PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildlauf aufm Desktop


r.
2006-09-02, 13:55:09
Hallo

Ich habe 2 Bilder die ich beide als Desktophintergrund machen will. Ich will dass Bild A für ein paar Sekunden auf dem Desktop ist, dann Bild B fü ein paar Sekunden, dann wieder Bild A , dann wieder Bild B dan wieder ...................

Wie mach ich das ? :confused:

Mike1
2006-09-02, 14:37:44
http://wallpaperchanger.de/

Silent3sniper
2006-09-02, 14:42:31
Oder du machst nen *.gif draus, und eben nen 2-3 Sekunden Abstand zwischen den beiden Bildern.

Und dann fragst du dich, wieso du Epilepsie hast. :ulol:

r.
2006-09-02, 16:12:26
Oder du machst nen *.gif draus, und eben nen 2-3 Sekunden Abstand zwischen den beiden Bildern.

Und dann fragst du dich, wieso du Epilepsie hast. :ulol:

Genau, ich möchte ne Datei draus machen, wie mach ich .GIF ?

Silent3sniper
2006-09-02, 16:13:55
http://www.google.de/search?hl=de&q=gif+creator&btnG=Google-Suche&meta=

Such dir was aus, aber je nachdem was für Farbverläufe etc. das Bild hat, wirds mit Gif compression evtl. etwas unschön. ;)

r.
2006-09-02, 16:24:11
Naja, hab gerade dasWallpaper Programm aufm Pc probiert, ist aber nicht so toll, wegen den Desk Symbolen. Ich probier das jetzt ml mit den Gifs aunf meinem Hndy.