PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ich Gamespay Arcade?


Lurtz
2006-09-02, 15:53:40
Ich habe eine Frage zu Gamespy:
Es gibt ja Spiele die laufen über Gamespy, z.B. Dawn of War. Brauche ich um diese zu spielen Gamespy Arcade oder ist das nur ein zusätzliches Programm wie xFire welches mir hilft Spiele zu finden?
Gilt der Gamespy Account den ich ingame bei Dawn of War erstellt habe für alle anderen Gamespy Spiele?

Thorwan
2006-09-02, 16:19:04
Ich habe eine Frage zu Gamespy:
Es gibt ja Spiele die laufen über Gamespy, z.B. Dawn of War. Brauche ich um diese zu spielen Gamespy Arcade oder ist das nur ein zusätzliches Programm wie xFire welches mir hilft Spiele zu finden?
Letzteres.

Gilt der Gamespy Account den ich ingame bei Dawn of War erstellt habe für alle anderen Gamespy Spiele?
Das ist meiner Erfahrung nach von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Meist funktioniert er jedoch für alle GameSpy spiele.

Lurtz
2006-09-02, 16:31:01
Letzteres.
OK, danke. Dann lasse ich das mit Gamespy Arcade und verwende lieber xFire . . .

sanni
2006-09-04, 11:49:23
Gamespy habe ich auch noch nie benutzt, es gibt aber Spiele die brauchen es, ich glaub Flashpoint ist eines davon, kann mich aber nicht mehr 100% erinnern