PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film Wrong Turn


horn 12
2006-09-03, 18:43:13
habe den Horror Film: Wrong Turn gesehen, und am Ende ist ein 2-ter Teil des Films nicht auszuschliesen.
Kann mir bitte einer sagen ob es dann effektiv einen zweiten Teil dieses Horrorfilms (welcher mir sehr gefiel) gibt, denn im Netz kann ich nichts finden zu Wrong Turn 2.

drexsack
2006-09-03, 18:44:52
The Hills have Eyes hat laut Trailer ein recht ähnliches Setting, ist aber kein konkreter Nachfolger. Dieser existiert afaik auch nicht.

darph
2006-09-03, 18:53:18
Dieser existiert afaik auch nicht.Und das ist auch gut so.


Übrigens: Wir haben für solche Themen ein eigenes Forum. *schieb*

Spasstiger
2006-09-03, 18:56:21
Laut IMDB ist ein Nachfolger in Produktion:
http://german.imdb.com/title/tt0804555/

Kurze Inhaltsangabe:
Dale Murphy is hosting and producing his own reality T.V show called "The Ultimate Survivalist," with six contestants who'll be thrown together for six days in a simulated post-apocalypstic wasteland. Located in a remote part of West Virginia, the contestants discover that they really are fighting for their survival--against a family of hideously deformed inbred cannibals who plan to ruthlessly butcher them all...

Also kurz gesagt: Kandidaten einer Reality-TV-Show werden irgendwo in der Einöde von West Virginia ausgesetzt und dort von blutrünstigen Mutanten gejagt.

Klingt storytechnisch ziemlich nach "The Hills Have Eyes", den drexsack schon genannt hat. Nur die Sache mit der TV-Show ist neu.

horn 12
2006-09-04, 12:38:08
danke schon mal, habe gestern dies gefunden:

Filmnews
Wrong Turn 2 - Details
mye am 09.03.06 12:38:19
Auch moviereporter hat eine Review zum Horrorfilm Wrong Turn, ein recht ansehnlicher Genrestreifen, der sich wunderbar in die Reihe von Filmen wie Hills Have Eyes oder Texas Chainsaw Massacre einfügen lässt.

Nachdem man ein Sequel ja zunächst auf Eis gelegt hatte, sind nun neue Details bekannt geworden. Wie Fangoria berichtet soll es im zweiten Teil, einem Direct-to-DVD-Projekt, um die Eltern der Kannibalen aus dem ersten Teil gehen, die die Teilnehmer einer Survivor-Reality-Show jagen und wie gewohnt nach allen Regeln der Kunst abschlachten. Nun, da haben die Drehbuchautoren Turi Meyer und Al Septien wohl denselben Gedanken, den auch schon die Macher von Halloween: Resurrection hatten - man nehme ein aktuelles Thema und verknüpfe dies mit der gewohnten Horrorstory. Ich persönlich bin davon nicht sehr angetan, aber man wird sehen, ob das Sequel letztlich mit dem ansehnlichen ersten Teil mithalten kann.


---> Aber welche ähnlichen Filme gibt es ? :confused: :confused:
Bin echt vernarrt in solche Horror Klassiker, welche im Wald spielen und auch ein Handlung gegeben ist. Solche Fime braucht man !!

darph
2006-09-04, 13:09:52
---> Aber welche ähnlichen Filme gibt es ? :confused: :confused:
Bin echt vernarrt in solche Horror Klassiker, welche im Wald spielen und auch ein Handlung gegeben ist. Solche Fime braucht man !!Wrong Turn hat keine Handlung. Wrong Turn ist "rediculously good looking actors" und kreativlose Herr-der-Ringe-Orks und Logiklöcher, größer als die Leinwand. ;(

cessy000
2006-09-04, 14:54:25
@ horn 12:
kein wald, keine kannibalen aber auch ganz unterhaltsam:

ich empfehle dir mal
HOSTEL
anzuschauen :-)

sanni
2006-09-04, 14:57:32
Hostel fand ich jetzt zu übel, pfui ^^