PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jon Oliva´s Pain: Maniacal Rendering ltd. Bonus Songs


Lasse
2006-09-02, 19:31:31
Moin moin,

ich wollte mir gestern die neue Jon Oliva CD kaufen. Was mich aber vom Kauf abgehalten hat, ist die in meinen Augen größte Sauerei schlechthin. Man nimmt es ja schon mittlerweile in Kauf, dass CD´s immer häufiger in lim. Edition´s erscheinen, die einen Mehrwert von 2-5 EUR meißt nicht rechfertigen. Schlechter Bonussong, oder langweilige DVD, die nach einmal schauen in der Verpackung vor sich hin oxidiert. Die neue CD von J.Oiva erscheint gleich in 3 Versionen. Ich hatte schon die lim. ED mit 11min Bonus Track in der Hand, als ich auf dem CD Button noch was von einer weiteren lim. ED in Metallverpackung las, die noch mal einen anderen Bonustrack beinhaltet. Was soll das denn ? Hab die CD wieder zurückgestellt und bin nur mit der neuen Blind Guardian nach hause gestiefelt. Kann mir jemand was zu den beiden Bonussongs von J.Oliva erzählen ? Welche lim. ED sich vom Bonussong mehr lohnt ? Ich kaufe die CD bestimmt nicht zweimal :mad:

scf2008
2006-09-03, 13:13:26
Ich werde sie mir wohl im Laufe der Woche kaufen.

Habe es ja leider nicht geschafft, zu einem der Konzerte in Deutschland zu gehen, da ausgerechnet der Termin in Köln abgesagt wurde. ;(
Das hat mich extremst geärgert und enttäuscht.

Edit: Bei Amazon kostet die normale Version 15,97€, Ltd. 15,97€, Ltd. Metal 16,97€