PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zum Zeit totschlagen


Kaputte Uhr
2006-09-02, 07:36:52
Hi,

mir ist total langweilig, ihr kennt das! Ferien, keine Freunde, nichts zu tun...
Wie könnte ich die Zeit totschlagen? Auf programmieren hab ich keine Lust und ne neue Sprache lernen reizt mich auch nicht. Chatten ist lahm, Foren decken nicht meinen Drang was zu tun. Rausgehen will ich nicht, es muss also innerhalb meines Zimmers realisierbar sein.

Was könnte ich tun? Wie kann ich mir die Zeit totschlagen?

Butter
2006-09-02, 07:50:58
Die beste Möglichkeit um viel Zeit am Stück zu überbrücken ist: Schlafen.

medi
2006-09-02, 07:58:05
nimm ne sanduhr, stellt sie vor dich hin und schau dann wie der sand von oben nach unten hindurchrieselt.....und nun werde dir mal bewusst, dass das dein leben ist was da durchrieselt. jede sekunde die du sinnlos totschlägst und dadurch verlierst wirst du irgendwann mal vermissen und es bereuen die zeit und damit ein stück deines kurzen lebens einfach so verschwendet zu haben.

mach was sinnvolles ;)

Mike1
2006-09-02, 08:37:59
wenn du´s dir leisten kannst: fahr mit deinem Radl mit der Bahn in ne schöne Gegend und radle ein paar Tage herum...
ooder du gehst in die hoffentliche vorhandene Werkstatt und machst irgendwas....

Mr.Fency Pants
2006-09-02, 17:07:32
Mach Liegestütze, man kann sich auch auf kleinstem Raum sportlich betätigen, wenn du schon nicht rausgehen willst.

Mir gehts momentan ähnlich, nur nicht freiwillig, sondern leider krankheitsbedingt. Muss im Bettchen bleiben.:(

Bl@de
2006-09-02, 19:38:39
Alkohol ... und schwupps sind 3h vergangen ...

Migrator
2006-09-02, 19:47:33
ich hatte auch jetzt ne hängephase...hab aber beschlossen das ab montag vernünftig gearbeitet wird...morgen noch mit der freundin relaxen und ab montag wartet jeden tag deskriptive statistik auf mich ;)..semesterferien sind einfach zu lange...ach ich arbeite schon nebenher..nicht das einer sagt ich soll schaffen gehen ;)

mapkyc
2006-09-03, 18:54:23
Spiel Tetris durch...

Abdul Alhazred
2006-09-04, 01:53:52
Spiel Tetris durch...

Und nochmal... Und nochmal... Und nochmal... ;)

@Threadstarter - inwiefern bist Du "künstlerisch" begabt? Versuch es doch mal mit einer passenden Kunstform - sei es Musik oder Zeichnen / Malen oder Schreiben.

CokeMan
2006-09-04, 02:04:27
Mir is auch langweilig :O

Ich fahr nachher noch zu Burgerking was fressen!
Hab ich wenigstens was gemacht.

Blutmaul
2006-09-04, 05:27:55
Hi,

mir ist total langweilig, ihr kennt das! Ferien, keine Freunde, nichts zu tun...
Wie könnte ich die Zeit totschlagen? Auf programmieren hab ich keine Lust und ne neue Sprache lernen reizt mich auch nicht. Chatten ist lahm, Foren decken nicht meinen Drang was zu tun. Rausgehen will ich nicht, es muss also innerhalb meines Zimmers realisierbar sein.

Was könnte ich tun? Wie kann ich mir die Zeit totschlagen?

Versuch ein Perpetuum Mobile zu konstruieren - Du hast Du ein Leben lang zu tun...

Zaffi
2006-09-04, 10:23:11
mir ist total langweilig, ihr kennt das! Ferien, keine Freunde, nichts zu tun...

Sorry, nein das kenne ich nicht und zwar jeden Punkt davon

urpils
2006-09-04, 12:09:51
Hi,
Rausgehen will ich nicht, es muss also innerhalb meines Zimmers realisierbar sein.
Wie kann ich mir die Zeit totschlagen?

genieße das bisschen Zeit das du hast und fang an zu leben! Geh Fahrrad fahren, wandern, lesen, Leute kennenlernen, gemeinnützige Arbeit verrichten, um die Familie kümmern, schreib ein Buch, geh in den Zoo,...

schidddy
2006-09-04, 18:57:19
fang an gitarre oder etwas anderes zu spielen. Damit kann ich jedenfalls verdammt gut die zeit tot schlagen und habe sogar etwas halbwegs sinnvolles gemacht. Wenn ich einmal angefangen habe kann ich fast nicht mehr aufhören und es vergehen ruckzuck 2 stunden. Spiel einfach deine lieblingslieder nach, dass macht unheimlich fetz wenn man es dann mal kann
:up:

@ protom
2006-09-04, 19:06:41
Fang am Krafttraining und Kondition zu trainieren, das hilft bei mir ungemein. Ich fühl mich nach meinem Training pudelwohl und entspannt. Dann hat man was geleistet und psychisch geht's auch besser..

alkorithmus
2006-09-05, 01:08:22
Wie sagte mal ein kluger Mann?

meine langeweile steigert sich ins unermaessliche hinaus und noch viel weiter.
mir is so langweilig das sich meine langeweile langweilt.