PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defektes Pavilion ze5600


Gast
2006-09-03, 22:41:05
Hi,
Ich habe hier ein vermutlich defektes Pavilion ze5600 liegen. Der Defekt äußert sich derart, daß das Pavilion nach ordnunggemäßem Herunterfahren am nächsten Morgen nicht mehr ansprang. Mit/Ohne Akku bzw. Netzteil habe ich bereits probiert, damit erschöpfen sich aber die Diagnosemöglichkeiten die ich wohl habe. Das Maintenance-Manual ist ja sehr umfangreich, aber was nun kaputt ist kann ich damit auch nicht erschließen.

Wo kann ich eine Diagnose und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur bekommen? Erschwerend kommt hinzu, daß das Notebook in Kuwait gekauft wurde, Garantie ist bei dem 2-3 Jahre alten Gerät eh keine mehr vorhanden. Ich wollte morgen bei HP anrufen, vielleicht weiß ja jemand, ob es Alternativen gibt wenn die sich querstellen.