. :D ;)


Ok, ernsthaft, ich bin mir sicher, das du etwas hast, was reicht das du dich wohlfühlst und auf der Menge hervorstechen brauchst du sicherlich nicht.

atlantic
2006-09-03, 00:14:37
*g* ... und was ist mit Deinen 3 Schränken - voll mit Klamotten ?

gutes Argument. Aber die Sachen sind entweder zu alt, zu eng, zu weit, haben keine passenden Schuhe, zu outdoormäßig.....alltagstauglich eben. Mehr nicht. Ich bin eh nicht so der Klamottenfreak :wink:

Thowe
2006-09-03, 00:15:27
Dann weißt du, was du am Montag zu tun hast. :D
Ich habe ein ähnliches Problem: Meine Cousine heiratet in zwei Wochen und ich habe keinen Anzug. :usad:

Trag ein Kleid, fang den Srauss. ;(

Wenn ich mir so die Bilder von der letzten Hochzeit anschau, auf der ich war, muss ich für mich feststellen, das viele immer mehr dazu neigen geschmacklos zu erscheinen im Sinne von nicht feierlich genug. Wobei ich auch massive Probleme mit der neuen "Mode" habe zu Anzügen Turnschuhe zu tragen, irgendwie beißt sich das denn doch in meinen Augen, obwohl ich eigentlich ebenfalls notorischer Turnschuhtrager bin.

beos
2006-09-03, 00:16:03
Daruf komme ich dann Morgen zurück.

Nur eins als ihn mit ihm zusammen kam, war ich auch erst 14. ;)

Na - dann werd ich Dir mal eine traurige Geschichte von meiner Schwester erzählen - kauf dir schon mal Taschentücher ;)

Thowe
2006-09-03, 00:17:16
Na - dann werd ich Dir mal eine traurige Geschichte von meiner Schwester erzählen - kauf dir schon mal Taschentücher ;)

oh oh ... Klinex *bereitstell*

atlantic
2006-09-03, 00:17:58
.... obwohl ich eigentlich ebenfalls notorischer Turnschuhtrager bin.

:eek:

wie? Du auch?
Vor 15 Jahren hat mich mein Vater mal deswegen gefragt, wann ich denn nun endlich erwachsen werden will X-D

/edit.: werde mich jetzt verabschieden und noch ein Filmchen schauen. Schlaft gut unzo. :wave2:

Thowe
2006-09-03, 00:20:50
:eek:

wie? Du auch?
Vor 15 Jahren hat mich mein Vater mal deswegen gefragt, wann ich denn nun endlich erwachsen werden will X-D

Hehe, wobei ich es im Moment bin, einfach weil ich keine mehr finde in denen ich gut laufen kann. Die tollstens die ich je hatte waren welche von Merrell, die hatten bloß den Hang zu quitschen, das kann ich nicht ausstehen, ich mag leise Schuhe. :D

atlantic
2006-09-03, 00:25:05
Hehe, wobei ich es im Moment bin, einfach weil ich keine mehr finde in denen ich gut laufen kann. Die tollstens die ich je hatte waren welche von Merrell, die hatten bloß den Hang zu quitschen, das kann ich nicht ausstehen, ich mag leise Schuhe. :D

es gibt Leute, die reklamieren solche quitschenden Schuhe. Ich kenne das Problem mit den Merrells. Die haben wir auch hin und wieder im Programm.

beos
2006-09-03, 00:27:16
@Thowe...und schon sind wieder alle weg ... dabei sind wir nach atlantic die Ältesten hier und bräuchten unseren Schönheitsschlaf :biggrin:

Thowe
2006-09-03, 00:28:09
es gibt Leute, die reklamieren solche quitschenden Schuhe. Ich kenne das Problem mit den Merrells. Die haben wir auch hin und wieder im Programm.

