PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3x Bluescreen: Machine_check_exception-> Hilfe


Blackpitty
2006-09-02, 10:30:10
Ich poste mein Problem mal hier, da es im Forum einfach keinen Bereich für PC Probleme gibt, bei denen man nicht weis wo sie her kommen, also nicht spezifisch CPU oder Board oder Grafikkarte.

Also, heute morgen hatte ich 3 mal Hintereinander den selben Blue Screen, und zwar den hier:

http://img175.imageshack.us/img175/1653/dsc04365pl2.jpg

dabei hatte einmal meine Festplatte etwas geklackt, was sonst noch nie zu hören war.

Der Bluescreen ist 2 mal gleich nach dem Start von Windows gekommen, und blieb so lange, bis ich den PC selber ausgeschalten habe.

Beim dritten mal kam er beim Laden vom Windows, also wo der Ladebalken flitzt.

Was soll das sein? Hoff ihr könnt mir helfen

Master3
2006-09-02, 11:07:03
Schau mal hier
http://www.rclaussen.de/blog/windows-xp-bluescreen-machine-check-exception/

Blackpitty
2006-09-02, 20:37:22
kann mir sonst keiner helfen?

Hamster
2006-09-03, 01:36:53
1. schritt: erstmal alles auf standardtakt stellen.

Blackpitty
2006-09-03, 17:28:58
Das Problem ist ja vollgendes, dass gestern Früh 3 mal nen Bluescreen gekommen ist, das System aber jetzt über 24 Stunden Stabil läuft, somit kann ich alles runtertakten, und der Fehler kommt wieder oder nicht, oder ich lasse es so, und der Fehler kommt wieder oder auch nicht;(