Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xp registrierung: was soll der mist?


private.joker
2006-09-03, 14:26:01
hi!!!

bin gerade schön geladen wegen der verdammten registrierung von xp.

hintergrund: habe gestern nacht mein neues mainboard und einen duo core 2 prozessor eingebaut. heute morgen habe ich direkt xp neuinstalliert und habe direkt ne meldung bekommen von wegen "aufgrund erheblicher veränderungen muss xp erneut aktiviert werden"

kein ding...hab per telefon die neue kennung durchgeben lassen und hab dann auch erfolgreich xp neu aktiviert. vorhin wollte ich dann alle sicherheitsupdates ziehen,aber auf der update seite wurd mir gesagt,dass man xp nur mit registrierter software aktualisieren kann!

hab dann neugestartet und es kommt immernoch das fenster mit der meldung "aufgrund erheblicher veränderungen muss xp erneut aktiviert werden"... und zwar nach dem willkommen-bildschirm beim booten.

bin jetzt leicht überfragt,was ich machen soll....dachte mit dem kauf von xp ist man sorgenfrei?!*lol*

echt mies...jetzt hab ich nur noch 3 tage xp oder wie?

Fruli-Tier
2006-09-03, 15:35:54
Na er hat doch eine Neuinstallation gemacht ;).
Wieso XP aber meint, noch nicht aktiviert zu sein, das verstehe ich nicht. Versuch es doch einfach nochmal, mal sehen was passiert.

Tamro
2006-09-03, 16:56:50
Verstehe das Prob nun auch nicht? Einfach nochmal versuchen. Der Anruf kostet nix. Aber evtl. hast du ja kein Original XP? Vllt. hat dir dein Softwaredealer da eine illegale Version angedreht. Soll ja vorkommen. Ob bewusst oder unbewusst ist hier egal.

Andre´
2006-09-03, 21:33:48
Die frage stelle ich mir auch Ich wollte schnell mal ein modem testen, und dann sollte ich windoof neu aktivieren.

Man war ich an dem tag geladen. :eek: wegen nem modem:mad: