Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O&O CleverCache V6.0 ?


Sindri
2006-09-03, 11:44:04
O&O CleverCache V6.0 ist ein einzigartiges Tool zur Optimierung des File-Cache-Managements von Windows NT, Windows 2000, Windows 2003 und Windows XP. Mit seiner Hilfe können Sie enorme Steigerungen Ihrer Systemperformance erreichen. Konfigurationsabhängig kann sie sogar bis auf das Doppelte der ursprünglichen Geschwindigkeit gesteigert werden. Und dies alles ohne zusätzliche Hardware und ohne Einschränkungen der Systemstabilität. Sie installieren O&O CleverCache ganz einfach ohne Neustart. Es erkennt automatisch Ihre Rechnerkonfiguration und in nur 5 Minuten aktivieren Sie bisher verborgene Ressourcen in Ihrem Windows-System! O&O CleverCache V6.0 Professional Edition ist optimiert für die tägliche Arbeit des Anwenders. Es ist lauffähig und optimiert für Windows NT4 Workstation, Windows 2000 Professional, Windows XP Home Edition und Windows XP Professional.
HP (http://www.oo-software.com/de/products/ooclevercache/)

Hat einer von euch das mal ausprobiert oder davon gehört? Bin grad dadrüber gestolpter, das Defrag von O&O gefällt mir gut und deswegen die Frage obwohl ich von solchen Tuningprogrammen eigentlich nicht viel halte.

*Auf Antworten gespannt*

HolyMoses
2006-09-03, 11:47:55
das Defrag von O&O hatte ich auch immer. nur funzt das bei mir nicht mehr seit dem ich meinen x2 drinn hab. wenn ich defrag machen will steht immer warten in der statusleiste......

Silent3sniper
2006-09-03, 11:50:39
das Defrag von O&O hatte ich auch immer. nur funzt das bei mir nicht mehr seit dem ich meinen x2 drinn hab. wenn ich defrag machen will steht immer warten in der statusleiste......

Dem Programm nur einen Core zuweisen?

HolyMoses
2006-09-03, 12:25:11
habe ich natürlich schon gemacht. geht aber auch ned;(
schade, war sehr zufrieden mit dem prog.

spinoza
2006-09-03, 12:44:00
Hat einer von euch das mal ausprobiert oder davon gehört? Bin grad dadrüber gestolpter, das Defrag von O&O gefällt mir gut und deswegen die Frage obwohl ich von solchen Tuningprogrammen eigentlich nicht viel halte.
*Auf Antworten gespannt*

bleib bei deiner meinung! hatte das mal vor nem halben jahr drauf - außer dass sich das selbst jede menge ressourcen krallte, konnte ich keinen effekt bemerken!

system richtig konfigurieren und genug arbeitsspeicher - mehr braucht es nicht!