PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Renderingversuch mit "Vue Demo"


HiddenGhost
2002-09-08, 20:14:56
http://www.ewetel.net/~guenter.kayser/rendering/render1.jpg

Welche App empfielt sich fürs Modeling...

Zesotu
2002-09-08, 20:38:35
Nicht schlecht, die Lichtefekte sehen schon sehr geil aus.

nggalai
2002-09-08, 21:38:57
LOL

Ja, die Planeten-Funktion ist schon lustig. ;) Gutes erstes Bild!

> Welche App empfielt sich fürs Modeling...

Ich verwende das hier mit Vue4: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26065

ta,
.rb

HiddenGhost
2002-09-08, 22:40:38
Originally posted by nggalai
LOL

Ja, die Planeten-Funktion ist schon lustig. ;) Gutes erstes Bild!



Das gilt aber nur für den Saturn. Das andere sind echte ,texturierte Kugeln via adap. Blending, Diffusion und glühendes Material...

Ich werd mir jetzt wohl die Vollversion besorgen..., dann kann man die Landschaften auch noch ein wenig ausgestalten UND abspeichern ;).

Ac, bei mir hängt sich die Demo regelmäßig auf, liegt das an der Radeon1+Win98 Kombination oder sollte ich mal den Speicher testen? Vue ist ja recht Soeicherhungrig...

nggalai
2002-09-09, 08:44:02
Holla,
Originally posted by HiddenGhost
Ich werd mir jetzt wohl die Vollversion besorgen..., dann kann man die Landschaften auch noch ein wenig ausgestalten UND abspeichern ;).

Ac, bei mir hängt sich die Demo regelmäßig auf, liegt das an der Radeon1+Win98 Kombination oder sollte ich mal den Speicher testen? Vue ist ja recht Soeicherhungrig... Die Vue-Demo ist schon recht alt. Mitlerweilen aktuell ist Version 4.1 (i.e. etwa 3 Patches), dementsprechend wurden auch einige Crash-bugs entfernt.

Aber ja, je mehr RAM desto besser. :)

ta,
-Sascha.rb

KingLouis
2002-09-09, 16:10:41
jo ich hab 512MB uns es ist trotzdem zu wenig