PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Warten hat ein Ende...


Metalmaniac
2006-09-03, 20:53:26
Ende Oktober soll es endlich soweit sein. Die neue Rammstein-DVD wird erscheinen in zwei Versionen. Einmal als Package DVD (ca. 3 Std. Livematerial aus Nimes, London, Tokio und Moskau) + CD (ca. 75 min. Live) und weiterhin als Special Edition, wo es noch zusätzlich eine DVD dazu gibt, auf der Dokumentationen und große Überraschungen zu finden sein werden. Man was habe ich gewartet und jegliche Info aus dem Netz dazu quasi gefressen. Die DVD auf der ltd.Edition von Rosenrot hat mich so heiß darauf gemacht, und immer konnte man was von Verschiebungen etc. lesen, zuletzt sogar rechtliche Probleme, weil angeblich einige s.g. Fans nicht auf dem Live-Film zu sehen sein wollten. Gerüchte, Halbwahrheiten, das übliche eben wie es leider bei den Rammies häufiger vorkommt. Aber nun gibts endlich offiziell die Nachricht vom Erscheinen der DVD mit Namen "Völkerball". Ein übrigens mal wieder genialer Name dafür, auf den nur Rammstein kommen können.
http://www.rammstein.de/News/
;D ;D ;D

Thodin
2006-09-03, 22:20:59
Klasse, werde ich mal im Auge behalten :up:

Hatstick
2006-09-04, 01:34:36
Ja,wird gekauft.Kein Frage.
Endlich mal wieder was "neues" von den Jungs :smile:

Thorn of Roses
2006-09-04, 10:50:39
Hmmm... ich weiss nicht... ich hoffe eher das es wieder im Stil von "Mutter" wird. Rosenrot hat mir nicht so zugesagt. Naja... im Zweifelsfalle aber immer ein Grund um ein bisschen Geld auszugeben.

mit industriellen Grüssen,

-Thorn-

Metalmaniac
2006-09-04, 20:11:35
Hmmm... ich weiss nicht... ich hoffe eher das es wieder im Stil von "Mutter" wird. Rosenrot hat mir nicht so zugesagt. Naja... im Zweifelsfalle aber immer ein Grund um ein bisschen Geld auszugeben.

mit industriellen Grüssen,

-Thorn-

Äh, es handelt sich um eine Live-Veröffentlichung. Darauf werden aber viele Songs von Mutter sein, da die "Reise Reise"-Tour abgefilmt wurde, wo Mutter das Vorgänger-Album war und damit natürlicherweise auch davon viel vertreten sein werden, zumal es davor nichts Livehaftiges gab außer die "Live in Berlin", die aber die ersten beiden Alben vor Mutter abhandelte. Der einzige Song von Rosenrot dürfte "Benzin" sein, der teilweise auch schon vor Veröffentlichung von "Rosenrot" gespielt wurde. Übrigens ist "Mutter" auch mein Favorit, aber ich liebe sie alle.;)

P.S.: Es kursiern schon Gerüchte, daß es sich bei den Überraschungen auf der Special Edition um die erstmalige Veröffentlichung des ein oder anderen Songs handelt, die Kultstatus genießen, aber eben auf keiner regulären Pressung vorhanden sind, wie beispielsweise "Eisenmann". Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.

Hatstick
2006-09-04, 21:34:19
"Sehnsucht" war meine Lieblingsplatte von den Jungs aber ws das schöne ist.Alle Album auch hohem Niveau.Da kann man auch mit "altbekannten" Material nix falsch machen.
Hoffe allerdings,das spätentens 2007 ein neues Album angekündigt wird.
Oder gibt es da schon offizielle Infos zu :|

Metalmaniac
2006-10-10, 20:49:05
Seit heute stehts auf der offiziellen Seite und ich kanns kaum noch erwarten!
Zitat:

EIN BUCH MACHT DAS TRIO KOMPLETT !
Jetzt ist es raus, und es läßt uns lächelnd die nächsten Wochen bis zur Veröffentlichung ertragen, deren Termin mit dem 17.November nun ebenfalls feststeht. Die beiden bereits vorgestellten Formate bekommen einen Bruder in Form einer limitierten Auflage (Limited Edition). Daran wurde bis zuletzt gearbeitet.*
Völkerball als hochwertiges Fotobuch mit 190 Seiten im Format 27cm x 31cm wird zusätzlich zum Inhalt der Standard & Special Edition noch eine weitere Audio CD mit zusätzlichen Liveaufnahmen enthalten, welche dann das gesamte Konzert wiedergeben werden. Die Bilder wurden vom französischen Fotografen Frederic Batier gemacht und widmen sich zum großen Teil den Bereichen, die man nur selten zu sehen bekommt . Die Band hochkonzentriert in den letzten Minuten vor dem Konzert, die Band auf der Bühne aber auch an freien Tagen. Ein großer Teil des Buches portraitiert das Publikum und bietet wunderbare Ansichten aus der Gefühlswelt von Fans. Erwartung, Begeisterung, Entzückung, Erschöpfung. Ein Booklet in dieser Qualität ist ein Muß für den Rammstein Fan! Da es in dieser Form allerdings nur limitiert erhältlich sein wird, solltet ihr gut Ausschau danach halten.*

Völkerball erscheint damit in den folgenden Formaten:

*Standard Edition: 2 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 CD, 75*Minuten Live Audio).
*
*Special Edition: 3 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 DVD, 90 Minuten Dokumentationen, inkl.: ‘Anakonda im Netz’ + ‘Reise, Reise: The Making *Of The Album’ + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).
*
*Limited Edition: 190-seitiges Tour-Fotobuch, inkl. aller 3*Disc Inhalte der Special Edition *+ die kompletten Live-Audio-Aufnahmen der Konzerte (140 Minuten) auf einer zusätzlichen 4. Disc!*


Die Limited Edition wird, sobald sie gelistet ist, natürlich sofort bestellt. Mehr geht nicht und irgendwann bekommt man sie sicher nur noch zu Mondpreisen und ärgert sich (ich zumindest :redface: ), sie sich nicht gleich in dieser Form geholt zu haben.

Zino
2006-10-11, 20:11:46
wo kann man die limited vorbestellen/kaufen?

MFG

Zino

Metalmaniac
2006-10-12, 21:41:59
Bei JPC für 69,99€ :P , bei Indietective braucht man noch immerhin 59,99€ :mad: , bei EMP sinds aber nur noch akzeptable (dem Umfang angemessene!) 49,99€ :biggrin: . Wobei die Preise natürlich noch angepasst werden könnten, sowohl nach oben als auch andersrum (wäre natürlich schöner!). Ich warte mal auf Amazon, da weiß ich, daß sie verhältnismäßig günstig sind, keine Versandkosten haben, und ich das Produkt wahrscheinlich am Erscheinungstag in Händen halte.:cool: