PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Riddick


-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-09-01, 21:54:08
Hallo, meine Schwester hat folgendes problem, und zwar sie hat das Spiel Riddick installiert, und hat zur zeit den 84.21 Treiber drauf für ihre Geforce 6200SE PCI-E, und nachdem sie das Spiel installiert hat, wollte sie es halt starten, und jedesmal kommt dann halt die Fehlermeldung:

Irgentwas von wegen Open GL 1.3 oder höher wird benötigt, und danach kommt noch was mit C:\Programme\Riddick?usw..... irgentwas mit Termiation oder sowas sagte sie am Telefon zu mir, könnt ihr mir da weiter helfen, oder brauch sie da einen Patch oder so?

Ich habe ihr erstmal geraten das spiel nochmal zu installieren, also falls bei der installation fehler aufgetreten sind oder so.

Hoffe ihr wisst da bissel was.

Danke & mfg

WhiteVelvet
2006-09-01, 23:15:57
Ja, hatte das auch schon. Ich meine, da gäbe es einen offiziellen Patch für. Schau mal unter Google nach...

-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-09-02, 10:57:29
hat sich schon erledigt, habe es selbst geschafft, falls es jemanden anderen intesiert, es gibt eine OpenGL FIX.dll datei, die muss nur ausgetauscht werden.

mfg

Gast
2006-09-02, 17:17:08
Alternativ kannst du auch einfach den stinknormalen 1.1.-Patch für Riddick installieren. Damit wird dieses Problem auch behoben.

Andre´
2006-09-02, 18:09:09
Ich habe allerdings auch ein Problem mit Riddick!!

Wenn ich es starte fängt ein elko auf meiner graka an zu fiepen, und das ist nur bei dem spiel???

Weis jemand an was das liegen könnte?:confused:

Sry für den threat missbrauch:D