PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasst die finger von gemodeten Treibern


Zapat
2006-09-03, 20:52:43
http://www.3dacc.net/page.php?id=3255&pg=1

Der normale Treiber wird immer der beste bleiben.

ShadowXX
2006-09-03, 21:03:01
http://www.3dacc.net/page.php?id=3255&pg=1

Der normale Treiber wird immer der beste bleiben.
Jetzt mal davon abgesehen, das ich von gemoddeten Treibern auch nix halte:

Deine Überschrift beisst sich "etwas" mit den "Conclusion and final thoughts" des von dir verlinkten ( http://www.3dacc.net/page.php?id=3255&pg=10 ).

OCPerformance
2006-09-03, 21:03:56
wieso der XG Warcat ist doch gut habe ihn ja selber drauf was spricht dagegen ?

und gute Performance und Bildquali hat er auch

Die gelbe Eule
2006-09-03, 21:48:51
Der Omega bietet sogar Auflösungen, die ATi per default gar nicht hat. Wie sollen dann Laptop Besitzer/Widescreener mit dem originalen klarkommen?

Bei den Mods wird uns wenigstens nichts extrageiles versprochen, hier geht es eher um Funktionalität gekoppelt mit guter Performance/BQ ohne gleich 50MB+ laden zu müssen.

OCPerformance
2006-09-03, 22:00:11
stimmt genau seh ich auch so nicht alle modded treiber sind mist ;)

Megamember
2006-09-03, 22:13:12
Cool, vom XG Treiber hab ich noch garnix gehört.

Zapat
2006-09-03, 22:47:01
Cool, vom XG Treiber hab ich noch garnix gehört.
Der XG Treiber war schon immer gut!Hab denn früher bei meiner Nvidia Karte immer genommen.Angeblich soll der XG Treiber bei besserer Bildqualität genau so schnell sein wie der normale Treiber.

Memory
2006-09-03, 23:10:56
ich hab persönlich nach ein paar schlechten Erfahrungen mit Omegatreibern erstmal genug. Das modifizierte Treiber ebenfalls gut sein können, kann der XG Treiber ja beweisen.