PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche House mit bestimmter Richtung ...


radi
2006-09-03, 10:44:14
Sers.

Bin eigentlich eher jemand der es etwas rockiger mag aber so manche House-Lieder find ich nicht schlecht. Aber nur wenn sie nicht so eintönig sind und, ich sag mal "normalen", Gesang haben, der nicht dauerd wiederholt wird. Vielleicht kennt ihr da was, wär subba!

9800ProZwerg
2006-09-03, 12:01:59
Sers.

Bin eigentlich eher jemand der es etwas rockiger mag aber so manche House-Lieder find ich nicht schlecht. Aber nur wenn sie nicht so eintönig sind und, ich sag mal "normalen", Gesang haben, der nicht dauerd wiederholt wird. Vielleicht kennt ihr da was, wär subba!


Balearic House
Vocal House

Gibt eigentlich sehr viel!

Gunaldo
2006-09-03, 12:11:44
wobei wiederkehrende vocals doch in den meisten songs zu finden sind.
mich störts nicht, deswegen hab ich da auch leider keine bestimmten tipps ;)
du kannst ja auch einfach mal bei diversen online radios reinhören, da bekommst du ja nen guten überblick.

radi
2006-09-03, 12:30:58
Balearic House
Vocal House

Gibt eigentlich sehr viel!

sind das jetzt richtungen wie metal oder was weiß ich oder sind das cds?

Die Texte können sich vma auch wiederholen, solange es dann nicht nur aus 3 Wörtern zusammengeflickt ist... :)

Gunaldo
2006-09-03, 12:58:15
stilrichtungen sind das