Wenn sie nicht so scheiße bequem wären, hätte man auch guten Grund die reklamieren zu wollen. Naja, vielleicht bekommen sie es ja eines Tages auf die Reihe :D

Thowe
2006-09-03, 00:30:19
@Thowe...und schon sind wieder alle weg ... dabei sind wir nach atlantic die Ältesten hier und bräuchten unseren Schönheitsschlaf :biggrin:

Du sagst es, aber in anbetracht dessen, das die Kinder über mir mit sicherheit spätestens um 8 Uhr Terror machen, werde ich auch lieber zusehen einfach mal ein wenig Schlaf zu bekommen.

Gute Nacht euch allen!

beos
2006-09-03, 00:31:20
Du sagst es, aber in anbetracht dessen, das die Kinder über mir mit sicherheit spätestens um 8 Uhr Terror machen, werde ich auch lieber zusehen einfach mal ein wenig Schlaf zu bekommen.

Gute Nacht euch allen!

Schlaf gut - und bitte keine "netten" Träume :wink:

/Edit: Werde auch mal off gehen und meine Bierchen leeren

atlantic
2006-09-03, 00:39:23
Schlaf gut - und bitte keine "netten" Träume :wink:

X-D

also dann geh ich jetzt noch "The Grudge" gucken. Gruselfaktor passt ja zur Uhrzeit :biggrin:

gn8@all

beos
2006-09-03, 00:40:38
X-D

also dann geh ich jetzt noch "The Grudge" gucken. Gruselfaktor passt ja zur Uhrzeit :biggrin:

gn8@all

Stimmt - kannst ja morgen mal erzählen - wie der Film Dir gefallen hat

captainsangria
2006-09-03, 00:42:00
here´s johnny

shining :ulove:

Paran
2006-09-03, 01:27:06
alle weg?

Kurgan
2006-09-03, 02:49:42

aber da ausser mir alle wech sind, geh ich auch wech. dann machen wir halt den club der wecher. :frown:

alkorithmus
2006-09-03, 02:52:30

aber da ausser mir alle wech sind, geh ich auch wech. dann machen wir halt den club der wecher. :frown:

so langsam kommen die spinnen wieder ins haus.
es wird wohl bald herbst.

Kurgan
2006-09-03, 02:54:22
so langsam kommen die spinnen wieder ins haus.
es wird wohl bald herbst.
musste das zweimal lesen -.. beim ersten mal stand da "die spinner" ... ;D

ach ja, glühstrumpf zum playaa-in-concert-erfolg ;)

alkorithmus
2006-09-03, 02:56:44
musste das zweimal lesen -.. beim ersten mal stand da "die spinner" ... ;D

ach ja, glühstrumpf zum playaa-in-concert-erfolg ;)

X-D ja die spinner auch

Und danke, war ganz gut, bis auf das schlagzeug, dass extrem schlecht war.
aber danach ging es mir prächtig.

Kurgan
2006-09-03, 02:59:14
X-D ja die spinner auch

Und danke, war ganz gut, bis auf das schlagzeug, dass extrem schlecht war.
aber danach ging es mir prächtig.
nacher will ich wissen warum die drums schlecht waren .. der sound? der schläger?
jetzt mach ich aber erstmal bubu ..... nacht :uwave:

alkorithmus
2006-09-03, 03:01:19
schlaf gut.

:wave:

Paran
2006-09-03, 08:39:54
morgen

Kurgan
2006-09-03, 09:04:51
morgen

... is schon wieder werkeln :frown:

Paran
2006-09-03, 09:08:08
... is schon wieder werkeln :frown:was macht ... denn?:frown:

Kurgan
2006-09-03, 09:09:45
was macht ... denn?:frown::confused:

Paran
2006-09-03, 09:15:28
... is schon wieder werkeln :frown:

was machst denn?

Lokadamus
2006-09-03, 09:33:44
morgenmmm...

Jaja, bin gleich wieder weg. In diesem Sinne, ich hoffe es bleibt ein ruhiger Tag :uwave: ...

