PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webdesign-agenturen im esportbereich gesucht


kasir
2006-09-03, 14:51:47
könntet ihr mir ein parr namen/URLs zu webdesign-argenturen nennen, die sich auf die esports-szene spezialisierthaben und zugleich ein anständiges cms bieten.

Ceiba
2006-09-10, 12:48:21
Schau Dir das mal an: Die Webseite dürfte einmalig sein und repräsentiert die CLAN Seite gut! http://zaeda.net/myesu-clan.html

Ceiba
2006-09-10, 12:49:50
Und hier noch die CLAN Seite: http://myesu.de/myesu/

darph
2006-09-10, 12:58:08
Riesig groß, völlig überladen, Flash, wo es außer Eyecandy überhaupt keinen Grund für gibt und außerdem nicht valide (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fmyesu.de%2Fmyesu%2F). ;(



Und so ganz neben bei und OT: Wieso darph man nicht aus der Deckung schießen? Wer setzt denn solche Regeln ein? X-D

Al-CAlifAX
2006-09-10, 14:21:44
ich selber entwickle derzeit ein CMS für Clanpages. Laufen tut es derzeit nur noch auf www.call-of-enemy.de. Für
www.gtclan.de/igx ist es im Aufbau.

weitere folgen aber noch bis ende des jahres.

der vorteil: HTML und PHP sind komplett getrennt und alles ist modular aufgebaut. alle erweiterungen innerhalb einer versionsnummer (derzeit 2.8) sind kostenfrei als update verfügbar für den käufer. ständig baue ich neue ideen um und entwickle so neue module.

ich baue auch die designs für clans.

www.le-bruderschaft.de
www.gtclan.de/igx
www.call-of-enemy.de
www.majestas-substantia.de

bei interesse email an: kontakt@igx-design.de

PatkIllA
2006-09-10, 20:16:30
Und hier noch die CLAN Seite: http://myesu.de/myesu/Technisch ist das Ding der letzte Mist. Übers Design lässt sich streiten.
4MB für eine Startseite? Selbst mit dem DSL dauert das länger als eigentlich mit Modem zuträglich wäre. Die von Al-CAlifAX sind zwar schon besser, aber da ist auch noch eine Menge Potential.

@Topic
Definiere doch mal esport genauer. Clanpage ist noch was anderes, als wenn professionel Gameserver anbieten möchte. CMS ist auch ein weites Feld.

alkorithmus
2006-09-10, 23:58:42
Warum sehen Clan-Webseiten eigentlich immer gleich beschissen aus. Ich entschuldige mich für meine Wortwahl. Aber mal im ernst, warum? Der Aufbau ähnelt allen Anderen und die Designs, da krisch ich Plack. Muss es immer Spacig und total abgefetzt sein? Macht es es Sinn den header über die halbe Seite zu strecken und diesen dann mit seltsam aussehenden gfx-Details vollzustopfen? Ich rege mich eigentlich nicht auf aber das scheint doch wenig Sinn zu ergeben.

bäh

Al-CAlifAX
2006-09-11, 10:58:42
Warum sehen Clan-Webseiten eigentlich immer gleich beschissen aus. Ich entschuldige mich für meine Wortwahl. Aber mal im ernst, warum? Der Aufbau ähnelt allen Anderen und die Designs, da krisch ich Plack. Muss es immer Spacig und total abgefetzt sein? Macht es es Sinn den header über die halbe Seite zu strecken und diesen dann mit seltsam aussehenden gfx-Details vollzustopfen? Ich rege mich eigentlich nicht auf aber das scheint doch wenig Sinn zu ergeben.

bäh

Naja die Kunden (also die Spieler des Clans) wollen es so. Kommt man mit neuen Ideen im Aufbau, heisst es immr wieder, ne schau Dir mal die oder die Seite an, so wollen wir des auch. Da is net viel Luft. Deswegen arbeite ich lieber für große Firmen, die wissen frische Ideen zu schätzen. ;)

darph
2006-09-11, 12:38:31
Warum sehen Clan-Webseiten eigentlich immer gleich beschissen aus.X-D Stimmt schon. Drei Spalten und rechts MUSS ein Poll stehen.

Al-CAlifAX
2006-09-11, 17:37:45
X-D Stimmt schon. Drei Spalten und rechts MUSS ein Poll stehen.

japp so nen mist muss ich jetzt auch einbauen. da war ich mal froh das ich bei majestas-substantia freihe hand hatte. aber die meisten wollen halt 3 spalten system. ;)

naja kunde is könig und kriegt was er will. ;)