PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserbug?


Gast
2006-09-03, 23:16:40
http://img336.imageshack.us/my.php?image=cssourceqt0.jpg

Habt ihr auch schon mal so eine komische brühe gehabt ??? Hab eine ATI 1800XT mit dem CAT 6.8

Gast
2006-09-04, 01:35:47
Schau mal in den Optionen bei den Grafikeinstellungen ob da rechts unten DirectX 9+ steht. (oder so ähnlich)

Sieht fast so aus, als würds bei dir in Dx8.1 laufen.

deekey777
2006-09-04, 14:10:22
Für CSS bzw. für diese Map (Aztek?) ist das Wasser normal.
Ähnlich hässliches Wasser gibt es in HL2, wenn man die Bordkanone für das Airboat bekommt.

instinct
2006-09-04, 15:07:49
sieht bei mir net so aus (x1900xt), vll liegt wirklich an directx einstellungen

Gast
2006-09-04, 16:36:08
Für CSS bzw. für diese Map (Aztek?) ist das Wasser normal.
Ähnlich hässliches Wasser gibt es in HL2, wenn man die Bordkanone für das Airboat bekommt.
Nein, das ist nicht normal.
Was du meinst ist das Cheap-Water, welches für die Reflektion nur die Cubemap nimmt, statt eine Echtzeitspiegelung. In Aztec wird das auch eingesetzt, allerdings mit Water-Fog, der ist für den weichen Übergang zwischen Land und Wasser sorgt. Vor allem aus der Nähe. Doch selbst aus der Ferne dürfte es nicht so aussehen.

Ich vermute, dass CS:S bei ihm unter Dx8.1 läuft, das würde auch das fehlende Bumpmapping auf der Hand erklären. (Ich bilde mir zumindest ein, dass es fehlt.) Auf jeden Fall sollte er zu aller erst mal das probieren und das Spiel am besten mit der Launch Option dxlevel -90 starten.

Gast
2006-09-04, 19:10:19
Läuft in DX9 :(

Nightspider
2006-09-04, 21:19:43
Tja angearscht :D

Das sieht mir stark nach der Non-Steam version aus.

Dieser Bug wurde im Steam-CSS gepatcht. Wer die alte illegale Version zockt, hat halt ab und zu Grafik-Bugs :P

(ja ich unterstell ihm das einfach)

Gast
2006-09-05, 10:07:58
Kann ich mir schwer vorstellen. Immerhin hat er schon das neue Radar.

Gast
2006-09-05, 10:57:54
@Nightspider

Sach ma gehts noch, du hast wohl nicht mehr alle Tassen im schrank, hab die originalversion. Oder wie erkläst du dir das neue Radar HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. Dummschwätzer, oder willst du dich nur mal in den Vordergrundstellen ?

Gast
2006-09-05, 12:09:18
So will jetzt ne entschuldigung von Nightspider hören.


http://img245.imageshack.us/my.php?image=cssqs4.jpg

Onlinejunky
2006-09-05, 17:02:44
Kann es sein das du

fog_enable_water_fog "0" hast. Dann sieht das Wasser auch so aus.

Mfg

Nightspider
2006-09-05, 19:25:27
@Nightspider

Sach ma gehts noch, du hast wohl nicht mehr alle Tassen im schrank, hab die originalversion. Oder wie erkläst du dir das neue Radar HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. Dummschwätzer, oder willst du dich nur mal in den Vordergrundstellen ?

Oh- habsch übersehen, das du's neue Radar hast ;D
Wayne, kannst mich ja drauf hinweisen und musst net gleich weinen ;D

So will jetzt ne entschuldigung von Nightspider hören.


http://img245.imageshack.us/my.php?image=cssqs4.jpg

Gibts sicherlicher auch unter google.de :rolleyes:

Deathcrush
2006-09-05, 19:56:36
Das man immer gleich als Raubkopiere abgestempelt wird, aber man soll ja bekanntlich nicht von sich auf andere schliessen, gelle !!

Nightspider
2006-09-05, 20:56:10
Wenn du nochmal darüber nachdenkst, dass ich ihn ausversehen beschuldigt habe und anmerkte, dass dies gepatcht wurde, müsstest du wissen wie unsinnig dein Comment gerade war. :rolleyes:

storms18
2006-09-27, 20:24:51
Ich hab ne X1600pro und auf manchen Karten auch DX8 wasser.

Marodeur
2006-09-28, 09:20:26
Hat schonmal wer verschieden Treiberversionen getestet?


P.S.: Das manche schon ein "Sorry" extremste überwindung kostet und statt dessen lieber gleich noch einen blöden Kommentar hinterher schieben ist schon ziemlich traurig... :rolleyes:

Mr.Soapdown
2006-09-29, 16:46:05
Geh mal auf counterstrike.de oder auf counter-strike.de.

Da wirst du fündig.

Hat was mit dx und einer bestimmter einstellung des wassers zu tun. Das kommt manchmal vom übermäßigen CS-tweaken um noch mher fps zu bekommen.