Edit: Wieso geht mir gerade die Szene aus Full Metal Jacket durch den Kopf: Ich lebe in einer Welt voller Scheiße ... man könnte auch einfach sagen: Ich lebe in einer Welt voller Hiphopper ...

captainsangria
2006-09-03, 10:01:11
einen wunderschönen guten morgen

Saw
2006-09-03, 10:07:52
einen wunderschönen guten morgen:|

Pirx
2006-09-03, 10:19:46
http://mitglied.lycos.de/fritzrulezz/smile/moorning.gif

Lokadamus
2006-09-03, 10:26:06
einen wunderschönen guten morgenmmm...

Nö, auf zum Kumepl und helfen, die Wohnung zu renovieren ...

Kurgan
2006-09-03, 10:40:27
was machst denn?
asu ....
schwer zu beschreiben .. ne mischung aus projektleitung + personaldisponent + mädchen für alles im mittelständichen handwerk.

Kurgan
2006-09-03, 10:42:07
mmm...

Nö, auf zum Kumepl und helfen, die Wohnung zu renovieren ...
:eek: omfg ... wie scheisse ... ich hasse das ... tapeten kleben kann ich auch nicht :frown:


stellt sich jetzt natürlich die frage, wie in in einem laden landen konnte, der genau das hauptsächlich macht :ulol:

alkorithmus
2006-09-03, 10:56:14
Guten Morgen.

Heute ist grillen angesagt.
Kasten Sternburg steht auch schon bereit und der Marathon kann kommen.
Wird ein dicker Tag.

Santini
2006-09-03, 11:44:40
Guten Morgen.

Heute ist grillen angesagt.
Kasten Sternburg steht auch schon bereit und der Marathon kann kommen.
Wird ein dicker Tag.

Guten Morgen,jetzt hätt ich fast den Marathon vergessen;)

Paran
2006-09-03, 14:49:10
...

Santini
2006-09-03, 15:04:22
...

Paran
2006-09-03, 15:09:37
schön, dass du es sagst

Saw
2006-09-03, 16:38:08
PUSH !!!

Pflicht erfüllt und wieder tschüss... :ulol:

Santini
2006-09-03, 16:40:57
PUSH !!!

Pflicht erfüllt und wieder tschüss... :ulol:der Thread springt heut nichtmehr an:ulol:

Rente
2006-09-03, 16:41:25
Ich muss gleich wieder zum Bund, dann sehe ich meine Eltern 3 Wochen nicht. :usad:

Saw
2006-09-03, 16:45:24
Ich muss gleich wieder zum Bund, dann sehe ich meine Eltern 3 Wochen nicht. :usad:Das schaffst du schon. :comfort:

Hach, ich hab gerade ein bisschen gegraben und habe meinen allerersten Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182902&page=106&highlight=Quake) im Forum wieder gefunden. Zwei Tage nach meiner Registrierung hatte ich mich dann doch getraut. :ulol:

Saw
2006-09-03, 16:46:24
der Thread springt heut nichtmehr an:ulol:Zu spät. Er läuft wieder. :ulol:

Santini
2006-09-03, 16:47:30
Zu spät. Er läuft wieder. :ulol:sicher,ich such mal meinen ersten post:wink:


lol bin anscheinend zu doof zum suchen ;(

Santini
2006-09-03, 17:02:55
"REDRÖM"

Saw
2006-09-03, 17:07:00
sicher,ich such mal meinen ersten post:wink:


lol bin anscheinend zu doof zum suchen ;(Kenn ich. :usad:
Die Sufu bringt einen nicht immer dahin, wohin man gerne möchte. :redface:

Saw
2006-09-03, 17:14:58
Und jetzt habe ich meinen allerersten Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3316628&postcount=509) im diesen Club wiedergefunden. ;D ;D ;D

