PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterkunft in amsterdam gesucht


Gunaldo
2006-09-03, 11:28:23
hat jemand empfehlungen für eine unterkunft in amsterdam?
sollte ein günstiges hotel oder ne hostel sein.
danke

Simon Moon
2006-09-03, 13:02:58
hat jemand empfehlungen für eine unterkunft in amsterdam?
sollte ein günstiges hotel oder ne hostel sein.
danke

In Amsterdam gibts einige günstige Hotels. Das Problem ist nur, die sind oft sehr klein, also nicht im Internet oder in Reiseführern zu finden. Ich würde mich vor ort umschauen. Hatte schon Hotels für 15€ pro Person mit Frühstück (und schon 120€ pp.) ... ist Glücksache imo

Gunaldo
2006-09-03, 13:08:06
okay, ich werd das mal so weitergeben.
hast du denn namentliche tipps?
15eus mit frühstück hört sich ja super an.

Simon Moon
2006-09-03, 13:16:31
okay, ich werd das mal so weitergeben.
hast du denn namentliche tipps?
15eus mit frühstück hört sich ja super an.

war Hotel Brian, aber nur ausserhalb der Hauptsaison (die haben uns am Bahnhof als wir ankamen gleich angequatscht), ansonsten kostets afaik 25€. Sind aber recht enge Zimmer.

am einfachsten findet man sie, wenn man vom Hauptbahnhof vom Hauptausgang recht entlang läuft (Richtung Osten) etwa 500m. Dort sollte man einige Coffee Shops sehen (zuerst Rasta Baby, dann kommt eine Gracht und danach sollte ein "Bull Dog" & "The Doors" sein. Nun aber wieder zurück auf die westliche Seite dieser Gracht und nochmals etwa 500m in südliche Richtung laufen. Dann sollte man das Hotel Brian irgendwo zur Linken sehen.

geht man bei the doors nicht nach süden, kommt man afaik in einen Bezirk wos noch einige weitere günstige Hotels hat.