PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [C++/MFC] Komplettes Fenster neuzeichnen?


WhiteVelvet
2006-09-02, 16:28:59
Da bin ich wieder ;) Bin grad am bugfixen... nächste Frage: Wie zeichne ich das gesamte Fenster neu? Ich hab das Resizing nun fertig, d.h. wenn ich mit der Mouse die Fensterrände ziehe, dann bleibt alles schön in seiner Position. Wenn ich aber maximiere und dann zurückkomme in die Ausgangsgröße fehlen einige Controls. Schlimmer noch: Wenn ich maximiere, minimiere und dann wieder maximiere, sind alle Controls, bis auf meine Slider, verschwunden. Ich müsste also einen Befehl haben, der alles neuzeichnet.

Awesomo
2006-09-02, 16:33:30
invalidate() vielleicht?

WhiteVelvet
2006-09-02, 16:51:12
Perfekt, meine Rettung, danke... nun weiter zu Bug Nr.312 ;)