Santini
2006-09-03, 17:16:22
Und jetzt habe ich meinen allerersten Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3316628&postcount=509) im diesen Club wiedergefunden. ;D ;D ;D

hast du die Sufu wohl gebändigt:biggrin:

Saw
2006-09-03, 17:19:15
hast du die Sufu wohl gebändigt:biggrin:Nicht wirklich. :tongue:

Santini
2006-09-03, 17:25:42
Nicht wirklich. :tongue:also ich bekomme nur Ergebnisse bis 2005:(

Saw
2006-09-03, 17:27:11
also ich bekomme nur Ergebnisse bis 2005:(Dann wurde wahrscheinlich alles davor gelöscht. :uponder:

Santini
2006-09-03, 17:29:45
Dann wurde wahrscheinlich alles davor gelöscht. :uponder:hoilthread ahoi:tongue:

Santini
2006-09-03, 17:33:18
ich glaub das war er

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=50923

im nachhinein hats aber funktioniert:tongue:

Saw
2006-09-03, 17:35:36
Rofl ;D Einen 120mm lüfter für die CPU http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif

Santini
2006-09-03, 17:36:54
Rofl ;D Einen 120mm lüfter für die CPU http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gifes hat gepasst :uup:

und sah schick aus

Saw
2006-09-03, 18:27:24
Was war das denn für ein Prozzi? :eek:

captainsangria
2006-09-03, 19:10:59
hoi mädels :ulol:

Paran
2006-09-03, 19:11:28
hoi papa :|

captainsangria
2006-09-03, 19:12:17
hoi papa :|

was soll denn das --> :|

Saw
2006-09-03, 19:12:36
Hach, was für eine Aufregung wieder.... ;D

Gut, dass mir sowas erspart bleibt. Ich würde eh nichts auf dem Marktplatz kaufen bzw. verkaufen. :ulol:

captainsangria
2006-09-03, 19:13:05
mitten drin statt nur dabei :ulol:

Paran
2006-09-03, 19:13:45
was soll denn das --> :|
was soll das :uglylaugh:?

Kurgan
2006-09-03, 19:14:43
Rofl ;D Einen 120mm lüfter für die CPU http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif
da gabs doch nacher einen kühler, der hatte das serienmäßig :uponder: ..


mein erster ... und nicht nur post, sondern gleich ein fred :biggrin:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=25468&highlight=enermax

Saw
2006-09-03, 19:15:56
da gabs doch nacher einen kühler, der hatte das serienmäßig :uponder: ..


mein erster ... und nicht nur post, sondern gleich ein fred :biggrin:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=25468&highlight=enermaxAhja...der Klassiker....Der Rechner stürzt immer ab. :ulol:

Paran
2006-09-03, 19:16:06
da gabs doch nacher einen kühler, der hatte das serienmäßig :uponder: ..


mein erster ... und nicht nur post, sondern gleich ein fred :biggrin:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=25468&highlight=enermax

ein kurgan ohne ahnung, dass ich das noch erleben darph

captainsangria
2006-09-03, 19:17:14
hm, wie findet man so alte schinken? :uconf2:

Saw
2006-09-03, 19:18:11
hm, wie findet man so alte schinken? :uconf2:Wirf doch die Sufu anX-D

Paran
2006-09-03, 19:19:15
hm, wie findet man so alte schinken? :uconf2:

das müsste dein erster sein
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=29199

Lokadamus
2006-09-03, 19:19:51
X-Dmmm...

:ulol: ... bin wieder sauber :) ...

Saw
2006-09-03, 19:20:28
mmm...

:ulol: ... bin wieder sauber :) ...Ach, wie kommst? Warst schmutzig? :ulol:

Paran
2006-09-03, 19:20:38
mmm...

:ulol: ... bin wieder sauber :) ...

warst du dreckig?

Saw
2006-09-03, 19:21:30
das müsste dein erster sein
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=29199Alle Erst-Postings fangen mit einem Hilferuf an. :ulol: