PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perimeter: Emperor's Testament - Demo - naja, meins isses nicht


msilver
2006-09-03, 19:55:15
hi
damals hatte ich es nicht erst versucht zu spielen, also das hauptgame. nun ist teil 2 raus, bzw nen addon was ohne hauptgame rennt und ich dachte, ich teste es mal an. wem es gefällt, mir gefällt es nicht. ich mag spiele die ein wenig anders sind (total annhilation), aber das ist mir dann doch zu "anders". die idee ist gut, grafik auch mal anders, sound gut, aber es will nicht der funke überspringen.

testet es doch mal an:
http://download.gameswelt.de/detail/demos/perimeteret_demo.exe

msilver
2006-09-04, 09:51:57
euren nerv scheint es wohl auch nicht zu treffen? =)

thiron
2006-09-04, 09:59:17
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! :D

Zwar primitv, aber oft zutreffend. Poste doch mal ein Paar Screenshots und Eindrücke sowie ein kurzen Abriss worum es überhaupt geht. Das machts einfacher um zu entscheiden ob es einen Download wert ist. ;)

msilver
2006-09-04, 10:09:03
demo schon lange gelöscht =)

also es ist ein RTS
voxel engine

sehr eigen im design und aufbau. ich denke mal ich habe es einfach nicht verstanden, wie und wann ich was bauen muss.

screens:
http://www.strategyinformer.com/pc/perimeteremperorstestament/screenshots.html

das spiel scheint auch in den bewertungen stark zu schwanken:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/914468.asp?q=Perimeter
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/925875.asp

mich erinnert es schon ein wenig an ne mischung eines total annhilation und/oder max, was aber rundentaktik beboten hat damals. ist eben sehr eigenständig das spiel und musik ist zbsp vom feinsten. auch die grafik ist mal anders, aber ich empfinde das spiel als sehr schwer und es wird nur gewisse gemüter ansprechen denke ich mal.

mfg
msilver

Mephisto
2006-09-04, 10:22:15
Ist es denn so anders als das Originalspiel? Davon gibt es massig Reviews.

msilver
2006-09-04, 10:30:01
nein ist gleich wie das hauptgame

][immy
2006-09-04, 10:49:55
also ich fand das original recht interessant, habe es mir aber auch nur gebraucht für 15€ gekauft. ist mal ein wenig was anderes, aber performt leider nicht so super.

btw, ich muss es mal ausprobieren jetzt mit dem X2 system, mal sehen ob es dann besser läuft. zumindest eines der wenigen spiele, wo man einstellen konnte mit wie vielen prozessoren man spielen wollte (wenn man sie denn hat).