PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline 360 - Wie an Patch für Oblivion kommen?


Das Flugzeug
2006-09-02, 18:01:21
Wie kommt man an den Oblivion-Patch, wenn man keinen Internetzugang hat?

MSABK
2006-09-02, 18:16:48
Hast du wirklich keine möglichkeit die xbox ans netz anzuschließen?

Das Flugzeug
2006-09-02, 18:37:36
Hast du wirklich keine möglichkeit die xbox ans netz anzuschließen?
Ich hätte schon die Möglichkeit, aber ein Kumpel von mir hat kein Internet. Jetzt hängt er in Oblivion, weil es dort ein unlösbares Quest gibt (Bug), wofür es aber über xbox live einen Patch geben soll. Muss er jetzt wirklich in sein Auto steigen, 30 Km weit zu mir fahren, irgendwelche Aktionen starten (hier hat keiner Ahnung von Xbox und Internet)?

Kann man den Patch nicht brennen und per CD auf der Xbox einspielen?

DeX
2006-09-02, 18:41:15
Der sollte mal in den Laden gehen wo er dieses Spiel gekauft hat und sein Geld oder eine neuere Version verlangen.

Gast
2006-09-02, 18:41:54
Ich hätte schon die Möglichkeit, aber ein Kumpel von mir hat kein Internet. Jetzt hängt er in Oblivion, weil es dort ein unlösbares Quest gibt (Bug), wofür es aber über xbox live einen Patch geben soll. Muss er jetzt wirklich in sein Auto steigen, 30 Km weit zu mir fahren, irgendwelche Aktionen starten (hier hat keiner Ahnung von Xbox und Internet)?

Kann man den Patch nicht brennen und per CD auf der Xbox einspielen?

Dann nenne doch erst mal das Problem, was du bei Oblivion hast.

Crazy_Bon
2006-09-02, 19:26:08
Dann nenne doch erst mal das Problem, was du bei Oblivion hast.
Hat er einen PC und Internetzugang? Dann macht er auf dem PC eine Internetfreigabe und schliesst die Xbox360 über LAN am PC an, das war schon alles.

Gast
2006-09-02, 20:29:10
Warum kann man eigentlich nicht einfach Patches und Demos mit dem PC runterladen und auf CD brennen um sie dann auf der Xbox zu spielen?

Das Flugzeug
2006-09-03, 21:39:39
Hat er einen PC und Internetzugang? Dann macht er auf dem PC eine Internetfreigabe und schliesst die Xbox360 über LAN am PC an, das war schon alles.Der Gute hat weder einen PC, noch einen Internetzugang.

Und sein Problem: in einer Höhle fehlt 'ne Leiche. Sorry, ich kenne Oblivion nicht, aber so hat er mir das erzählt. Sei ein bekannter Bug, gegen den es einen Patch geben würde.

Crazy_Bon
2006-09-03, 21:42:05
Er kann doch mal seine Xbox zu dir bringen.

DrFreaK666
2006-09-03, 22:18:04
Gibts wirlich schon einen Patch für die deutsche Version?
Dann kann ichs endlich mal zocken...

Gast
2006-09-03, 22:20:34
Und sein Problem: in einer Höhle fehlt 'ne Leiche. Sorry, ich kenne Oblivion nicht, aber so hat er mir das erzählt. Sei ein bekannter Bug, gegen den es einen Patch geben würde.Ist das ein Plotstopper? Ich habe nämlich Oblivion schon über 120 Stunden gespielt, inklusive Hauptquest, aber außer ein paar textlichen Schwächen und kleinen Fehlern erschien mir dieses komplexe Spiel erstaunlich fehlerfrei.

Gast
2006-09-05, 21:02:48
Ist das ein Plotstopper? Ich habe nämlich Oblivion schon über 120 Stunden gespielt, inklusive Hauptquest, aber außer ein paar textlichen Schwächen und kleinen Fehlern erschien mir dieses komplexe Spiel erstaunlich fehlerfrei.
Ich glaube, ich weiss welchen Bug er hat. Es geht aber 'nur' um eine Nebenquest, natürlich trotzdem ärgerlich, wenn man die nicht lösen kann. ;(

Tritt anscheinend auch nicht bei jedem auf