PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scummvm - simon 2 - stimmen leise - musik laut


msilver
2006-09-03, 07:03:34
ich kann regeln wie ich will in scummvm, leider verstehe ich einige dinge so nicht.

Butter
2006-09-03, 08:36:07
Hast du es schon mal mit der DosBox probiert, da hatte ich das Problem nicht.

RavenTS
2006-09-03, 11:01:46
Wo regelst du denn genau, schon mal die auch die Window-Einstellungen überprüft.?!

msilver
2006-09-24, 08:06:08
dosbox möchte ich nicht nutzen

regeln kann ich die sounds direkt unter scummvm
aber geht nun schon. man muss sich erst mal an die etwas leise ausgabe gewöhnen bzw die quali akzeptieren und mit untertitel gehts dann.

Mystery
2006-09-24, 15:13:48
dosbox möchte ich nicht nutzen

regeln kann ich die sounds direkt unter scummvm
aber geht nun schon. man muss sich erst mal an die etwas leise ausgabe gewöhnen bzw die quali akzeptieren und mit untertitel gehts dann.
mal bei sndvol32 geschaut ob nicht zufällig die lautstärke für midi hoch und die lautstärke für wave niedrig ist?