PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard 100 km Radius um Bingen - wo soll ich hinfahren?


alpha-centauri
2006-09-02, 21:34:20
Hi!

Ich möcht nächste woche noch 5 Tag entspannen udn Bike tour machen.

Viel Geld für Benzin hab ich nicht, weswegen ich mirn Radius von 100 km ausgemacht hab. Sollte also maximal 150 km ein Weg sein.

Was schlagt ihr mir vor, wo ich hin soll?

Ich dachte an Dahner Felsenland, da war ich letztes Jahr für 5 Tage und war recht gut.

Und ich will campen.

Habt ihr paar Tips?

CaraCara
2006-09-03, 14:33:59
Ich bin vor 3 Jahren von mir daheim aus den Rhein hoch, dann an der Lahn entlang und über Camberg etc wieder zurück. Da sind jedenfalls viele Zeltplätze.

/edit: Was mit perönlich nicht so an der Strecke gefallen hat, ist, dass zu wenige Steigungen drin waren.

darph
2006-09-03, 14:49:01
Übersetzen und dann von Rüdesheim aus runter bis nach Kaub oder zur Loreley?

€dit: Achso, mehrere Tage. Naja gut, dann das eher nicht ;(